Amica Table Top Kühlschrank KS 15617 MS, 87,5 cm hoch, 55 cm breit

schlecht konstruiert

Trotz des höheren Volumens im Vergleich zum Vorgänger, geht noch weniger in diesen Kühlschrank. Z.B. nimmt der wulstige Riesenaufbau für Lampe, Schalter und Regler einen Großteil des Platzes im oberen Fach. Auch geht dieses nicht bis hinten durch, der Schrank vereist recht schnell und das Kühlfach, dessen Klappe auch extrem nach innen erhaben ist, viel Platz des Fachs wegnimmet und das komplett geöffnet werden muss um was Vollflächiges einzulegen, hat nur drei Sterne, also nicht zum Einfrieren geeignet. Sieht zwar ganz nett aus, die inneren Werte taugen aber rein gar nichts.

Sowas von laut

Der Kühlschrank ist viel zu laut. Ich hab Küche und Wohnraum alles offen und das Teil nervt mit seiner Lautstärke.

Gefrierfach war auch beim Austausch undicht.

Ein wunderschöner Kühlschrank. Leider bildete sich Eis auf der Dichtung des Gefrierfaches, somit war das Gefrierfach undicht. Beim Öffnen des Gefrierfaches fielen kleine Eisstückchen von der Dichtung in den Kühlschrank. Bei einem Austausch des Kühlschrankes war das gleiche Problem. Ich habe mich jetzt entschieden einen anderen Kühlschrank zu kaufen...... Schade.

Er ist zu laut!!!!

Ich werde diesen Kühlschrank zurück geben müssen; er ist viel zu laut!

Für den Singlehaushalt ist die Größe ...

Für den Singlehaushalt ist die Größe vollkommend ausreichend! Leider war die Glühbirne nach einer Woche schon kaputt und ein Manko ist, dass der Kühlschrank nicht fest steht, sodass man ihn festhalten muss wenn man das Gefrierfach aufmacht. Optik ist sehr schön, jedoch ist die Farbe leider nicht ganz so hell wie auf der Abbildung und geht eher ins gelbe... für den Preis würde ich ihn vermutlich nicht nochmal kaufen.

Geht sehr schnell kaputt

Ich hab mich wirklich über den Kühlschrank gefreut, aber wenn ich gewusst hätte, wie viel Probleme er machen würde, hätte ich ihn nicht gekauft. Gleich nach dem Ankommen ging die Beleuchtung kaputt, und nach nem halben Jahr kühlte er dann nicht mehr durchgehend. Nachts macht er sehr laute Geräusche, wenn er arbeitet. Und jetzt, nach etwas mehr als einem Jahr, sagt er wieder ade zur Kühlung. Dabei hab ich ihn noch geholt, als ein riesenrabatt war, und da hat er noch mehr als 200€ gekostet (vorher 500€) Lohnt sich überhaupt nicht und bin ziemlich verärgert.

Klapperiger Kühlschrank

Wenn man das Gefrierfach öffnet, muß man den Kühlschrank festhalten, da er einem sonst entgegen kommt. Ein verstellbarer Fuß ist schief dran und das ganze Gerät wippt vor sich hin. Muß morgen wohl unters Gerät "krauchen". Super toll, dass man um die Schutzfolie ganz herunterzubekommen, den Deckel abschrauben muß, und die weißen Gummilippen sind auch auf der Folie montiert. Sieht toll aus mit Folienresten die überall abstehen, ist wohl ein neuer Gag.

Leider ein Montagsstück....

Vorweg... Service und Lieferung waren wie gewohnt super. Das Gerät wurde von mir ausgepackt und mir ist direkt eine Beule aufgefallen. Dann hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt mir das Gerät komplett anzuschauen. Bis jetzt. Alle Innenteile waren zerkratzt bzw beschädigt an den Kanten. Ebenfalls war die 'Chromschicht' aufgeplatzt und es sah aus als ob es abgepellt wurde. Ebenfalls lassen sich Fingerabdrücke nicht abwischen und es bleibt komplett verschmiert. Preisnachlass wurde von mir abgelehnt und werde das Gerät zurück schicken und suche mir was anderes aus. Hatte das Gerät bestellt wegen der durchgehend positiven Bewertungen. Habe vielleicht nur einfach Pech gehabt. Geräusche und Kühlung kann ich leider nicht bewerten da ich das Gerät nicht angeschlossen habe nachdem ich die Defekte entdeckt hatte.