RUSSELL HOBBS Wasserkocher Glas 21600-57, 1,7 l, 2200 W

ein Artikel,der Spaß macht

Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diese Marke entschieden. Kann das leise Erhitzen des Wassers bestätigen. Weitere Kriterien waren für mich leichte Reinigung sowie optimales Ausgießen. Die Skala könnte etwas größer sein.

Ein vernünftiger Wasserkocher

Der Russel Hobbs Wasserkocher sieht gut aus. Das blaue Licht beim Erhitzen ist ein kleiner Hingucker. Er bringt das Wasser recht zügig zum kochen. Was angenehm ist, ist das der Deckel am Griff durch einen Knopf zu öffnen geht. Bei kalkhaltigem Wasser sieht man natürlich schnell Kalk am Glas. Deshalb muss man ihn regelmäßig entkalken da sonst das Glas schnell unansehnlich wird.

Ein schöner Wasserkocher!

Er sieht toll aus und was soll ich sagen ... ? Er leuchtet schön und er kocht Wasser! Die verarbeitung finde ich persönlich nicht ganz so toll! Der Deckel hat sich bei der ganzen Wasserkocherei verzogen. Sieht Optisch nicht mehr ganz so toll aus. Ist nicht viel aber halt nicht schön. Ich habe etwas mehr von dieser Marke erhofft!

Ein schöner Artikel, aber gewöhnungsbedürftig

Der Wasserkocher sieht wirklich schön aus und leuchtet schön blau beim Kochen. Nur ist er ziemlich laut was aber vielleicht auch normal ist. Und man soll das Wasser vor dem Kochen unbedint filtrieren ansonsten sieht man jede Kalkablagerung da er durchsichtig ist. Und beim Gießen geht es nur langsam voran, er hat eine kleine Öffnung.

Praktischer Wasserkocher

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit diesem Wasserkocher. Einziges Manko ist, dass er komplett anläuft (mit Kondenzwasser beschlägt), wenn der Deckel geschlossen ist. Das sieht nicht so schön aus. Aber wenn man den Deckel geöffnet lässt, umgeht man das Problem.

Schöner Wasserkpcher

Meiner Meinung nach könnte dieser Wasserkocher ein wenig günstiger sein, da er keine weiteren Besonderheiten hat. Er erhitzt das Wasser schnell, sieht hübsch. Super leicht in der Bedienung und hat eine Markierung für den Wasserstand einer 200ml Tasse. Habe nichts schlechtes hinzuzufügen :-)

Der Wasserkocher tut was er soll , ist besonders leise. Von der Optik her sehr schön. Nur leider muss man ihn alle paar Tage entkalken da es sonst nicht mehr schön aussieht .

Ein nützlicher Artikel

Ein sehr nützlicher Artikel fürs tägliche Leben, bis jetzt noch nicht Marke russell gehabt aber keine Beschwerden bis jetzt läuft einwandfrei, vor allem besser als der alte ,preis ok

Sieht ganz schön aus

Tropft nicht , funktioniert , soweit alles in Ordnung , da habe ich schon andere Wasserkocher gehabt , jeder der zu Besuch kommt , sagt „ Schöner Wasserkocher „:)

Klasse Wasserkocher

Konnte den Wasserkocher leider nicht behalten, weil ich zum gleichen Zeitpunkt einen geschenkt bekommen habe. Aber Bekannte die sich diesen Wasserkocher gekauft haben sind begeistert.

Schöner Wasserkocher.

Gewohnt ordentliche Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Habe dieses Gerät zum zweiten Mal bestellt. Der Vorgänger fand ich schöner vom Design. Bisschen lauter als erwartet.

Schöner Wasserkocher

Hab ihn passend zur kaffeemaschine Sieht schick aus Kocht Geräuscharm ist meiner Ansicht nach bißchen schwer aber ansonsten ok

Ein guter Artikel

Es gilt das Gleiche, wie für den Toaster. Er ist einfach zu handhaben und wir sind froh, wieder ein ganzes Gerät zu haben

Wasserkocher der tut, was er soll.

Der Kocher ist leise, kocht schnell, der Deckel scheint in der Verarbeitung etwas `klapprig`.

Glaskocher

bin bis jetzt sehr zufrieden mit diesen Artikel ,gefällt mir sehr gut , mir war es wichtig das er aus Glas ist

Ein toller Artikel mit vielen Vorteile

Es gibt viele Vorteile z. B ganz schön and elegant und passt perfekt in der Küche und hat gar keine Nachteile

Zufrieden stellenden

Teekocher ist nicht so leise wie alle schreiben dennoch ist er sehr schick und macht seine Arbeit

Toller Artikel,

Dieser Wasserkocher sieht toll aus, ist leicht zu reinigen und leise. Würde ihn wieder kaufen.

Super Wasserkocher

Super Design mit Beleuchtung. Sehr leistungsstark. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Keine Nachteile

Keine Nachteile

schick und praktisch

Eine gute Kaufentscheidung. Sieht gut aus und hat gleichzeitig eine gute Arbeitsfunktion.

Tolle Artikel habe wahr gebraucht

Erst gebrauchte wahre bekommen aber Otto hat getauscht. Wasserkocher ist nicht schlecht

Super leise

Super leise und schönes Design ,Wasser kann auch für nur eine Tasse gekocht werden

Artikel so wie beschrieben

ich kann ihn weiterempfehlen, er ist recht leise und sieht dezent gut aus

Guter Artikel

Es ist ein guter Wasserkocher und vom Design her sehr ansprechend.