Wohndecke Baumwolldecke Grey-Woven, Biederlack, mit Karomuster, Kuscheldecke

Super schöne warme Decke.

Ich war am Anfang von den anderen Bewertungen bei der Firma etwas irritiert, welche schrieben, dass diese Decke sich nach 1x waschen stark veränderte. Hab sie im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel gewaschen. Am Anfang sah sie danach schon etwas zerknittert und blass aus, was sich aber schnell wieder regenerierte. Die Decke ist sehr weich, relativ warm für ihre Dicke. Dafür eben aber aus Baumwolle und in Deutschland gefertigt. Ich bin sehr zufrieden und sie passt sehr gut in die Wohnung.

Bei dieser Wohndecke spürt man Qualität.

ich habe die Decke nach den Farben in meinem Wohnzimmer ausgewählt und finde sie nun nicht nur deshalb ganz toll. Sie ist sehr angenehm zu fühlen und genauso wärmt sie auch. Zuerst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, jetzt bin ich überzeugt, dass er für dieses exquisite Produkt angemessen ist.

Kuschelig weiche Wohndecke

Kuschelig weiche, warme, großzügige Decke. War positiv überrascht, da ich das bei dem Material (100% Baumwolle) eigentlich nicht in dem Ausmaß erwartet hatte. Die Farben sind in der Tat etwas gedämpfter als auf den Bildern, wie schon mehrfach geschrieben.

Angenehm warme Tagesdecke

Sehr schöne und kuschelig warme Tagesdecke. Die Farbgestaltung ist auffallend aber nicht aufdringlich. Die Decke ist hervorragend gearbeitet ohne überstehende Fäden an den Nähten.

Eine angenehme Decke

Die Decke fühlt sich angenehm weich an, ist genau richtig als Sofadecke und sieht gut aus. Die Farben sind ein klein wenig gedeckter, wie die Fotos vermuten lassen, was ich für mein Wohnzimmer passend finde. Gut finde ich auch, dass die Decke zu 100 Prozent aus Baumwolle ist. Ob es besser ist, die Decke in die Reinigung zu geben oder in der Maschine zu waschen, kann ich noch nicht sagen. Aber sie macht auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck, so dass Waschen oder Reinigen kein Problem darstellen dürfte.

Ein schönes Farbenspiel !

Die Decke passt eigentlich zu allem, nur nicht in meine Wohnlandschaft. Schade ! Ansonsten hätte ich sie gerne behalten, ich wollte aber eine ganze Sofa-Sitzfläche damit abdecken, und das sah halt nicht so gut aus. Aber zum "Nur-Zudecken" hätte ich sie auf jeden Fall behalten, da gebraucht man keine Heizung mehr.

Wunderschöne,flauschige und schöne Decke

Diese Decke passt wunderbar in mein Wohnzimmer und zum Rest der Wohnung. Da ich schon sehr viel verschiedene Farben habe im Wohnzimmer,bringt die Decke eine gewisse Ergänzung, flauschig ist sie noch mit dazu und auch aus 100% Baumwolle. Absolut zu empfehlen

schicke Decke

Ich wollte eine nicht alltägliche Decke, in gedeckten Farbtönen. Die habe ich mit dieser bekommen. Die Farben sind genau wie beschrieben, sehr warme Töne. Die Qualität ist angenehm kuschelig und wärmend. Ich bin super zufrieden!

sehr gute Qualität

Diese Decke ist in der Tat nur weiterzuempfehlen. Sehr gutes Material, gutes Design, sehr gute Qualität/ Verarbeitung und als Kuscheldecke für's Sofa wärmstens zu empfehlen. Preis - Leistungs Verhältnis war ok.

Eine tolle Decke,

Habe lange nach einer Decke gesucht die mir gefällt. Hier habe ich sie gefunden. Tolle Farben super flauschig auch nach dem ersten waschen. Super Qualität und würde ich noch einmal kaufen.

Sofort meine Lieblingsdecke

Die Farben und die Anordnung der Karos sind ein echter Hingucker. Die Decke gibt schön warm und ist sehr sorgfältig verarbeitet. Die Oberfläche ist richtig kuschelig und flauschig.

Beste Wohndecke!

Ich hab die Decke geschenkt bekommen und war so begeistert das ich sie nochmal gekauft habe. Sie ist warm, kratzt nicht und man schwitzt nicht. Wirklich genial.

Sehr schöne Wolldecke in tollen Farben.

Sehr schöne Wolldecke in tollen Farben. Habe die Decke schon mehrfach gewaschen und sowohl Form als auch Farbe und Material sind immer noch top!!

Genau, was ich gesucht habe ...

Schöne Decke, die etwas heller ist, als auf (meinem) Bildschirm zu sehen ist. Aber immernoch satte farben. Die Qualität des Stoffes ist gut und angenehm. Top

toller artickel

ich bin sowas von zufrieden mit der kuschel decke !!! ich war echt überrascht das die so schön aus sieht und so weich ist also ich kann die decke nur empfehlen

Tolle Kuscheldecke

Die Decke ist super kuschelig und groß genug um sich auf der Couch schön einzuwickeln... die Decke kann ich nur empfehlen! Total angenehm auf der Haut.

Sehr schöne, weiche Decke

Die Decke ist sehr schön und weich, dabei aus reiner Baumwolle. Passt sehr gut zu meinem roten Sofa und ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöne Kuscheldecke die richtig Spass macht..

Wollte etwas besonderes in bester Qualität...mir war ein deutsches Markenprodukt wichtig und 100% Baumwolle...was das Produkt erfüllt🤩

Flauschige Decke

Flauschig, kuschelig und angenehme Wärme ... Die Qualität ist sehr gut. Materialstärke / -gewicht ist top. Kann ich getrost empfehlen!

tolle Optik

Habe die Decke als Geschenk gekauft. Sie ist angenehm weich und die Farben sind sehr schön. Würde ich mir auch bestellen

Wohlfühldecke ...

... bei diesen Sommer 2020 , ist das genau die richtige Wohlfühldecke , und schick aussehen tut sie auch noch !

Tolle Wohndecke

Die Wohndecke hat schöne Farben. Nach der ersten Schonwäsche ist sie schön weich und kuschelig geblieben.

Sehr schöne Decke

Alles stimmt. Tolle Farbe, sehr angenehm kuschelig, pflegeleicht, warm. So wünsche ich mir eine Decke.

Tolle Decke

Die Decke ist sehr gut. Hält warm und ist 100 Prozent Baumwolle. Der Preis ist gerecht.

Eine sehr flauschige und wärmende Wolldecke. Ich kann die Wolldecke nur weiter empfehlen.

Dies ist eine super tolle Decke,ich werde mir bestimmt noch eine zweite bestellen 😉

Gute Qualität für kuschelige Stunden

Wir sind rundherum zufrieden mit dieser Wohndecke.Sehr schöne Farben und 1A Qualität.

Bin sehr zufrieden

Tolle Decke. Genau das richtige für den Winter. Sehr gute Qualität

Decke macht Spaß

Wunderschöne Decke, sehr weich und warm, passend für kälte Tage

sehr schön

wurde verschenkt.ist gut angekommen,material ist sehr angenehm.