LAURASTAR Bügelsystem GO, 1800 W

einfach toll

Ich bin ein Laurafan und möchte dieses Gerät nicht mehr missen. Ich habe mein 1. Gerät vor mehr als 30 Jahren erworben. Seit ca. 3 Jahren habe ich mich mit einer anderen Dampfstation zufrieden gegeben. Zufrieden ist relativ. Alles geht lang- und mühsamer. Was mich etwas abgehalten hat.- ist der Preis, doch bei halber Bügelzeit war es mir die Investition wert.

Top Bügelstation

Bügeln mit dieser Station wird zum Kinderspiel und das Bügeln geht super schnell.

Laurastar Profigerät

All in One Bügelstation Schöne Optik Schnelle Bereitschaft Sicheres Bügeln

Bewertung

Meine laurastar ist angekommen und heile ,,, nur muste ich meine leiferung beim nachbarn abholen .... ob wohl ich zu hause war fand ich nicht so toll ,,, habe sie noch nicht ausgetestet aber ich werde daranmeine freude haben und viel bügeln ,der baufbau war einfach aber sehr schwer aus zu packen ,,, , habe mit so einer bügelmaschiene auf der arbeit gearbeitet ich war sowas von begeistert so das ich mir so eine gleich bestellen musste ,Der preis ist auch okay ,,,Aber die bedienungsanleitung alles auf fremdsprachen und nicht auf deutsch ,,, beschrieben ,,,, musste es mir über Googel herrunter laden ,,, ansonsten alles schnelle lieferung , einfach klasse

Bewertung

Habe sie mir vor genau gekauft . würde ich jedem empfehlen die Laura zu kaufen .wenn meine Mal kaputt geht bestelle ich sie gleich noch einmal.

laurastar

laurastar ist eine super bügelstation mit absaug Funktion zum knöpfe bügeln kann man das Bügelbrett hoch machen ich bin top zufrieden auch Otto versand kann ich nur weiter empfehlen

tolle Bügelstation

Wirklich tolle Bügelstation, da meine alte nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hatte bin ich ebenfalls mit diesem Nachfolgermodell sehr zufrieden.