Microsoft Microsoft Surface Arc Mouse CZV-00066 Maus (Bluetooth)

Stylische Maus mit kleinem Manko

Technisch gesehen eine tolle Maus mit hohem Stylefaktor. Alleine die minimal gummierte Beschichtung macht mir etwas Angst und ich hoffe, dass sich alltäglicher Schmutz leicht entfernen lassen wird. Die Zeit wird es zeigen

stylische Maus

toller Artikel, scrollen ist etwas gewöhnungsbedürftig, sonst super

Eine außergewöhnliche Maus

Ich finde Farbe sehr gut, praktisch ist die Ein-/Ausschalten- Funktion durch das Aufklappen. Allerdings ist die Maus nicht ergonomisch. Ich habe sie trotzdem behalten.

Klasse Maus, aber die Farbe ist sehr speziell

Die Maus ist klasse. Sie ist leicht, klein, handlich. Vielleicht für große Hände weniger geeignet. Das Besondere an der MAus ist die Fähigkeit die Form zu verändern, so verbraucht sie wenig Platz und kann zum Notebook sehr einfach dazu gepackt werden. Unter Windows 10 braucht belegt die Maus auch keine USB-Schnittstelle. Rechner muss über Bluetooth verfügen. Nur eine Sache hat mich enttäuscht, die Farbe. Die Farbe ROT ist wie K...braun. Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Auch deswegen 1 Stern weniger.

Ein echter „Hingucker“ aber funktionell?

Diese MS Maus sieht super aus und lässt sich sehr gut in ein Windows–System einbinden. Am Arbeitsplatz macht sie Ihre Arbeit hervorragend! Weniger gut ist, dass die Maus bei Präsentationen dann Schwierigkeiten macht, wenn der Finger nicht exakt aufsetzt bzw. aufsetzen kann. Für alle mit einem festen Arbeitsplatz eine funktionelle und schöne Maus.

super stylisch und angenehm!

Passt perfekt zu meinen silberfarbenen ''Surface Book3'' ebenfalls in grau, und die Verbindung klappt wie von selbst. Ein Punkt weniger wegen Preis-/Leistungsverhältnis... Man zahlt leider mehr für die Marke als für Funktionalität, denn ne Maus für den halben Preis würde es auch tun.

Stylische Microsoft »Surface Arc« Maus

Die Microsoft »Surface Arc« Maus ist sehr schick, an das Arbeiten mit der Maus muss man sich erst etwas gewöhnen, wenn man sonst mit einer normalen Maus arbeitet. Beim Scrollen vermisst man anfangs das Rädchen usw., man gewöhnt sich jedoch schnell um.

Sehr zufrieden

Bin sehr zu Frieden siegt edel aus und macht spass

Sehr leicht und praktisch

Genial für unterwegs aber nicht so praktisch für Alltag aufdauer

top surface

sehr gute Qualität und sehr einfach zum bedienen!!

Top Artikel

Handlich, schnelle Bluetooth Kopplung. Kann ich empfehlen.