WMF Standmixer KULT Pro Multifunktionsmixer, 1200 W

Gut durchdachter Allrounder

Ich habe mir den Mixer aufgrund seiner positiven Bewertungen im Internet bestellt und bin wirklich zufrieden. Da die Klingen-Einheit abschraubbar ist, kann sie wunderbar gereinigt werden und nichts bleibt kleben wie bei festen Modellen. Ausserdem habe ich dadurch die Möglichkeit, immer auf meine vorgesehene Menge das passende Behältnis zu wählen. Er zerkleinerte bisher alles mühenlos und macht richtig feine Smoothies und Mixgetränke. Auch Mandeln fein zerkleiner ist kein Problem. Durch die Saugnäpfe am Gerät steht er sicher und verrutscht nicht. Einziges Manko ist die Lautstärke, aber das läßt sich wohl bei den Kraftpaketen schlecht vermeiden, wenn sie ordentlich was zu schaffen haben. Alles in allem ein tolles Gerät, womit es mir Spaß macht zu arbeiten und wo auch die anschließende Reinigung kein Problem ist. Die Teile (bis auf die Basis- und Klingeneinheiten) sind auch für die Spülmaschine geeignet.

Sieht sehr schön aus

Ich kann nicht sagen wie lange der hält weil ich ihn noch nicht lange habe. Der Mixer sieht sehr schön aus, hochwertig und man kann alle Aufsätze im Geschirrspüler waschen. Er zermahlt problemlos bisher alles, Kartoffeln, Nüsse,Karotten, eingefrorenes Obst, Eiswürfel. Die Aufsätze für mitnehmen sind sehr praktisch man spart sich Abwasch und sie sind dicht mir ist nichts in der Tasche ausgelaufen. Die Kommentare von anderen Bewertungen nicht nur hier verstehe ich nicht . Was es zum Beispiel Nüsse zermahlen geht.. laut den geht es nicht also die Nüsse bleiben in großen Stücken Wenn die Leute aber die Anleitung lesen würden wo es steht das man für Nüsse/ Kaffee Bohnen usw den kleinsten Behälter nutzen soll wäre alles bezahlt worden. Ich bin vollkommen zufrieden Ein Stern Abzug ist jedoch für die Behälter zum mixen, sie sind aus Plastik. Für diesen Preis wäre Glas Selbstverständlich, es ist aber oki nur schade.

Noch dient er gut aber

Die Lautstärke hat sich mit der Zeit erhöht. Weiß also nicht, wie lange er noch funktioniert. Haben den seit ca 6 Monate und 2 bis 3 mal die Woche im Einsatz.

Der Mixer hat für eine Person eine sehr gute ...

Der Mixer hat für eine Person eine sehr gute Größe und zeigt auch eine Top Leistung. Einziges Defizit: Der Mixbecher ist nicht aus Glas, was wünschenswert gewesen wäre.

Super Preis Leistung

Tolles Gerät wenn man einen standart Küchenmixer sucht, für mich leider nicht genug Power da ich viel nussmus/ nussmilch etc herstelle

Sehr gute Handhabung

Ich bin Neuling und vollauf begeistert von diesem Gerät, er hackt Nüsse, Mandeln, auch Smoothies mit roter Beete oder Mairüben gelingen super. Er ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Alle abnehmbaren Teile dürfen in den Geschirrspüler. Gesunde Ernährung ist mit diesem Gerät sehr leicht umzusetzen.

Zubereitung für die ganze Familie

Es handelt sich um meinen ersten Mixer. Die Bedienung ist übersichtlich und leicht. Die verschiedenen Stufen ermöglichen eine jew. passende Zerkleinerung. Die Pulsefunktion ist zwar laut, aber für schwer hackbare Sachen super. Alles in allem ein tolles Gerät, womit es mir Spaß macht zu arbeiten und wo auch die anschließende Reinigung kein Problem ist. Die Teile (bis auf die Basis- und Klingeneinheiten) sind auch für die Spülmaschine geeignet.

Bisher überzeugt!

Es handelt sich um meinen ersten Mixer. Die Bedienung ist übersichtlich und leicht. Die verschiedenen Stufen ermöglichen eine jew. passende Zerkleinerung. Die Pulsefunktion ist zwar laut, aber für schwer hackbare Sachen super. generell super zufrieden, allerdings erst kurz in Gebrauch, keine Aussagen zu Langzeitgebrauch möglich. Optisch schlicht und schick, Zubehör auch top.

Guter Mixer

Optisch gut, das Zubehör auch in Ordnung. Die extra angebrachten Gumminoppen unter dem Mixer finde ich supi da er dadurch noch Standfester wird. Verschiedene Programme wählbar Top. Einzigste Nachteil finde ich persönlich das der Mixer nicht aus Glas sondern ähnlich wie Plastik ist. Daher 1 * Abzug. Kann den Mixer aber ohne Probleme weiter empfehlen!

Guter Artikel

Funktioniert super macht alles klein so wie es sein soll, leicht zu bedienen auch mit den eingestellten Programmen. Was mir jetzt nicht so gefallen hat so was wie Datteln kann er nicht zerkleinern.

Gut!!

Gute Qualität und Maschine, hat sehr gute leistung und Geschwindigkeiten aber verschraubung von die Flaschen sind nicht einfach zu schreiben!!!

