RUSSELL HOBBS Wasserkocher Glas 21600-57, 1,7 l, 2200 W

Ein Wasserkocher für jeden Tag

Als Teetrinkerin brauche ich den Wasserkocher täglich mehrmals. Deshalb habe ich nach etwas qualitativ höherwertigem gesucht. Und hier gefunden. Der Glasteil läßt mich sehen, wann das Wasser richtig kocht, damit ich abschalten kann. Doch, das Gerät hat eine Abschaltautomatik, aber so lange warte ich dann nicht. Der Kocher läßt sich gut entkalken und reinigen und insgesamt gut handhaben. Einziger Punkt, den ich bemängele: es fließt nie alles Wasser raus, es bleibt immer eine wenn auch winzige Restmenge zurück. Bei unserem sehr kalkigen Wasser bedeutet das, daß der Kocher relativ rasch verkalkt. Insgesamt trotzdem 5 Punkte, weil ich eben sehr zufrieden bin.

Macht einen sehr wertigen Eindruck

Wir haben das Gerät erst ein Paar Tage bei uns, leider ist jetzt schon unten am Griff das Glas gesprungen (nach Aufkochen von Wasser). Damit ist der Wasserkocher jetzt schon nicht mehr brauchbar bzw. wir werden es zurücksenden. Dass das Glas so "einfach" springen kann hätten wir nicht erwartet, daher ist der Gesamteindruck natürlich nicht mehr so gut wie am Anfang.

Artikel geht leider Zurück

Begeistert von der Optik des Wasserkocher, wurde dieser meinerseits bestellt. Tolle LED Beleuchtung und die Optik sieht sehr schön aus, ABER (zumindest bei mir) trotz mehrfachen aufkochen richt der Wasserkocher sehr intensiv nach Plastik! Das Geruch geht leider nicht weg! Daher erfolgte eine Rückmeldung.

ein Artikel,der Spaß macht

Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diese Marke entschieden. Kann das leise Erhitzen des Wassers bestätigen. Weitere Kriterien waren für mich leichte Reinigung sowie optimales Ausgießen. Die Skala könnte etwas größer sein.

Toller Artikel, der auch optisch was hermacht

Sehr leises Gerät, das sehr schnell das Wasser erhitzt. Ich habe ganz gezielt nach einem Gerät gesucht, bei dem man optisch sieht, das es an ist. Da ist das blaue Licht sehr hilfreich. Sieht in unserer Küche sehr edel aus.

Stylisch und super leise

Die Qualität des Wasserkochers, wie man sie von der Marke Russell Hobbs kennt, einfach toll. Der Kocher ist stylisch, einfach zu reinigen und super leise. Ein Hingucker in jeder Küche, einfach nur empfehlenswert.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserkocher, wir finden den auch recht leise gegensatz zu manch anderen Wasserkochern deshalb top

Fuß kippelt

Das Kabel unterm Fuß passte nicht in die Vertiefung. Deshalb kippelt er. Wurde nicht benutzt.

Optik, Haptik, Preis passt

Der Wasserkocher sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist gut die Haptik hochwertig. Das blaue Licht ist ein Gimmik. Die Glaswand wird natürlich heiß ist aber kein Problem. Außerdem ist er deutlich leiser als unser Altgerät. Preis- Leistung Stimmen. Ich gebe eine Empfehlung!

nicht so schön

gefällt mir nicht. An dem Wasserkocher ist viel zu viel plastik. Sieht absolut nicht edel aus. Ging zurück.

Der Wasserkocher sieht sehr ...

Der Wasserkocher sieht sehr gut...............Super

Sehr toller Artikel.

Hab ich schon zweite mal kaufe Wasserkocher vom Rüssell Hobbs. Sehr gute Qualität erste Wasserkocher schon 6 Jahre gut funktioniert. Das hab ich als Geschenk gekauft nach Erfahrung. Und bis jetzt bin zufrieden. Ich kann weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich habe seit vielen Jahren alle Haushaltsgeräte von Russel Hobbs. Mein jetziger Wasserkocher von Russel (12 Jahre alt) funktioniert noch, aber es musste mal ein neuer sein. Täglicher Gebrauch ca 6-8 Mal 365 Tage im Jahr. Dieser Glaswasserkocher ist sehr gut, so wie man es von Russel Hobbs gewohnt ist. In 3 Minuten sind 1,7 L Wasser gekocht.Das blaue Licht während des Kochvorgangs finde ich auch sehr ansprechend. 1x im Monat wie in der Bedienungsanleitung beschrieben entkalken, hält dieser sicher auch wieder viele viele Jahre. Einmal Russel und Hobbs immer Russel und Hobbs;-)

Die Wasserkocher von Russel Hobbs begeistern mich immer wieder. Diesen habe ich für die Arbeit gekauft. Die Ein-Tassen-Funktion macht das Wasser wirklich extrem schnell heiß. Außerdem ist er sehr leise bei der Arbeit und stört nicht bei Gesprächen und Telefonaten. Als i-Tüpfelchen könnte ich mir noch eine Ausgustülle aus Edelstahl vorstellen. Klare Kaufempfehlung. Hatte ihn sogar im Angebot für knapp 40 € erstanden.

