WMF Standmixer KULT Pro Multifunktionsmixer, 1200 W

Behälter leider undicht!

Habe den Mixer nun seit einigen Wochen im Gebrauch und war zunächst begeistert. Cremige Smoothies und feine Nußmilch sind hervorragend gelungen. Immer öfter fällt mir jedoch auf, daß irgendetwas undicht ist. Entweder der Deckel mit dem Mahlwerk oder der Behälter selbst, das habe ich noch nicht festgestellt. Jedenfalls tritt ca. jedes zweite mal Flüssigkeit aus und landet im Motorblock oder draußen. Werde es wohl beanstanden müssen. Habe sowas auch schon bei anderen Kunden gelesen.

Sicher toller Mixer allerdings nicht für uns

An sich ist es ein solides Gerät, leider zerkleinert es Dinge nicht so wie wir es wünschen ! Ich wollte ihn für grüne Smoothies verwenden , aber es hatte Probleme mit dem zerkleinern der Salate ! Die beigefügten Becher für unterwegs sind super ! Haben es leider wieder zurück schicken müssen .

Ok !

Wir hatten uns für diesen Mixer entschieden, da wir den Vorgänger schon hatten und sehr zufrieden waren. Er funktionierte so ganz gut, hat alles schön verarbeitet, aber dann hing das Messer in dem Motorblock fest und ging nicht mehr zu lösen. Schade, wir haben ihn auch nur ein paar mal benutzt. Aufgrund der sehr kurzen Nutzungsdauer haben wir uns wieder für den Vorgänger entschieden. Der Service von OTTO ist aber wie immer super gewesen und ich konnte es problemlos zurückschicken. Vielen Dank ! Vielleicht war es bei uns nur ein Montagsmodell, aber bezüglich unserer Erfahrung kann ich dieses Modell nicht empfehlen !

Für angepriesene Aufgaben nicht überzeugend

Die Erstellung von Smoothies und Shakes funktionieren einwandfrei. Aber bei der Erstellung von Nussmuß, gemahlene Nüsse versagt leider der Mixer. Deswegen ein Punkt Abzug. Und leider finde ich die Lautstärke sehr grenzwertig - daher auch einen Punkt Abzug. Und als ich ein Avocado-Dip erstellen wollte, hat das Messer nicht alle Stückchen verkleinern können. Und diese Frucht war sehr weich. Mit der Gabel wäre ich am Ende wohl glücklicher gewesen. Sehr schade. Ich muss wohl in ein teureres Gerät investieren.

Enttäuscht

Habe den Mixer nun seit Zwei tagen und war zunächst begeistert , erstes mal hat mir aufgefallen , dass irgendetwas undicht ist. Entweder der Deckel mit dem Mahlwerk oder der Behälter selbst, jedes mal Flüssigkeit aus und landet im Motorblock oder draußen. Von daher Wird zurückgeschickt .

Wohl eher Smoothiemaker

Schade, war auf Grund der Bewertungen hochmotiviert... Wer Eis aus kleingeschnittenen gefrorenen Früchten machen will: Der Standmixer bleibt unbeeindruckt und wirbelt die Brocken höchstenfalls in der Luft herum, auch im kleinsten Gefäß. Tja und leider wird er nicht mal mit einer Knoblauchzehe im Dressing fertig. Wohl eher ein Smoothiemaker, der weiches, kleines Obst bevorzugt.

Schicker Mixer mit kleinen Mängeln

Positiv: schickes Design, viel Zubehör, fast alles spülmaschinenfest. Negativ: deutlich lauter als erwartet und leider läuft nach dem Befüllen Flüssigkeit durch den Messeraufsatz, zudem Schwierigkeiten beim mixen von gefrorenem Obst.

Sehr mittelmäßig

Kann den Artikel nicht wirklich empfehlen. Er hat bei egal welchem Aufsatz Probleme, die Masse einzuziehen. Also die Lebensmittel werden nicht runter zum Messer gezogen und somit nicht zerkleinert. Man muss dann immer den Aufsatz runternehmen, aufmachen, die Lebensmittel runterschieben und hoffen, dass es dieses Mal klappt.

Sehr teurer Preis.

Die Lieferung der Bestellungen erfolgte sehr spät. Ich kenne den Grund nicht und das Produkt ist für mich sehr teuer. Ich kann es noch nicht empfehlen.

Sehr laut

Das Display ist von Anfang an nicht gegangen hab es nicht reklamiert weil es mich nicht stört und der sehr selten benutzt wird. Das Gerät ist sehr laut Aber macht super leckere Shakes und sehr pflegeleicht dazu noch sehr praktisch mit viele verschiedene Behälter

Preis- Leistung ist ok

Optisch ein Hingucker in der Küche. Positiv auch das sehr umfangreiche Zubehör und zwei unterschiedliche Klingen zum austauschen. Weniger gut: Zuviel Plastik, Glas wäre schöner. Und die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig um nicht zu sagen Benutzer- unfreundlich.

Kräftiger Mixer

Ich ziehe leider zwei Sterne ab, weil der Mixer sehr laut ist. Manchmal sogar zu laut, da ist es dann sehr unangenehm neben zu stehen. Aber zur Funktion - er mixt einwandfrei und auch Kaffeebohnen zerkleinert er ohne Probleme. Cool sind die vorhandenen Programme

Top Produkt

Bis jetzt zwei mal ausprobiert und alles hat so funktioniert wie ich es wollte,nur ein Manko hat es,wenn man es nicht richtig zu dreht fließt die ganze Flüssigkeit unten raus in den Mixer Rein. Aber bis jetzt noch kein Eis gecrusht

Neutrale Verpackung

Das Paket ist im Originalkarton angeliefert worden. Eigentlich sollte es eine Überraschung für unsere Tochter sein, die das Paket dann aber unglücklicherweise angenommen hat.

Befriedigender Mixer

Der Mixer ist gut für Smoothe aber für Eis und Nuss nicht gut und schafft es nicht kein zu bekommen. Da hat der Mixer sein Problem!!!!

Preis und Leistungsverhältnis passt nicht.

Ich habe viele Küchenutensilien von der Firma WMF, doch leider hat der Mixer mich sehr enttäuscht.

Guter Artilel

Toller Artikel, der in jedem Haus gebraucht werden kann. Ich empfehle ihn weiter

Nicht erwartet

Zu laut ,zu teuer ,und nach 3 Wochen kaputt gegangen

Ist wirklich zu empfehlen das Teil würde ...

Ist wirklich zu empfehlen das Teil würde wieder kaufen