Philips Multihaarstyler BHH811/00, Haarglätter und Lockenstab in einem Produkt

es ist wert als Preis

Philips Multistyler BHH811/00, Haarglätter und Lockenstab in einem Produkt ist wert als Preis und funktioniert sehr gut.

Ich hab's für meine Mutter gekauft, sie ist glücklich zu mir, und das Artikel ist genau wie beschrieben

Handlich

Haarglätter und Lockenstab super produkt kann ich mit ruhigen gewissen weiterempfehlen

Tolle Gerät

Nur weiter zu empfehlen. Sehr schnell heiß und man kann sofort anfangen

Es ist sehr gute Grät .

Es ist ein bisschen klein ansonst ist perfekt. Es ist empfehlenswert.

Geilomatiko

Toll für meine Frau es ist ein guter Artikel für die Haare

Toller Artikel hat sich gelohnt etwas mehr ...

Toller Artikel hat sich gelohnt etwas mehr zu bezahlen

super einfach geil und empfehle ich euch zuka

sehr gut............ und Top für die harr ..........

Top Teil auch für Extensions

Ich habe mir das Teil gekauft weil ich nicht zwei Sachen im Schrank verstauen wollte. Daher sehr Praktisch. Am Anfang war ich etwS skeptisch, was sich aber dann ganz schnell gelegt hat nach dem ersten Test. Es wird gut warm, so das glätten und locken super funktioniert, auch bei meinen Extensions. Er wird ruck zuck warm und kann zum Einsatz genommen werden. Ich persönlich finde den kleinen Nachteil NUR das die Wärme nicht reguliert werden kann aber das ist auch schon das einzige.

Das war super und macht die Harre sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙👍

Haarglätter ist gut, hat mir gefallen. Lockenstab ist super.

Einfach zu benutzen, 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gut

Es ist am besten prodz👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Das war super und macht die Harre sehr schön ...

einfach zu bedienen und macht gute Ergebnisse

Die Aufsetze lassen sich einfach wechsel und die Bedienung ist auch einfach. Auf alle Fälle macht der Haarstyler viel bessere Ergebnisse als mein sehr altes Glätteisen. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt diesen Multihaarstyler zu zu legen. Auch kann ich mir jetzt ganz einfach Locken machen ohne ein extra Gerät zu haben.

sehr gut

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Es ist wirklich wundervoll

Praktischer Haarstyler

Vorteil: benötige keine zwei Geräte, muss nur um gesteckt werden. das Gerät ausreichend heiß. Ein kleines Manko hat das Gerät, aber nur einen ganz kleinen, der Durchmesser von dem Lockenstab könnte etwas kleiner sein, ansonsten ein Top Teil. Ich hoffe ich kann das auch noch in einem Monat auch noch sagen

Ich mag ...

Ich mag das💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Ein sehr guter Artikel!!

Die Locken werden super schön und halten sehr lange, ich habe viele Haare und trotzdem dauert es nicht lange, bis ich wunderschöne Locken habe. Das Glätteisen glättet selbst lockige Haare. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Ich finde es sehr schön und gut 🥰🥰🥰🌹🥰🌹🥰🥰🌹🌹🌹🌹🌹🌹🥰🥰🥰

Super sehr gut und ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Danke

sehr gute Qualität für das Geld. Schnell kann man sich für Gäste oder irgendeine Art von Feier in Ordnung bringen Schnell geliefert.Gute Qualität danke

Erfüllt seinen Zweck. Meine waren kaputt ...

Erfüllt seinen Zweck. Meine waren kaputt also muss was neues her. Preislich auch ok da wir viel glätten oder Wellen machen reicht das Teil vollkommen

Meine Tochter liebt es besonders für locken. Nur zu empfehlen

Ich hab es erst einmal benutzt aber bin ...

Ich hab es erst einmal benutzt aber bin soweit erstmal zufrieden. Ist wirklich sehr leicht zu bedienen. Macht die Haare wunderschön

Als Geschenk für meine Frau, war sehr gut und hat sich sehr gefreut!

Super Qualität und die Locken sind perfekt

Ist ein toller Lockenstab, kann guten Gewissens ich weiter empfehlen, danke Philips, sehr gute Qualität für kleines Geld.

Toller Haarstyler

Haarstyler mit mehreren Funktionen. Sehr guter Preis und sehr funktionsfähig. Ich empfehle es sehr zu kaufen 🙌

Sehr schöner Lockenstab. Heizt schnell und tut genau das,was ein guter Lockenstab tun muss! Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut, einfach selbst zu benutzen

Ich benutze es seit kurze Zeit, also die Haare ist noch nicht kaputt. Doch noch sehr schön mit Lockenstab.