Klasse Wasserkocher

Ich suchte einen schicken Wasserkocher und wurde bei OTTO fündig. Habe mir den Wasserkocher ausgesucht, da er chic und stylisch aussieht und funktionell ist. Wasser einfüllen, Hebel runterdrücken und schon kocht er ratzfatz das Wasser. Die Optik beim Kochen ist, dass der Wasserkocher dann blau leuchtet, was echt edel aussieht. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden und kann den Wasserkocher uneingeschränkt empfehlen.

top

LEIDER NUR 5 STERNE....DER GOURMETMAXX WASSERKOCHER HÄTTE 10 VERDIENT BIN SPRACHLOS WIE VIELE FUNKTIONEN ER HAT UND DAN FÜR DEN PREIS UND WIE GUT ALLES FUNKTIONIERT !! MEIN ALTER LEUCHTETE SCHON BLAU ABER DER JETZT....SCHON NACH 2 BIS 3 TAGEN KENNT MANN DIE AM MEISTENS BENUTZTEN TEMPERATUREN B.Z.W DIE FARBE AUSWENDIG.AM BESTEN IST DER PIEP-TON WEN ER DIE TEMPERATUR ERREICHT HAT !! MÖCHTE NIE WIEDER EINEN NORMALEN WASSERKOCHER HABEN.

Top Wasserkocher

Schöner Wasserkocher . Das einzige was etwas stört, dass es im Vergleich zu meinen alten Wasserkocher lange dauert bis das Wasser kocht. Aber ansonsten top.

Ein vernünftiger Wasserkocher

Der Russel Hobbs Wasserkocher sieht gut aus. Das blaue Licht beim Erhitzen ist ein kleiner Hingucker. Er bringt das Wasser recht zügig zum kochen. Was angenehm ist, ist das der Deckel am Griff durch einen Knopf zu öffnen geht. Bei kalkhaltigem Wasser sieht man natürlich schnell Kalk am Glas. Deshalb muss man ihn regelmäßig entkalken da sonst das Glas schnell unansehnlich wird.

Ein schöner Wasserkocher!

Er sieht toll aus und was soll ich sagen ... ? Er leuchtet schön und er kocht Wasser! Die verarbeitung finde ich persönlich nicht ganz so toll! Der Deckel hat sich bei der ganzen Wasserkocherei verzogen. Sieht Optisch nicht mehr ganz so toll aus. Ist nicht viel aber halt nicht schön. Ich habe etwas mehr von dieser Marke erhofft!

Ein schöner Artikel, aber gewöhnungsbedürftig

Der Wasserkocher sieht wirklich schön aus und leuchtet schön blau beim Kochen. Nur ist er ziemlich laut was aber vielleicht auch normal ist. Und man soll das Wasser vor dem Kochen unbedint filtrieren ansonsten sieht man jede Kalkablagerung da er durchsichtig ist. Und beim Gießen geht es nur langsam voran, er hat eine kleine Öffnung.

Praktischer Wasserkocher

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit diesem Wasserkocher. Einziges Manko ist, dass er komplett anläuft (mit Kondenzwasser beschlägt), wenn der Deckel geschlossen ist. Das sieht nicht so schön aus. Aber wenn man den Deckel geöffnet lässt, umgeht man das Problem.

Schöner Wasserkpcher

Meiner Meinung nach könnte dieser Wasserkocher ein wenig günstiger sein, da er keine weiteren Besonderheiten hat. Er erhitzt das Wasser schnell, sieht hübsch. Super leicht in der Bedienung und hat eine Markierung für den Wasserstand einer 200ml Tasse. Habe nichts schlechtes hinzuzufügen :-)

Ging leider Retour

Eigentlich sieht der Wasserkocher schön aus. Beim auspacken stellte ich dann leider fest das er nicht neu ist und schon mal benutzt wurde. Der Wasserkocher hatte Wischspuren und Wasserflecken vom Vorgänger. Ging deswegen leider Retour

Der Wasserkocher tut was er soll , ist besonders leise. Von der Optik her sehr schön. Nur leider muss man ihn alle paar Tage entkalken da es sonst nicht mehr schön aussieht .

Schön und schlicht

Der Wasserkocher ist sehr schön und schlicht. Den Knopf finde ich allerdings ein bisschen billig gemacht. Man hat das Gefühl er bricht gleich ab. Ansonsten ist der Wasserkocher sehr leise und schnell fertig. Ich bin zufrieden.

Super Qualität, Sehr leise Top...👍

Solider Wasserkocher

Schön und qualitativ verarbeitet. Bei 1,7 L beträgt die Kochzeit ca. 4 Minuten. Lautstärke ok. Praktisch finde ich die 1 Tasse Funktion. Da benötigt der Wasserkocher ca. 1 Minute. Spart Zeit und Strom.

Super zufrieden!

Toller Wasserkocher, macht mit der blauen beleuchtung richtig was her und sieht edel aus, wenn man ihn gut pflegt! Kein tropfen beim eingießen. Lieferung hat etwas gedauert, aber das warten hat sich gelohnt!!!

Sieht toll aus!

Ein toller Wasserkocher, sieht sehr gut aus, ist schnell und toll in der Handhabung. Durch das Glas ist er etwas schwer, aber das weiß man (Frau) ja vor dem Kauf. Würde ich wieder kaufen.

Toller Wasserkocher

Habe lange gesucht nach einem guten Wasserkocher und habe mich für den entschieden, bin sehr zufrieden, im Vergleich mit meinem alten von AEG (4 Jahre alt) ist dieser super leise und kocht viel schneller.