Philips Multihaarstyler BHH811/00, Haarglätter und Lockenstab in einem Produkt

Leider nicht zufrieden :(

Leider glättet es nicht so wie es sein sollte,aber Locken werden perfekt.. Also wer ein glätteisen kaufen möchte sollte was anderes kaufen,dieser hier ist nix..Schade... und auf dem aufsetzer für locken war ein schwarzer fleck,was leider nicht abging... bin unzufrieden :(

Nicht für meine Haare

Es dauert zu lange bis es heiß genug ist. Ich habe dickes Haar, und mit dem Glätteisen sind meine Haare nicht mal annähernd Glatt geworden.

Praktisches Gerät, aber nicht überwältigend

Das Gerät ist praktisch, man hat zwei Geräte in einem und würde theoretisch sparen. Man spart aber am falschen Ende, die Aufsätze sind kurz, man hat wenig "Arbeitsfläche". Die Beschichtung scheint nicht wirklich hochwertig. Ich war mit dem Stylingergebnis nicht zufrieden

Mittelmäßiges Gerät

Ich hatte vorher eine ganz bilinge von Rossmann und die fand ich viel besser. Dieses Gerät ist zwar von Philips aber funktionell ist nicht so gut wie erwartet .

👍🏻 👍🏻 👍🏻

12341234512345678906789056123456789078123412345123456789067890561234567890789090