Amica Table Top Kühlschrank KS 15617 MS, 87,5 cm hoch, 55 cm breit

Stylischer Kühlschrank

Der Kühlschrank überzeugt nicht nur hinsichtlich seiner Aufmachung, sondern auch durch seine Leistung. In wenigen Stunden war er schon maximal heruntergekühlt und einsatzfähig. Ich würde den Kühlschrank jedoch höchstens für jemanden empfehlen, der alleine lebt. Der platz im Kühlschrank mag für zwei Personen ausreichen, aber das Gefrierfach ist definitiv nicht für viel mehr Personen ausgelegt.

Meine Terrassenbar

Ich waren auf der Suche nach einem zusätzlichem Gerät für die Kühlung unserer Getränke.. Der Kühlschrank kam gut verpackt bei uns an.. Die Lieferung verlief reibungslos. Der Kühlschrank macht sich richtig gut als Minibar. Das kleine Gefrierfach nutzen wir für Eis.

ein Kühler mit schönem Design !

Dieser Kühlschrank macht einen robusten Eindruck ...Funktionen sind allesamt ok --- keine Mängel erkennbar,er wurde als 2. Gerät erworben und erfüllt voll seine Zwecke.Knapp ausreichend für ein 2 Personenhaushalt- Das Gefrierfach ist wie bei allen Geräten dieser Größe entsprechend sparsam !

Ein schöner Kühlschrank

Habe ihn erst eine Woche , reicht für 1-2 Personenhaushalt. Kann man gut Sachen verstauen, geht gut was rein. Nachteil , statt Standfüsse hinten, hat er Rollen, mussten ihn mit Streifen vom Fahrradreifen stabilisieren, das sollte die Firma unbedingt ändern. Kühlt gut und bin zufrieden.

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht optisch sehr schön aus und die Lieferung erfolgte ohne Probleme Jedoch erzeugt das Gerät bei mir, wenn die Kühlung einsetzt, einen recht hohen Ton. Hinter verschlossener Tür kein Problem, aber doch nervig in kleineren Wohnungen

Sieht gut aus!

Passt alles rein und erfüllt seinen Zweck. Empfinde ihn allerdings als etwas zu laut.

Toller Hingucker

Der Kühlschrank ist sehr hübsch und die Größe reicht für einen Einpersonenhaushalt allemal. Schade ist, dass der Deckel nur aus Kunststoff ist und somit sehr kratzempfindlich. Von daher nur vier Sterne.

Schöner kühlschrank

Fand den Kühlschrank sehr schön ,aber leider hatte der erste Kühlschrank Probleme mit der innenbeleuchtung und wurde gegen einen neuen ausgetauscht. Ansonsten ein sehr schöner Kühlschrank.

ndlich mal eine andere Farbe!

Genau richtig für kleinen Haushalt und Küche - Gefrierfach klein, aber reicht - etwas zu laxen Verarbeitung der Flaschenhalterung (rutscht ds Öfteren heraus). Form und Farbe prima.

Preisleistung unschlagbar !

Ich bin wirklich begeistert von dem Kühlschrank, da er sehr viel Stauraum bietet, angenehm leise ist und nicht viel Strom verbraucht. Jederzeit wieder

Schöne Farbe, Top Teil für Singlehaushalt

Ein Stern Abzug wegen der außen abzuziehenden Folie. Diese klemmt auch in dem Spalt zwischen Deckel und Seitenteile sowie am Griff fest. Nichts für schwache Nerven.

Kompakter Kühlschrank

Sehr gut für einen Einmannhaushalt geeignet. Sehr schöne Lackierung kleiner Preis 🥇 große Leistung !!!

Süßer Kühlschrank mit tollem Design

Das Design ist natürlich super! Die Lampe innen drin funktionierte zuerst nicht, wurde aber schnell ausgetauscht. Das einzige, was mich stört, ist, dass das Interieur scheinbar billig verarbeitet wurde und ich befürchte schnell kaputt gehen wird. Aber bei dem Preis ist es klar, dass irgendwo gespart wird.

Hingucker garantiert!

Sehr kleiner Kühlschrank den man als Single Person ruhig nutzen kann. Gefrierfach top, es erfüllt alle Erwartungen die meine Tochter hatte. Ein Sternabzug da es nur am stauben ist und für den ständigen Stromschlag den sie kassiert. :DD

Sehr Schöne und geräumig Gunda überhaupt die ...

Sehr Schöne und geräumig Gunda überhaupt die Farbe sogar die Jungs die das gebrachten fanden das schön als ausgepackt hatten fanden sie sehr schönen Kühlschrank

So ein schöner Farbtupfer in der Küche

Der Kühlschrank ist einfach nur ein Hingucker. Ich verstehe auch nicht die Bewertungen das Telefon für so schwer ab zu gehen sei. Ich hatte keinerlei Probleme damit die zwei jungen Männer waren sehr sehr freundlich. Ein top Service schnelle Lieferung. Vielen Dank an Otto! Kann noch nichts wegen der Geräusche sagen. Da er erst ruhen, muss bis er angeschlossen wird. wie gesagt ein ganz toller Farbtupfer in der Küche einfach nur schön.!!!

Alles okay

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein netter "cooler" Typ

Das ist jetzt sicher nicht das >> Mega-High-End-Gerät << ! Aber für seinen Einsatzzweck im Singlehaushalt absolut ausreichend. Größe und Funktion passen, der Kühlschrank kann "sich sehen lassen" und letztlich ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis.

Schönes Modell

Der Kühlschrank sieht toll aus, Lieferung durch Hermes war auch gut ! Bin mit den Kühlleistungen zufrieden und läuft ruhig. Ich würde mich wieder für das Modell entscheiden.

sehr schöner Kühlschrank. Optisch super. ...

sehr schöner Kühlschrank. Optisch super. Einen Stern Abzug , weil Der Name an der Tür sich löst sowie das Eis an der Türtdichtung am Kühlfach sich bildet sowie trommelndes Geräusch vernommen wird

Schöner kleiner schwarzer Kühlschrank

Sieht aus wie auf dem Bild ist aber eher was für allein stehende der Kühlschrank da nicht viel essen Rein passt. Aber er ist einfach nur schön

Fast perfekt.

Ich bin zufrieden mit dem Artikel und würde ihn wiederkaufen. Schade, dass man den Griff nicht auf die andere Seite bauen kann. Sonst super.

Toller Kühlschrank Bin mit dem gelieferten ...

Toller Kühlschrank Bin mit dem gelieferten Kühlschrank sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Auch die Farbe entspricht genau meinen Wünschen.

für 2 personen ok für weihnachtseinkauf wird ...

für 2 personen ok für weihnachtseinkauf wird noch eine kleine gefrierbox angeschafft weil mehr nahrungsmittel gebraucht werden

Cooles Design, aber zu laut!

Finde den Kühlschrank echt schick, jedoch viel zu teuer für solch eine Quali. Zudem ist er ziemlich laut! Schade!

Super toller Kühlschrank

Der Retro-Look ist echt toll. Wir haben ihn als Zweitkühlschrank gekauft. Alles super. Er macht auch fast gar keine Geräusche.

Der Kühlschrank ist gut, aber...

Der Kühlschrank ist gut, aber die Farbe stimmt nicht wirklich. In echt, sieht der Kühlschrank eher orange als gelb aus.

Sehr stylischer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist ideal für Singles oder junge Leute. Er hat genügend Platz für einen zwei Personen Haushalt.

Retro-Kühlschrank Amica

Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Artikel

Ideal für eine kleine Single Küche und passt zu den restlichen kuchenmöbel. Sieht gut aus.