Microsoft Microsoft Surface Arc Mouse CZV-00066 Maus (Bluetooth)

Cool

Die Maus ist klein handlich und nicht zu leicht Das Design ist ziemlich cool und die Maus lässt sich sogar verbiegen für die perfekte Auflegung mit der Hand

super maus

liegt super in der Hand ist toll designt und platzsparend durch die klappfunktion... Maustaste lassen sich leise drücken

Die Maus ist sehr leicht und die Form kann man anpassen. Sehr praktisch und präzise. Bin sehr glücklich damit!

Top Artikel

Die Maus ist super und sehr angenehm. Die Verbindung ist immer Top und auch sonst kann man sich nicht beklagen.

Ein Artikel der überzeugt

Die Maus ist genau wie beschrieben. Das Touchpad vorne zur Navigation ist zeitgemäß und macht Freude.

Futuristisches Design von Microsoft

Die Maus ist sehr elegant und praktisch, da man es ganz schlank machen kann und in der Tasche legen.

Liegt gut in der Hand

Von der verarbeitung und vom Habdling wirklich zu empfehlen. Optik ist geschmackssache

Dieses Zubehör ist nicht nur sehr schön ...

Dieses Zubehör ist nicht nur sehr schön sondern funktioniert auch sehr gut.

Schönes Design

Schöne handliche Maus in coolem Design. Kann man nur weiter empfehlen

optisch sehr schön würde ich mir immer ...

optisch sehr schön würde ich mir immer wieder kaufen

TOP!!!

TOP!!! SHER TOLL!!! and very sexy ;) im happy with!!!

Einfach praktisch

super Maus, sehr praktisch, allerdings etwas zu teuer

Geiles Ding! Sehr einfach zu ...

Geiles Ding! Sehr einfach zu verbinden. Funktioniert Super!

Grandioses Design

Die Maus ist wirklich toll. Das Design passt perfekt zum Surface Bordeaux. Einfach zu koppeln. Die Maus einfach gerade machen und schon ist sie ausgeschaltet, grandios und nimmt wenig platz zum Transport weg.

gefällt mir wirklich sehr gut, verbunden mit Microsoft Surface Pro4 . man kann auch gemütlich auf dem Sofa liegen und den maus bedienen ohne auf den tisch zu legen

Super Maus

Habe mich schnell an die Maus gewöhnt. Optimal zum Mitnehmen. Schaltet sich automatisch aus, wenn man sie in die flache Position bringt.

Stylische Mouse, Nice.

Stylisch und komfortabel. Design und Funktionabelität passt.

Flach, praktisch, stylisch und sehr gut

Das beste ist natürlich, das die Maus einfach einwandfrei funktioniert. Ich nutze sie aber auch gerne, weil sie überhaupt keinen Platz in der Laptoptasche weg nimmt. Einfach zuklappen und sie ist aus, aufklappen und sie ist verbunden. Scrollen und Klicken alles einwandfrei. Gleitet super und ist ein Handschmeichler. Blöd, ich weiß nur positives zu berichten. Ach nee, die Vorgängermaus ( gleiches Modell) hat nach Garantie den Geist aufgegeben, allerdings sehr viel benutzt.

Ergonomie und Design top

Super Produkt

Passt sich toll der Hand an. Einfache Installation via Bluetooth. Ersetzt den sperrigen USP-Anschluss. Einfache Verstauung durch flache Streckung. Achtung: Ich benutze die Maus nicht an meinem alten Windows7 Rechner sondern an meinem neuen Windows10 Laptop.

Sehr schöne Bluetooth Maus von Microsoft

Ich habe diese Maus zuätzlich zum Surface Pro 8 im Einsatz, da ich ungern mit dem mit dem Touchpad arbeite. Die Maus sieht optisch sehr gut aus und man kann mit dieser perfekt arbeiten. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr futuristischer Artikel.....

leider kann man da nicht sehr präzise auswählen, bei fast jedem Klick rutsch die Maus weg und das nervt, vielleicht kann ich damit nicht umgehen. Hab diese leider wieder zurück gesendet

Perfekt

Die Arc Maus ist sehr leicht und aufgrund ihrer Bauart perfekt zu verstauen. Sie funktioniert nahezu auf jedem Untergrund und ist eine super Ergänzung zu meinem Sureface 6 Pro!

tolles produkt

Genial, sehr edel, funktioniert prima

was soll man hierzu sagen. Perfekt.. und super chic.. da macht arbeiten oder Freizeit Spaß. Cool ist die Beweglichkeit der Mausform. Es gibt echt nichts zu meckern.

Beste Maus!

Endlich eine Maus, die perfekt in der Hand liegt und dazu noch gut aussieht!!!! Stylisches Ding!!! Verbindet sich schnell via Bluetooth!!!! Sehr zu empfehlen

Super Maus

Passt super zu der Farbe des Laptops. Super schmal und super Comfort. Einfach zu empfehlen. Man Klappt sie zusammen und dann ist sie schon verbunden.

Gut

Sehr edel sehr simple ohne Kabel per Bluetooth einfach zu bedienen danke weiter soo.. sehr qualitativ und hochwertig 👍👍

Eine besondere Maus

Die Maus ist nicht wie jede andere. Beim Auspacken ein echter Hingucker. Viele wundern sich, dass man sie knicken kann und sie trotzdem funktioniert.

Coole Maus

Die Maus von Microsoft ist einfach super. Sieht optisch toll aus und pass gut. Das verbinden mit dem surface ist sehr einfach und unproblematisch.