Wohndecke Squares, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Statisch absolut neutral

Die Decke ist sehr flauschig und weich. Sie lädt sich statisch in keiner Weise auf (meine alte Decke aus Dralon war dagegen das reinste Greuel). Als Schondecke für die Couch hätte ich sie mir nur etwas masiver gewünscht.

Tolle Qualität

Habe diese Decke in verschiedenen Farben zur Auswahl bestellt. Das grün ist sehr schön, habe mich aber für eine andere Farbe entschieden. Decke ist sehr kuschelig, nicht zu dick oder zu dünn, einfach Perfekt.

Schöne Wohndecke

Bin sehr zufrieden mit dieser Wohndecke. Preis und Qualität stimmen. Habe sie auch schon gewaschen, alles okay. Habe sie zur Schonung unserer Couch gekauft. Kann ich weiterempfehlen.

Der Artikel hält alles

sehhr gute Quialität und verarbeitung. Jedoch sieht ddas gelb eher wie orange aus. Hier in der Abbildung ist es gelb,, oder bbei der Ware leider nicht.

flauschige Decke

Die Decke ist toll und hält sehr warm auf der Couch. Ein tolles sattes Grün wirkt sehr edel auf der Anthrazit farbenen Couch

Schöne Decke

Schöne Decke. Gute Qualität. Fesselt anfangs aber nach erster Wäsche und Trocknergang alles gut.

Tolle decke

Sehr schöne Wolldeck aus 100 percent Baumwolle. Farbe wie abgebeldet.

Wohndecke

Sehr schöne Decke, sehr gute Qualität ! Würde sie immer wieder kaufen !

angenehme Baumwolldecke

flauschig, schöne grüne Farbe - der Kauf dieser Decke kann nur empfohlen werden