Amica Table Top Kühlschrank KS 15617 MS, 87,5 cm hoch, 55 cm breit

Hingucker, der (bislang) tut, was er soll

Vorweg: Der Kühlschrank ist bei diesem Preis natürlich überwiegend aus Plastik. Wer das nicht mag, wird mit diesem Teil nicht froh und muss sehr viel mehr Geld in die Hand nehmen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis aber sehr gut. Der Kühlschrank ist ein echter Hingucker in der Küche und sorgt für ein stylishes Ambiente. Vom Platz her völlig ausreichend für einen Singlehaushalt. Und bisher (er läuft erst seit wenigen Stunden) finde ich ihn ausgesprochen leise. Nun bleibt nur zu hoffen, dass er gaaaanz lange hält. Von mir klare Kaufempfehlung.

Schöner gelber Schrank in unserer Küche

Wir sind mit dem Kühlschrank von Amica Table zufrieden. Die Farbe ist ein fröhlicher Tupfer im Küchenalltag und trotzdem er klein aussieht, hat er innen viel Platz zum verstauen. Man könnte sagen: Er ist innen größer als außen ;-) Nur das er etwas ruckelt und brummt beim Ein- und Ausschalten des Kühlaggregats stört ein wenig, da wir gleich neben dem Kühlschrank unseren Essplatz haben. Naja, nichts ist wirklich perfekt! Wir auch nicht. ;-)

Toller Kühlschrank

Dass ich einen Kühlschrank gefunden habe der farbmäßig toll zu meiner Küche passt , ist schon 5 Sterne wert. Der Kühlschrank ist extrem leise. Ich habe die Folie gut abbekommen und er steht auch gut auf seinen Füßen- wackelt also nicht. Eine Türablage war etwas kaputt, habe ich reklamiert bei OTTO und hoffe dass man mir ein neues Teil schickt. Aber eigentlich kenne ich das so von OTTO , dass sowas schnell erledigt wird. Vielen Dank an dieser Stelle.

Ein tolles Produkt ...

... nur leider etwas laut. Den Kühlschrank hat mein Sohn zu seinem 18 Geburtstag für seine neue Wohnung erhalten. Wir haben ihn als Überraschung noch mit vielen ausgewählten köstlichen Getränken befüllt. Die Überraschung war ein voller Erfolg. Er kühlt auch wirklich sehr gut. Optisch ist er natürlich traumhaft schön. Ich würde ihn wieder kaufen, trotz der höheren Lautstärke. Steht ja in der Küche...

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist geräumiger als gedacht und kühlt auf der mittleren Stufe bereits sehr gut. Optisch ist dieser ebenfalls top und genauso wie abgebildet. Der Kühlschrank läuft relativ leise auf der mittleren Stufe. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr stylischer kühlschrank

Durch Form und Farbe schafft dieser Kühlschrank in der Küche eine stylische atmosphäre er arbeitet sehr leise und das man nicht unendlich viel Lebensmittel zum kühlen reinstellen kann kann man ihm nicht zum Vorwurf machen das sieht man ja auf den Bildern.ich gib ihn nicht mehr her...............

Genau das, was ich gesucht habe

Klein, praktisch und perfekt für meine kleine Küche und meinen Singlehaushalt. Und die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Obwohl ich die Tür zur Küche offen habe, nehme ich die Geräusche des Kühlschrank selbst nachts nicht war. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich ebenfalls überzeugt.

Alles perfekt

Super Lieferung über Hermes, super schönes Design( matt schwarz einfach chic)leise, kühlt gut und für einen Single Haushalt völlig ausreichend! Klare Empfehlungen

Schöner Kühlschrank

Die Farbe des Kühlschranks ist wie abgebildet. Das Material ist angenehm und nicht anfällig für Fingerabdrücke oder ähnliches. Wenn der Kühlschrank nicht gerade hochkühlt ist er sehr leise, aber auch wenn er gerade kühlt, ist die Lautstärke nicht störend.

Sehr schöner Kühlschrank. Die Farbe ist sehr ...

Sehr schöner Kühlschrank. Die Farbe ist sehr kräftig. Macht einfach was her in der Wohnung. 5 Sterne von mir. ♥️ ♥️ ♥️

Schickes Design

Ein Kühlschrank der nicht nur vom Design beeindruckt und besser aussieht als auf den Bildern. Dazu ist er noch superleise und hat genau den Platz im Inneren der für mich ausreichend ist. Der Tausch meines alten Kühlschrank und des Tiefkühlers gegen dieses Modell war richtig

Super Ding

Der Kühlschrank ist formschön... Matt gehalten innen sehr gut verarbeitet und in sich stimmen. Einfach sehr schon. Es Lohn sich ihn zu kaufen und verbraucht wennig Strom ich hab ihn im Wohnmobil über ein wrchsrlrichzet über Solar zu laufen

Ein stylischer Kühlschrank

Bin super zufrieden mit diesem schönen stylischen Kühlschrank. Er ist größer als erwartet. Der Innenraum ist sehr hell und groß. Die Lieferung durch die 2 sehr netten Herren von Hermes war wie immer Klasse!! Würde den Kühlschrank immer wieder bestellen.

Wunderschöner Kühlschrank

Der Kühlschrank ist genau das Richtige für einen Singlehaushalt. Er sieht sehr gut aus und ist bestens verpackt. Die Füsse kann man höher oder tiefer stellen, dadurch kein Rütteln. Ich habe die Farbe rosa gewählt und es ist auch rosa.

