WMF Standmixer KULT Pro Multifunktionsmixer, 1200 W

Nach 4 Monaten geht nichts mehr.

Prinzipiell waren wir mit dem Mixer zufrieden. Allerdings geht er nach 4 Monaten nicht mehr. Der "Kundenservice" von Otto ist eine Frechheit. Ich müsse mich an den Hersteller wenden!!! Man gab mir eine Telefonnummer. In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen, dass dies eine Nummer für Reklamationen wäre. Es war die allg. Nummer von WMF. Der geneigte Leser wird sich denken können, was da passiert. Nach Auswahlmöglichkeiten in der Hotline, ob ich Beratung zu Kaffeevollautomaten o.ä. wollte, hat sich nach ca. 30 Minuten jemand bereit erklärt mir helfen zu wollen. Er hat 15 Minuten meine Daten aufgenommen u. würde mir sofort ein Rücksendeetiket zumailen. Passiert ist nichts! Da ich nicht wieder 30 Minuten in der Hotline von WMF verbringen wollte, habe ich wieder bei Otto angerufen. Diesmal hat man mir gesagt, man würde mir sofort direkt von Otto eine Rücksendeetikett mailen u. mir das Geld dann gutschreiben. Passiert ist nichts. Bei meinem dritten Anruf wollte man mir wieder ein Rücksendeschein mailen, was aber mind. 2 Tage dauern würde (!!!) und dann würde Otto entscheiden, was als nächstes passiert. Warten wir mal, ob überhaupt etwas passiert. Eine absolute Frechheit. Man kann von den bekannten Online-Konkurrenten von Otto halten, was man möchte, aber in Sachen Kundenfreundlichkeit könnten sie sehr viel von ihnen lernen. Dem Mixer würde ich wahrscheinlich nochmal eine Chance geben, aber sicherlich nie mehr bei Otto bestellen.

Absolut Finger weg davon!

Haben diesen Mixer gekauft nach 2 Mal benutzen ist ein Dichtungsring gerissen. Können den Mixer seitdem nicht benutzen. Weder von WMF noch von Otto bekommen wir das Ersatzteil. Andauernd wird uns nur versprochen wir bekommen das Teil von WMF. Das geht schon fast seit halbes Jahr so. Frechheit. Absolut kein Service!

Enttäuscht

Mir wurde der Mixer bereits ausgetauscht und nach wie vor, laufen einem die Getränke trotzdem aus. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig, selbst beim zerkleinern der einfachsten Dinge, versagt der Mixer.

Erfüllt nicht den Zweck

Die Klingen sind überhaupt scharf genug! Ich habe viel bessere Geräte von unbekannter Marke zuhause. Enttäuschend, habe von WMF bessere Leistung erwartet. 1200 Watt davon merkt man überhaupt nichts. Ich kann es nicht verstehen, dass es unter den Top-Sellern ist.

Defekt und undicht nach kurzer Zeit

Die Verschraubung zwischen den einzelnen Teilen wurde undicht nach sehr kurzem Gebrauch

...leider nicht das, was ich erwartet habe

Habe den Mixer 2 Mal ausprobiert...leider hat er schon bei einer Banane Schwierigkeiten sie zu zerkleinern...bin enttäuscht :-( ging zurück

Undicht

Die Schraubverschlüsse sind nicht optimal und sehr schwer korrekt aufeinanderzuschrauben. Leider undicht.

Undicht und leider gefährlich!

Auch ich musste leider feststellen, dass der Mixbehälter undicht ist (egal wie fest man dreht) Die Flüssigkeit läuft in den Motor aus und kann tödlich enden. Bin sehr enttäuscht, wenn man den Preis bedenkt.

Artikel leider undicht!

Der Mixer macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick aber leider zeigt sich das der große Behälter beim ersten Smoothie mixen absolut undicht ist und alles unten in den Fuß reinläuft! Für ein WMF Gerät leider sehr enttäuschend! Das Gerät wird retourniert!

das Hauptgefääß ist Undicht

Gerät gestern geliefert bekommen heute versucht Smoothie mit Kokosmilch zu machen beim loslegen ist die Kokosmilch ausgelaufen der Rest waren alles weiche Früchte. Große Sauerei auf der Arbeitsplatte meiner Küche.Ich hab mir dann den Kunststoffbehälter genauer betrachtet und festgestellt das an dem Behälter wo die Silikondichtung anliegt ein gravierender Materialfehler vorlag. Wenn man sich schon auf Firmaen wie WMF nicht mehr verlassen kann was kann man überhaupt noch kaufen ?

Unsichere Verpackung - defekte Lieferung

Diesen Mixer habe ich nun zweimal in der Originalverpackung ohne zusätzliche Schutzverpackung außenherum geliefert bekommen. Die Verpackung kam jedesmal total katastrophal demoliert und beschädigt an. Beim erstenmal habe ich es ohne auszupacken gleich postwendend zurückgesendet. Bei der zweiten Lieferung war die Verpackung ebenso beschädigt, aber diesmal habe ich sie ausgepackt und das Gerät war wie erwartet tatsächlich defekt und funktioniert nicht. Auch dieses Gerät werde ich zurücksenden und bestimmt kein drittes mal bestellen. Das ist sehr ärgerlich, dass diese wertvollen Geräte während des Transports durch die Gegend geschmissen werden. Die Verpackungen kommen erschreckend beschädigt an...leider gehen dabei die Maschinen darin kaputt. Bitte optimieren Sie ihr Verpackungsmanagement!!!

Instabil

Der Deckel ist leider beim dritten benutzen schon gebrochen. Hätte ich das Gerät gleich ausprobiert, könnte ich das noch zurück geben. Aber leider ist das jetzt zu spät. Vielleicht hatte ich leider nur Pech

Schlechte Qualität

Reklamieren das Gerät schon das 2. Mal. Die Deckel drehen sich beim Mixen so fest, dass man die kaum aufdrehen kann. Smoothie läuft raus. Vielleicht habe nur ich das Pech Gerät erwischt.

Mixer defekt

Leider kam der Mixer bei uns Defekt an. Der Karton war von außen auch schon beschädigt.

Dose not work

The machine dose not work. It works only one minute and then yoh have to wait 20 minutes to use it again for another onw minutes. Not as expected

Leider Schrott

Der Dichtungsring hat sich leider nach vielleicht zehn mal benutzen in mehrere Teile aufgelöst.

Funktioniert nicht

Gerät ausgetauscht und das zweite Gerät lässt sich aich nicht abschalten.

Zu viele Teile man weis gar nicht wohin ...

Zu viele Teile man weis gar nicht wohin damit Dazu unpraktisch eingepackt

nicht zu empfehlen