Verdunkelungsvorhang Leon, VHG, Kräuselband (1 St), verdunkelnd

Vorhang enttäuscht

Qualitativ kein Vergleich zu Thermovorhängen, die ich zuvor für ein anderes Zimmer bei Otto bestellt hatte. Ich würde diese Vorhänge nicht weiterempfehlen.

Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildun

Der Stoff sieht und fühlt sich sehr hochwertig an. Vorhänge fallen sehr schön. Die Farben sind jedoch sehr viel blasser als Abgebildet.

Leider ein Witz!

Wir waren auf der Suche nach Thermovorhängen. Und beschrieben wird dieser hier von Otto als "schwerer Stoff". Ein Vorhang wiegt nicht mal 700 g. Verdunkeln mag ja vielleicht gehen, aber unter kälteabweisend und energiesparend kann man wohl etwas Anderes verstehen. Sehr enttäuschend für Otto.

Leider mehrere Zentimeter schmaler als 145 cm.

Die Vorhänge sind an sich sehr schön. Leider messen beide gelieferten Vorhänge in der Breite jeweils nur 137 und der andere knapp140 cm, so dass meine Fensterfront nicht ganz abgedeckt wird. Gehen wieder zurück. Deshalb leider nur 2 Sterne.

Schade

Ist ein super gutes material aber die Größe stimmte nicht! Mit 50 cm zu kurz kann man dann als Türvorhang nichts anfangen!

Artikel sieht anders aus

Ich hab den Artikel gar nicht weiter ausgepackt. Die Farbe ist nict die, die ich erwartet hatte. Es wirkt eher wie ein Mintgrün

Schrecklicher stoff

Ist nicht weiter zu empfehlen , der Stoff kam schon mit Laufmaschen an und bei Gebrauch wären sicherlich noch einige dazu gekommen .

4 von 4 Vorhängen sind mit Fehlern

Leider haben alle 4 Vorhänge Webfehler. Die Farbe gefällt mir besser als die Grautöne.

Nicht empfehlenswert!

Der Vorhang hat eine sehr schlechte Qualität. Zu dem ist er auch nicht komplett abdunckelnt. Licht kommt durch-

Nicht überzeugend.

Nicht sehr empfehlenswert. Der Stoff gefällt nicht und die Optik ebenso wenig. Nicht ganz wie beschrieben.

passt nicht für meinen Zweck

leider sind die Vorhange nicht so schwer, wie ich erwrtete. Die sind mehr Dekoschal als Vorhänge.

Ein Artikel. welhe hat mich Enttäuscht .

Die Vorhang gefehlt mir nicht.. Gefelt nicht, zu viel falten -Stoff ist nich gerade,!

nichts fur mich

Also das weiss ist eher grau-weiss. Die Verarbeitung lasst die Vorhange eher billig aussehen

Material sehr schön - schwer, aber weich fall

Material sehr schön - schwer, aber weich fallend , leider !

Leider anders als erwartet...

Leider anders beschaffen, als gedacht und daher Retoure!

Habe Artikel zurück geschickt.

Tatsächliche Farbe weicht erheblich von der Abbildung ab.

scahde, dass es kein echtes orange gibt

Die Farbe ist definitiv nicht orange, sondern hellbarun.