Mega

Ich habe diesen Kühlschrank für das Büro meines Mannes gekauft. Die Farbe ist der Hammer! Es passt wahnsinnig viel rein in den Kühlschrank, damit hatte ich beim Kauf gar nicht gerechnet. Würde ich wieder kaufen!

Ein richtig schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Wenn man sehr genau schaut, hat er kleinere Dellen. Das liegt vielleicht an dem dünnen Außenmaterial oder am Transport. Es fällt aber nicht auf und deshalb habe ich ihn behalten.

Blickfang

Jetzt hat meine Tochter ihre eigene Minibar. Der Kühlschrank ist natürlich größer als eine Hotelminibar. Wir haben aktuell Schwierigkeiten mit der richtigen Temperatureinstellung. Ich werde es mal die Tage weiterbeobachten.

super Gerät !!!

Der Kühlschrank kam gestern an -sage nur wow !!Bin total begeistert -sieht noch viel besser aus als auf dem Foto-sage nur top. Macht kaum Geräusche und kühlt super -also bis jetzt kann ich nur sagen ,bin völlig begeistert ,auch das Fassungsvermögen finde ich völlig ausreichend -ist echt groß finde ich ,der Kauf hat sich völlig gelohnt ,kann ich getrost weiterempfehlen. Der Versand war auch super schnell und die Service -Mitarbeiter absolut super -sehr hilfsbereit -runderum ein toller Kauf und Service -dafür Daumen hoch !!! Der Versand über Hermes war auch toll,die Zusteller sehr freundlich und einfach nur nett.Bin schon seit Jahren Kundin bei Otto ,wurde bisher noch nicht enttäuscht .Alles super wieder-dickes Lob auch an Otto -Mitarbeiter -sehr freundlich und kompetent.

Mal was anderes. Wir haben einen Kühlschrank ...

Mal was anderes. Wir haben einen Kühlschrank für unsere Bar gesucht. Die Optik war uns wichtig und das ein Gefrierfach für Eiswürfel dabei ist. Sieht in schwarz toll aus. Ist leise,der Stromverbrauch ist super.

Schöner kleiner Kühlschrank

An dem Kühlschrank ist nichts auszusetzen, er kühl und Gefrierfach machen was sie sollen und designtechnisch ist er ein echter Hingucker! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! :)

Guter Artikel.

Der Kühlschrank ist für einen Single Haushalt ausreichend und ist ordentlich verarbeitet. Die Fummelei mit der Folienverpackung ist allerdings nervig aber zum Schutz der Lackierung wohl nötig. Dichtungen und Beleuchtung sind bei meinem Gerät in Ordnung, was hier von anderen Kunden bemängelt wurde. Das Gerät ist leise und auch ein Hingucker, besser als die normalen Tischkühlschränke, die natürlich etwas günstiger sind. Mir jedenfalls gefällt er. Eins ist mir aber aufgefallen: Ich konnte aus der Betriebsanleitung nicht ersehen wie lang man das Gerät nach dem Transport ruhen lassen soll damit sich die Kühlflüssigkeit beruhigen kann. Ich empfehle diesen Artikel.

Geiler kühlschrank

Geiler kühlschrank gelb sieht sehr schön aus kühle Getränke und voll leise 1a kühlschrank

Super schöner Kühlschrank

Einem sollte klar sein für den Preis das er leicht ist und aus viel Plastik besteht! Für meine tochter und mich reicht er aus und sieht dabei sehr schön aus. Wir sind froh!

Ein guter kauf

Ich habe diesen Kühlschrank für meine Tochter gekauft. Er gefällt ihr vom Aussehen sehr gut und er bringt auch volle Leistung. Für eine Person völlig ausreichend.

Kühlschrank

Schöner Kühlschrank im Retrostil. Für Single Haushalt oder Büro voll ausreichend. Schön Frei im Raum aufzustellen. Echter Blickfang. Gerne Wieder! Super Produkt.

Genial

Super schöner Kühlschrank, leicht, einfach auszupacken, tolle Farbe, völlig ausreichend für unsere Aussenküche im Garten. Freue mich jeden Tag aufs Neue !!!

Unsere Minibar..

Wir waren auf der Suche nach einem zusätzlichem Gerät für kühlung unserer Getränke.. Wir sind mit dem Kauf rundum zufrieden.. Der Kühlschrank kam gut verpackt bei uns an.. Die Lieferung verlief reibungslos.. Das Gerät hat hinten 2 Rollen wobei ich ihn prima bis zum Standort transportieren konnte.. Verstellbare Füße geben ihm besten Stand.. Er wackelt nicht.. Macht sich richtig gut als Minibar ☺️ das kleine Gefrierfach nutzen wir für Eis für die Kids. Sehr geräumig waren erstaunt wieviel dort an Flaschen 1Liter und 1,5Liter reinpassen.. Der Sommer kann kommen.. 🌝

Sehr schöner Artikel. Man kann den ...

Sehr schöner Artikel. Man kann den Kühlschrank Aufgrund des schönen Designs überall hinstellen. Innenraum sehr geräumig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preisleistung einfach Sehr gut . Lieferung auch Sehr gut

Klasse Kühlschrank

Die Farbe ist der Hammer. Er läuft sehr angenehm. Auch hier gluckert das R600a Kältemittel, wenn der Kompressor läuft. Sonst ist er wie beschrieben.