Wohndecke Squares, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Hochwertige Decke

Sehr gut verarbeitete, hochwertige Decke aus 100 % Baumwolle, welche meine hohen Ansprüche (Allergiker) vollumfänglich auch nach dem ersten Waschen noch erfüllt. Kaufe ich gerne noch einmal in einer anderen Farbe.

Statisch absolut neutral

Die Decke ist sehr flauschig und weich. Sie lädt sich statisch in keiner Weise auf (meine alte Decke aus Dralon war dagegen das reinste Greuel). Als Schondecke für die Couch hätte ich sie mir nur etwas masiver gewünscht.

Tolle Qualität

Habe diese Decke in verschiedenen Farben zur Auswahl bestellt. Das grün ist sehr schön, habe mich aber für eine andere Farbe entschieden. Decke ist sehr kuschelig, nicht zu dick oder zu dünn, einfach Perfekt.

warme kuschelige Decke

Die Decke fühlt sich super an, ist ganz weich. Auch nach dem Waschen auf 30° hatte ich keine Probleme. Es waren danach lediglich ein paar Falten drin, aber die liege ich schnell aus.

Schöne Wohndecke

Bin sehr zufrieden mit dieser Wohndecke. Preis und Qualität stimmen. Habe sie auch schon gewaschen, alles okay. Habe sie zur Schonung unserer Couch gekauft. Kann ich weiterempfehlen.

Super Wohndecke

Farbe und Qualität überzeugt, ein sehr schöner altrosa- Ton und weiche Baumwolle, die trotzdem warm und kuschelig ist.

Super angenehm!

Habe schon lange eine Decke aus Baumwolle gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Absolut flauschig.

Die Decke ist absolut kuschelig und weich. ...

Die Decke ist absolut kuschelig und weich. Ich werde sie allerdings in einer anderen Farbe bestellen.

Super Qualität und sehr gute Verarbeitung der Ware, würde ich immer wieder kaufen

Absolute Kaufempfehlung!

Eine wirklich kuschelige und angenehme Decke, vor allem besteht sie aus 100 % Baumwolle!vc

sehr schönes Grün

sehr schöne und sehr kuschelige Wohndecke in einem tollen Grün

1 A verarbeitet

Halt Baumwolle und nicht so ein Kunststoff Gelumpe.

Stinksauer...

... Weil, ich habe bewusst mir eine Decke mit 100% Baumwolle ausgesucht und was bekomme ich geliefert, schlappe 7% Baumwollanteil und alles andere Kunstfaser. Es ist nicht nachvollziehbar! Entweder stimmt die Artikelbeschreibung nicht zur Artikelnummer oder ein Fehler vom Hersteller. Mir blieb einfach keine Wahl, als diese Decke zurück zu schicken, was ich auch sofort tat. Sorry, geht gar nicht! Einen Stern vergebe ich dennoch, weil mir die Farbe sehr gut gefällt. MfG Torsten's Frau

Sehr schlechte Qualität

Wollte unbedingt eine Naturdecke und ja, das ist sie. Leider fusselt sie so extrem, dass wir sie nur mit Bezug benutzen können, das ist ja nicht der Sinn der Sache, zudem ist sie sehr teuer, leider habe ich es zu spät bemerkt, um sie zurückzuschicken.

flausche Decke

diese Decke ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und wird sicher sehr gut ankommen,die Qualität ist schwer aber kuschlig.die Farbe ist absolut wie abgebildet und einfach nur ein traumhaft schöner Grünton

Tolle Decke

Ich bin sehr zufrieden, genau was ich erwartet habe. Sehr gute Qualität, toll verarbeitet, schöne blau Farbe, weich und für mich persönlich sehr kuschelig. Wie immer, sehr wichtig vor Wachen unbedingt das Pflegeetikett lesen.

Sehr schlechte Qualität

Habe die Decke nach Erhalt gleich nach Vorschrift (30 Grad, Schonprogramm) gewaschen, da ich immer alle Sachen erst wasche, bevor ich sie trage oder verwende. Aber welche Enttäuschung! Sie kam total verfilzt, verzogen und hart aus der Waschmaschine. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich sie zurück geschickt. Schade!

Tolle angenehm flauschige Decke aus reiner ...

Tolle angenehm flauschige Decke aus reiner Baumwolle, die Farbe rosa sieht sehr schön aus!

Anschmiegsam und dezente Farben

Ich war anfangs positiv überrascht als ich sie auspackte, dezente Farben so wie ich mir das gewünscht habe und weich hat sie sich angefühlt aber nach dem ersten Waschgang war ich nicht mehr so zufrieden von der Faser wie sie am Anfang war ist sie nicht mehr nun warte ich ab ob die Faser sich wieder erholt und sie wieder den molligen griff bekommt wenn nicht wäre es für dieses Geld schade und ich könnte sie nicht weiterempfehlen

Nicht zu Empfehlen.

Decke für den Preis viel zu dünn. An den parallel liegenden Seiten jeweils 9 cm kürzer.

Absolut nicht zu empfehlen - Finger weg

Diese Decke fusselt ganz extrem selbst nach mehrmaligem waschen immer noch. Selbst das Absaugen der Fusseln mit dem Staubsauger bringt nichts. Alles was mit dieser Decke in Berührung kommt ist ebenfalls total mit Fusseln eingesaut. Ich habe mir Biederlack eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber diese ist meilenweit von der üblichen Biederlack-Qualität entfernt.

Bei diesem Preis schlecht!

Die Decke war auf den ersten Eindruck nicht schlecht. Aber sie färbt total ab! Einen Abend auf der Couch mit heller Kleidung od. weißen Socken - alles rosa!!! Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Decke beim Waschen viel Farbe abgibt/verliert! Also werde ich sie nach 3/4 Wäschen entsorgen. Habe Erfahrung mit preiswerteren Wohndecken, wo das absolut nicht der Fall war!!! Bei dem Preis absolut nicht zu empfehlen!!!

Kuschlig

Diese schöne Decke wird erst noch verschenkt, der eigentliche Test kommt also erst...sie fühlt sich aber gut an, ist schön leicht und riecht auch nicht unangenehm...

Der Artikel hält alles

sehhr gute Quialität und verarbeitung. Jedoch sieht ddas gelb eher wie orange aus. Hier in der Abbildung ist es gelb,, oder bbei der Ware leider nicht.

flauschige Decke

Die Decke ist toll und hält sehr warm auf der Couch. Ein tolles sattes Grün wirkt sehr edel auf der Anthrazit farbenen Couch

Fuselt sehr stark

Decke fuselt sehr stark und ich denke dass sie nach 1x waschen nicht mehr schön ist. Schade weil sie schön weich und dick war

Tolles Material

Eine sehr gute Qualität, mit schönem wohl fühl Faktor, sehr weich und angenehm

Decke in schlechter Qualität!

Tolle abgebildete Decke und geliefert wird leider eine Decke in absolut unzureichender Qualität.

Schöne Decke

Schöne Decke. Gute Qualität. Fesselt anfangs aber nach erster Wäsche und Trocknergang alles gut.

Kuschelige Wohnzimmerdecke

Genau wie beschrieben und deswegen Volltreffer. Größe und Material super, empfehlenswert.