KENWOOD Filterkaffeemaschine COX750WH

Garantiefall

Wir haben die Kaffeemaschine im September 2021 gekauft. Im Mai 2022 haben wir folgenden Defekt festgestellt: Das Wasser aus dem Wassertank läuft am Boden der Kaffeemaschine wieder raus. Wir haben den Kundenservice von Otto kontaktiert und wurden an den Reparaturservice des Herstellers verwiesen (DeLonghi). Wir haben dort angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass wir die Kaffeemaschine einschicken sollen. Die erforderlichen Unterlagen wurden uns unmittelbar per Mail zugestellt. Auf meine Rückfrage, wann wir Ersatz bzw. die reparierte Maschine zurückbekommen wurde mir geantwortet, dass wir mit mind. 3 - 4 Wochen rechnen müssten. Das heisst, wir müssen uns jetzt eine neue Maschine kaufen, um weiterhin in den Genuss eines Kaffees zu kommen. Vom Otto Versand wurde mir zwar noch angeboten, für den genannten Zeitraum eine Ersatzmaschine zur Verfügung zu stellen, die wir anschliessend wieder zurückschicken sollen. Umstand ohne Ende!!! Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Maschine die mal gerade 8 Monate alt ist, sofort gegen eine neue ausgetauscht wird. In Zukunft werde ich elektronische Artikel nur noch im Handel vor Ort kaufen.

Kaufempfehlung

Für uns ist es die zweite Filtermaschine,weil sie einfach guten Kaffe bereitet, denn das Wasser wird langsam auf das Kaffeemehl gegeben! Bei anderen Filtermaschinen "rauscht " das Wasser einfach durch und der Geschmack bleibt aus.

Super Maschine !!

Brüht schnell und sehr guten Kaffee, nicht laut während dem Brühvorgang. Einfache Bedienung mit Aromataste, aber auch ohne Aromataste gedrückt, schmeckt der Kaffee sehr gut.

Super Design

Einfache Bedienung. Kaffee scmeckt sehr gut und ist im Eiltempo fertig. Die Maschine nimmt wenig Platz ein. 5 Sterne sind angebracht.

Schöne Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden . Passt super in meine Küche da sie nicht zu groß ist .

Klein aber Fein

Tolle kleine Kaffeemaschine mit Dauerfilter. ...................

Gute Kaffemaschine

Einfach zu bedienen, nur zwei Tasten kein unnötiger Schnick-Schnack. Der Kaffee ist schnell fertig hat die richtige Temperatur und schmeckt mit der Aromataste sehr gut.

Endlich mal kein Monstrum

Wir haben uns sehr auf die Maschine gefreut und sind begeistert ! Die Kaffeemaschine ist optimal für einen 2-Personen-Haushalt. Schönes Design. Leise. Ein bisschen müssen wir noch experimentieren, mit Aroma, ohne, wieviel Kaffeepulver ... Sehr schön ist auch, dass man Filtertüten benutzen kann, die Dauerfilter werden ja oft auf Dauer etwas schmuddelig. Wir wünschen uns, dass wir viele Jahre Freude damit haben.

Wunderschöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, brüht einen guten Kaffee und ist im Brühvorgang recht leise.Alles in allem klare Kaufempfehlung,aber es muss auch gesagt werden für einen Singlehaushalt geeignet.Glaskanne relativ klein ,für mich als Einzelperson total ausreichend.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist ihr Geld wert . Nimmt nicht so viel Platz weg und sieht auch noch gut aus in der Küche . Sehr leise und der Kaffee schmeckt , wir sind keine großen Kaffeetrinker daher Top Kaffeemaschine 👍

Diese kleine Kaffeemaschine ist genau das was wir gesucht haben. Aussehen klasse , Funktion einfach, Ergebnis wirklich gut.

Wunderbar

Gute Quallität......! Kaffee schmeckt sehr gut. Schnelle lieferung