Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 15637 MS, 144 cm hoch, 55 cm breit

I BOUGHT AND IT IS BROKEN ALREADY!

I BOUGHT IT WITH VERY HAPPY HEART , BUT IT S ALREADY BROKEN AFTER 4 MONTHS!

Leider ein Fehlkauf

Vorteile: super chic, tolle Größe Nachteil: Der Motor plongt beim Ausspringen unerträglich laut. Ich hatte mich in Amica in Verbindung gesetzt. Nach Eingang einer Hörprobe wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass dies ganz normal ist. Mittlerweile wurde das Gerät von Otto mit einem gleichen Modell ausgetauscht. Leider das selbe Problem. Ich habe darum erneut um einen Austausch gebeten, dieses Mal ein Kühlschrank von Liebherr. Der ist leider nicht so schön wie das Gerät von Amica, dafür plongt er nicht, sondern brummt nur; so wie man es von einem Kühlschrank kennt. Es kann natürlich sein, dass ich ausgerechnet, die 2 Geräte bekommen habe, die plongen und alle anderen ruhig sind. Es wurde in den bisherigen Bewertungen derartige Störungen nicht erwähnt. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Die beiden Geräte, die ich bekommen habe, plongten mehrmals nervtötend in der Stunde und ich bin nun überglücklich über meinen leisen Kühlschrank von Liebherr. Der Kundenservice von Otto war beeindruckend. Die Geräte wurden umgehend ausgetauscht. Die Lieferung war ebenfalls tadellos. Die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen, waren durchweg freundlich und bemüht. Hier kann ich ein großes Lob aussprechen.

Totale Enttäuschung

Ich habe mir den Kühlschrank vor 2 Jahren geleistet. Bei der Lieferung war, wie schon oft beschrieben, die Beleuchtung defekt. Geht bis heute nicht. Jetzt, 1 Monat pünktlich nach Garantieablauf, fängt hinter dem Kühlschrank der Kunststoff an zu stinken. Ein beißender, chemischer Geruch. Laut Experte muss ich "damit leben", weil billige Herstellung MADE IN CHINA. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich den Kühlschrank jetzt nach kurzer Zeit wohl in den Keller stellen kann. Ein Entgegenkommen von OTTO konnte ich natürlich nicht mehr erwarten. Ich bin keine Kundin mehr.

traurig traurig

hübsches Modell, leider scheint die Technik nicht ausgereift ! Amica sollte sich schämen OTTO Versand PROBLEM-Kühlschränke anzudrehen !! Lieferung super pünktlich wie immer - Hermes wie versprochen bis in die Küche geliefert - Kühlschrank vereist innen - das war's ......

Kühlschrank war im Innenraum beschädigt.

Kühlschrank war im Innenraum beschädigt. Tür Gummi hat sich gelöst. Bei der zweiten Anlieferung war auch dieses Modell beschädigt. Sehr lautes Geräusch.

Bin enttäuscht!

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er nicht ausreichend kühlt. Es bildete sich direkt Kondenswasser, das stellenweise vereiste bei der Kühlstufe 4 und 5. Die Lebensmittel fühlten sich nicht richtig kalt an. Damals war es Februar. Habe auf 6 gestellt und nun die höchste Stufe 7. Nun ist die ganze Wand mit gefrorenem Schnee bedeckt. Ich werde das Gerät reklamieren. Ich habe vorschriftsmäßig den Kühlschrank über 24 (14 Tage) stehen lassen, bevor ich ihn anstellte.

Geht

Entspricht nicht die Größe aber trotzdem gut passt .