exquisit Elektro-Herd-Set EHE 185-1.1-Set, mit Grill

E-Herd wie ich gesucht habe

Wir brauchten von heute auf morgen einen neuen E-Herd da bei uns das Ceranfeld gesprungen war und nicht mehr lieferbar war. Nach kurzer Suche haben wir uns für den Exquisit entschieden und beim Kauf keinen Fehler gemacht. Herd ist Top und erfüllt unsere Ansprüche komplett. Sicher gibt es wahrscheinlich besser Gerät, diese sind aber doppelt so Teuer.

Leider halten die Dichtungen nicht...

Hallo, der Herd ist soweit in Ordnung, nur die Dichtungen im Backofen haben sich nach kurzer Zeit gelöst und es raucht wenn man eine Pizza ... backen will! Naja, das sollte nicht vor kommen! Daher kann ich den Herd nicht empfehlen! Sorry.

Bekommen was wir erwartet haben

Die Kombi kam wie angekündigt, Lieferung wie gewohnt unkompliziert, Einbau einfach und Funktion gut, die Qualität passt zum Preis, sicherlich ein solides Gerät

Bin sehr zufrieden

Was soll man sagen..bin zu Frieden. Einfach top.ein super sicheres Koch vergnügen.die Knöpfe zum rein drücken Spitze.. für ein klein kinderhaushalt super.

Ich hab diese Her set seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit es ist modern hat viele Funktionen und gute Qualität sehr empfehlenswert

Elektroherd

Jetzt kann das kochen so richtig anfangen, super toller Herd. Habe das Gefühl dass das essen irgendwie schneller fertig ist, Top.........

Das Herd-Set ist ok.Der Backofen müsste mit ...

Das Herd-Set ist ok.Der Backofen müsste mit Auszugblech sein,habe beim Kauf nicht darauf geachtet aber sonst alles I.O.

Top Elektro-Herd-Set

Top Gerät, sieht gut aus, hat viele verschiedene Funktionen. Macht das was er soll. Klare Weiterempfehlung!

Super Herd

Designe sehr ansprechend. Artikel so wie beschrieben. Sind sehr zu frieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein super Artikel

Habe nichts negatives ist einfach zu bedienen und auch die Optik finde ich sehr ansprechend

War genauso wie beschrieben . Habe schon ...

War genauso wie beschrieben . Habe schon alles ausprobiert und funktioniert.

Toller Herd

Toller Herd mit viel Power . Die versenkbaren Knöpfe sind der Hammer .

Schönes Herd-Set

Hatte mir ein anderes Herd-Set ausgesucht,das leider defekt war und nicht mehr erhältlich . Deshalb musste ich auf dieses Model ausweichen. Preis-Leistung in Ordnung, die Verarbeitung des Metallrahmens um das Ceran -Feld wirkt allerdings recht billig. Dazu ist der Metallrahmen bei mir auch noch leicht beschädigt angekommen, um das Set nicht noch ein zweites mal tauschen zu müßen und den Elektriker ein drittes mal zu bezahlen habe ich das Set nach einem Preisnachlass behalten. Macht was es soll.

Guter Herd für weing Geld

Es kocht alles extrem schnell und der Herd sieht echt edel aus Da macht das kochen noch mehr Spaß Ich bin begeistert würde ihn sofort weiter empfehlen.

Optisch macht er was her. Die Bedienung ist ...

Optisch macht er was her. Die Bedienung ist gut beschrieben, nur die Backzeiteinstellung ist noch etwas kompliziert. Sonst ein tolles Stück.

guter artikel

Habe ihn bestellt weil er günstig ist und alles erfüllt was man braucht

exquisit Made in China

Kann den Herd nicht empfehlen. Lieferung hat nicht 3-5 Tage sondern 2,5 Wochen gedauert. Das Modell EHE 185-1.1-Set kam bei mir nicht an, sondern das Modell EHE 185-1.2-Set. Den Unterschied konnte mir noch keiner nennen, sieht aber auch aus wie auf den Bildern. Nach der Erstinbetriebnahme des Backofens fiel ein Montage- oder Konstruktionsmangel auf der den Herd beschädigte. Brandgefahr und somit zog ich die Sicherung raus. Werde mich für ein anderes Modell entscheiden.

Toller Herdset für kleines Geld

Sieht toll aus , wird schnell heiß viele Funktionen Und er ist nicht teuer. Finde die Marke allgemein sehr toll bin gespannt wie er sich noch machen wird. Danke für die schnelle Lieferung

Super Herd

Der Herd hat viel zu bieten, einzige Beanstandung ist, nicht alle Kabel die für den Anschluss des Herdes benötigt wurden, waren im Lieferumfang dabei.

Gutaussehend aber Erwartungen nicht erfüllt

Die Druckknöpfe werden enorm heiß , wenn Kinder in der Nähe sind und diese anfassen kann es sicherlich durchaus auch zu Verbrennungen kommen , der Hersteller sieht sich offenbar nicht in der Lage hier tätig zu werden außer einen Elektriker zu senden , der dies mit der heißen Luft begründet die aus den Verdichtungen kommt. Kann ich nur von abraten, lasst bitte die Finger davon....eine Bodenlose Frechheit und ist von der Verarbeitung keinen müden Cent wert, Optik ist nicht immer alles .

Toller Herd

sieht sehr edel und schick aus !!!! lieferung war unkompliziert und schnell

Mein Preis-Leistungs-Sieger

Toller Herd der macht was er soll. Ceranfeld sieht exquisit ;-) aus, ist groß aber sehr kratzempfindlich.

super

Super Herd bin echt zufrieden würde ihn wieder kaufen

Schicker Herd

Schicker Einbau Herd, super Preis Leistungs Verhältnis

Schrott!!!

Der aller größte Müll ist es. Bei uns musste jeden Monat ein Techniker kommen. Man bekommt nach dem ersten Tag kochen die Flecken überhaupt nicht mehr raus.Eigentlich Null Sterne

Backofen

Schnelle Abwicklung mit Otto, leider gab es ein paar Probleme mit dem lieferservice, sie riefen an und wir müssten trotzdem noch 4 Stunden warten, die Kommunikation lief auch nicht so toll da sie kein deutsch verstanden haben, trotzdem weiter zu empfehlen.

Tolles Set

Haben das Set jetzt seid 10 Monaten das Cerankochfeld ist ist noch sehr in Schuss , (davor hatte ich eine von andere Marke sag schon nach 4 Monate nicht mehr super aus ) Backofen und Bleche lassen sich einfach reinigen , Versenkbaren Knöpfe finde ich sehr Praktisch , funktionieren auch noch sehr gut.

Top Artikel

Der Herd erfühlt alles was er muß. Schneller Aufbau leichte Bedienung super Aussehen und alles Funktioniert wie Beschrieben. Die lieferrung durch Hermes war sehr schnell und sehr freundlicher Bote muß man auch mal Sagen. Also alles in einem gesagt Top Protukt für das Geld. Danke

Preis Leistung in Ordnung

Kann den Artikel empfehlen. Preis Leistung ist in Ordnung. Verfügt über alle notwendigen, wichtigen Funktionen. Könnte etwas Knöpfe und kleinere Bauteile könnten etwas wertiger sein, erfüllt aber tip top alle Anforderungen.

Super Gerät

Die Lieferung ging ziemlich schnell. Der Herd war gut verpackt. Nach dem Anschließen vom Fachmann erstmal einen Testlauf gemacht. Die zahlreichen Funktionen sind echt toll für den Preis. Wir sind voll zufrieden.