Microsoft Bluetooth Mobile 3600 Maus (Bluetooth)

top Laptop/PC Maus

super Maus, und funktioniert im Gegenzug zu meiner alten Maus auf wirklich allen Oberflächen, sogar auf der Schutzfolie meines Glastisches. Klare Kaufempfehlung.

genau das, was ich suchte

Ich hatte schon viele mobile Mäuse im Einsatz, doch keine war so gut in der Handhabung wie diese. Absolut ihr Geld wert und nur zu empfehlen.

Tolles Teil

Die Maus verbindet sich richtig schnell mit meinem Laptop hatte noch keine Probleme damit, kann ich nur empfehlen..

genial

super maus, ohne lästiges kabel, nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ganz einfach zu installieren

Super Maus, Verbindung zum Laptop herstellen ist kein Problem, reagiert sehr gut und stockt nicht...

Die Investion war eine gute Entscheidung und ...

Die Investion war eine gute Entscheidung und ich bin immer wieder erfreut, wenn ich erleben darf.

Super Handlich

Sehr schönes Gerät Es lässt sich gut bedienen. Es lösst sich gut auf holz bewegen.

kann ich bestens empfehlen

die Maus läßt nich auch sehr schnell installieren und liegt gut in derHand.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

Super Maus, kann ich jederzeit weiter empfehlen ohne schlechtes Gewissen.

Der Hammer, mit Abstand beste Maus !

Ich kann die Maus nur weiter empfehlen ohne schlechtes Gewissen !

Funktioniert auf meinem Android-TV/Chromecast

Produkt tut was es soll und lässt sich als Bluetooth-Maus problemlos für jegliche Zwecke verwenden. In meinem Fall für eine chromecastfähigen "MagentaTV-Stick" von Telekom und kann so dann eine App per Maus bedienen, die vorher nicht bedienbar war. (Apple Music mit Lyrics für Songs um genau zu sein) Der gewünschte Zweck kann somit erfüllt werden und ich freue mich über mein Produkt, auch wenn die Apple Music App, da sie nicht für Android-TV konzipiert ist trotzdem etwas schwerfällig läuft und ab und an abstürzt...

Microsoft Bt Mobile 3600 Funktioniert gut

Die Maus wurde bei mir nicht gleich gefunden und stattdesen in Windows 10 unter Einstellungen->Geräte->Bluetooth-oder anderes Gerät hinzufügen installiert. Es befindet sich in der Verpackung, direkt unter der Maus eine recht dürftige Anleitung. Leider fehlt jeglicher Hinweis darauf, das z.B. PCs für gewöhlich kein Bluetooth Empfänger haben und dann ggf. noch ein entspr. Bluetooth Adapter Stick USB dazu gekauft werden muß.

Kompakt und zuverlässig

Schlichte kompakte Maus die zuverlässig funktioniert. Einschalten und im Bluetooth Setup vom PC hinzufügen, fertig! Kein lästiger Adapter welcher am Laptop übersteht und einen USB Port belegt. Absolut empfehlenswert.

Funktioniert tadellos

Habe mir die Maus zu meinem neuen Laptop geholt, da ich keine Kabel mehr wollte. Funktioniert absolut top. Verbindung über Bluetooth sofort da. Akku hält dank automatischer Abschaltung sehr lange.

Kleine Maus

Ideale kleine Maus, ohne Kabel. Toll finde ich, dass man keinen USB-Dongle für die Verbindung zum Laptop braucht - das funktioniert über Bluetooth und spart 1 USB-Port am Rechner.

Microsoft Maus

Diese Bluethoot-Mouse macht genau das was es sein soll. Wegen seiner Form liegt ganz gut im Hand und lässt sich problemlos koppeln. Passt perfekt fürs Surface. Klare Kaufempfehlung!

...schön u. funktionell...

... praktisch dank der Bluetooth ... ein USB-Anschluss bleibt immer frei... ...bin sehr, sehr zufrieden ...die Lieferung war auch gut...

Kleine Maus fürs Tab S2

Einfach, Gut und Chic. Schnell zu Verbinden und fertig zum Arbeiten. Starke Leistung von Microsoft für jede Benutzung. Perfekt.

Maus schnell verbunden sehr gut Verbindung bleibt bricht nicht ab bei mir habe auch neues Laptop dazu gekauft

Gute Maus

Setzt die Aufgabe schnell um Gute Handführung Jeder Zeit wieder !!! Preis stimmt auch

Ein teller article

Diese Artikel ist wirklich toll, hat niedrige Preise und gute Qualität, ich bin zufrieden damit.

Gutes Produkt

Mit dieser Maus gibt es keine Probleme. Sie hat sich gleich mit dem PC verbunden und funktioniert seitdem.

Endlich ohne Strippe

Kein Kabel das stört und sie funktioniert gut von Anfang an. Kauf empfehlenswert.

prima

funktioniert in alle Situation bis 20 meter. es gab auch eine duracell Akku inklusive

Funktioniert einwandfrei

Gerät funktioniert einwandfrei würde ich wieder kaufen der Preis stimmt auch

Super Maus zu gutem Preis

Bluetooth Maus ist in guter Qualität und problemlos mit dem Computer zu verbinden.

Ich würde die Maus immer empfehlen, die ist sehr einfach, gut und guter Qualität

Mause

Sehr gute Bluetooth Maus, hält auch ohne auszuschalten ewig!

Einfach genial liegt gut in kleinen Händen, reagiert sehr schnell

Ein guter Artikel

Ich kann euch empfehlen zu kaufen weil ich sehr zufrieden bin