Täglicher Smoothiespaß

Leicht zu reinigen & einfach zu handeln. Normale Lautstärke für so einen Mixer. Die Programme funktionieren alle hervorragend. Die Saugnäpfe unter dem Gerät sind sehr Parktisch. So rutscht das Gerät nicht beim befestigen oder abnehmen. Kleinen Punktabzug gibt es, da das Produkt benutzt war und mit Fingerabdrücken auf dem Behälter ankam. Zu beginn hat es leicht gepfeift. Das wird wohl der Grund des Vorbesitzers gewesen sein, es zurück zu senden. Sowas kenne ich eigentlich nicht von Otto. Nach einer gründlichen Reinigung und einigen malen ausprobieren hat sich das Pfeiffen gelegt.

Ein Mixer der seinen Zweck erfüllt

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Mixer. Er zerkleinert alles was wir bisher ausprobiert haben problemlos, auch die Eiswürfel. In der Bedienungsanleitung findet sich eine Tabelle, für die Zubereitung verschiedener Lebensmittel inkl. einer Empfehlung für Programm/Nutzung. Der Mixer hält alles dicht, nichts läuft aus. Einen Punkt ziehe ich ab, da der Mixer in seinem eigenen Karton geliefert wurde (zum Glück war nichts beschädigt).

Guter Mixer

Ich war auf der Suche nach einem Preiswerten Mixer für meine Smoothie Bowls. Der Mixer an sich zerkleinert auch gut gefrorenes Obst. Allerdings muss man hier darauf achten, dass man nicht das komplette Obst auf einmal in den Mixer gibt, sondern nach und nach, da der Mixer sonst nichts mehr mixt. Nüsse zu zermahlen klappt auch wunderbar. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Mixer. Er erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mixer

Ein guter Solieder Mixer tolles Zubehör. Ilhqbe ihn gerade erst gekauft hoffe das ich ihn lange haben werde. Nur einen Grund das es keine 5 Sterne gab. Leider ist der große Krug aus Kunststoff und kein Glas , was so aber nicht schlimm ist. Sonst bin ich sehr begeistert vor allem von den to Go Bechern.

Guter Mixer

Ist ein guter Mixer, nur bei Eiswürfel oder gefrorene Obst fehlt ihn die Power.

Top Standmixer, aber leider kein Glasbehälter

Guter Standmixer mit vielfältigem Zubehör und genug Power um Gemüse und Obst klein zu kriegen. Ein Stern Abzug, da der große Behälter aus Plastik ist und nicht aus Glas, in der Beschreibung steht aber Glas. Das war ein Kaufkriterium gewesen, da ich gerne einen Glasbehälter haben wollte.

..ist sehr OK für den Preis..

..sieht aus wie ein Großer, arbeitet auch so, für den Preis kaum zu schlagen. Bleibt nur abzuwarten wie langlebig diese Plastikausführung ist. Nach erstem Benutzen bin ich positiv überrascht. Sehr laut aber auch sehr effektiv. Für den Preis sehr empfehlenswert..

Toller Artikel aber nicht ganz Wasserdicht

Es könnte sein, der Deckel nicht gamz zu war. Aber ich habe versucht, den Deckel ganz zuzumachen und troztdem der Inhalt kamm raus.. sehr Schade. (Das war mit Weißkohl). Am nächsten Mal ein bischen milder Sachen wie Banane oder Pfrisisch funkgionierte wieder gut

Super gerät

Ob Smoothie oder Schnell ein leckeren dip. Damit geht es ruckzuck super Teil

Der WMF Mixer ist wirklich klasse, einfache Handhabung, nicht so leise aber stark und schnell mixt er alles was man ihm gibt. Ob Eis, Früchte oder Nüsse, getrennt oder zusammen der mixt es. Leicht zu reinigen Unsere Empfehlung ist gewiss!

Falsche Artikel geliefert!

Ich habe "WMF Standmixer KULT pro Multifunktionsmixer" bestellt aber habe ich ein Waffeleisen geliefert bekommen. Diese Bewertung gilt nicht zum "WMF Standmixer KULT pro Multifunktionsmixer" sondern, zum Otto. Ich bin sehr unzufrieden.

Der macht Spaß

Ein gut Gerät, er macht alles, ich habe ihn 2 Tagen benutzt bis jetzt in Ordnung, außer bei die Geschwindigkeit nr 6 viel laut aber ok, werde es noch beobachtet wegen laut ob in Ordnung ist oder ich werde es zurück machen.

Vielseitiger Mixer

Der Mixer ist wirklich super und macht was er verspricht. Der Body, wie ich finde, ist auch der schönste auf dem Markt. Punktabzug gibt es für den Hauptbehälter, welcher aus Plastik besteht und nicht so gut aussieht.

Bringt ein gutes Ergebnis ...

und völlig ausreichend für Smothies etc. Aber ziemlich laut. Ich selbst brauche auch nicht so viele Zusatzbehälter. Und zumindest für den Krug würde ich Glas als geeigneteres Material ansehen.

Sehr gutes Gerät für Smoothies, Milkshakes, und Saft. Das Gerät sieht sehr gut aus. Die Bedienung ist ganz einfach und unkompliziert. Man kann auch Zwiebel, Mandel, Haselnuss zerkleinern.

ein guter,empfehlenswerter Artikel

Ich schätze die qualitativ gute Verarbeitung des WMF Mixers und seine Anwendungsmöglichkeiten wie zerkleinern, pürrieren,mahlen und Smoothiezubereitung.Dazu die Ausstattung mit Bechern und Deckeln

Absolut zu empfehlen!

Prima Preisleistungsverhältnis. Alles wird wie gewünscht. Leider ist der Mixaufsatz etwas undicht. Das bedeutet aber nicht das es ausläuft oder ins Gerät läuft. Durchaus zu empfehlen.

WMF

Super Mixer, hat verschiedene Stufen zum einstellen für die gewünschte Verwendung. Leider hat er nach nur einem Monat einen Anzeigefehler am Display. Reklamation ist aber kein Problem.