Microsoft Bluetooth Mobile 3600 Maus (Bluetooth)

Mit der Maus erhält man eine sehr kompakte und modische Bluetooth Maus. Die Funktion ist hervorragend und ich würde die Maus immer empfehlen.

Gute Maus. Sehr bequem und praktisch. Sie ...

Gute Maus. Sehr bequem und praktisch. Sie ist klein, liegt aber trotzdem gut in der Hand.

Kein störendes Kabel

Funktionier ohne Probleme. Gute und stabile Verbindung, keine Abbrüche. Andere Bewerter berichten von Funktionsstörungen. Habe ich überhaupt nicht feststellen können. Habe aber den Eindruck, dass der Computer etwas (ganz wenig) langsamer läuft (z.B. Internet), ich vermute, dass die Bluetooth-Verbindung Ressourcen verbraucht. Wer also eine lange Strecke überwinden muss, oder die Maus nicht per Kabel z.B. mit dem Tablet verbinden möchte, ist es eine gute Alternative.

Gute Maus

Kein Adapter notwendig, daher z.B. auch am Fire TV Stick nutzbar. Angenehme Handhabung durch die knuffige Form. Leichte Klicks, ohne störenden Widerstand.

Eine gute Maus.

Leider ist die Maus nichts für große hände. Ansonsten hat sie einen guten Eindruck auf mich gemacht. Angenehme Oberfläche. Würde sie weiterempfehlen.

süsse maus!

schnelle verbindung, zuverlässig, liegt gut in der hand. so wie man(n) sich die maus wünscht. achja, lebendauer fast unendlich, da sehr sparsam.

Die Maus verbindet sich richtig schnell mit ...

Die Maus verbindet sich richtig schnell mit meinem Laptop hatte noch keine Probleme damit, kann ich nur empfehlen..

Ist schon meine dritte 'Bluetooth Mobile 3600'

Wird als Microsoft-Maus im Microsoft-Maus- und Tastatur-Center akzeptiert.

Liegt gut in der Hand

Liegt gut in der Hand. Preislich ist sie echt gut. Sehr handlich. Sehr leicht

funktioniert alles wie es soll

Scrollrad könnte etwas feinfühliger reagieren, ansonsten alles bestens.

Gute Maus

ist zu empfehlen die maus,bluetooth funktioniert super