Wohndecke Squares, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Stinksauer...

... Weil, ich habe bewusst mir eine Decke mit 100% Baumwolle ausgesucht und was bekomme ich geliefert, schlappe 7% Baumwollanteil und alles andere Kunstfaser. Es ist nicht nachvollziehbar! Entweder stimmt die Artikelbeschreibung nicht zur Artikelnummer oder ein Fehler vom Hersteller. Mir blieb einfach keine Wahl, als diese Decke zurück zu schicken, was ich auch sofort tat. Sorry, geht gar nicht! Einen Stern vergebe ich dennoch, weil mir die Farbe sehr gut gefällt. MfG Torsten's Frau

Sehr schlechte Qualität

Wollte unbedingt eine Naturdecke und ja, das ist sie. Leider fusselt sie so extrem, dass wir sie nur mit Bezug benutzen können, das ist ja nicht der Sinn der Sache, zudem ist sie sehr teuer, leider habe ich es zu spät bemerkt, um sie zurückzuschicken.

Sehr schlechte Qualität

Habe die Decke nach Erhalt gleich nach Vorschrift (30 Grad, Schonprogramm) gewaschen, da ich immer alle Sachen erst wasche, bevor ich sie trage oder verwende. Aber welche Enttäuschung! Sie kam total verfilzt, verzogen und hart aus der Waschmaschine. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich sie zurück geschickt. Schade!

Nicht zu Empfehlen.

Decke für den Preis viel zu dünn. An den parallel liegenden Seiten jeweils 9 cm kürzer.

Absolut nicht zu empfehlen - Finger weg

Diese Decke fusselt ganz extrem selbst nach mehrmaligem waschen immer noch. Selbst das Absaugen der Fusseln mit dem Staubsauger bringt nichts. Alles was mit dieser Decke in Berührung kommt ist ebenfalls total mit Fusseln eingesaut. Ich habe mir Biederlack eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber diese ist meilenweit von der üblichen Biederlack-Qualität entfernt.

Bei diesem Preis schlecht!

Die Decke war auf den ersten Eindruck nicht schlecht. Aber sie färbt total ab! Einen Abend auf der Couch mit heller Kleidung od. weißen Socken - alles rosa!!! Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Decke beim Waschen viel Farbe abgibt/verliert! Also werde ich sie nach 3/4 Wäschen entsorgen. Habe Erfahrung mit preiswerteren Wohndecken, wo das absolut nicht der Fall war!!! Bei dem Preis absolut nicht zu empfehlen!!!

Fuselt sehr stark

Decke fuselt sehr stark und ich denke dass sie nach 1x waschen nicht mehr schön ist. Schade weil sie schön weich und dick war