Microsoft Microsoft Surface Arc Mouse CZV-00066 Maus (Bluetooth)

Stylische Maus mit kleinem Manko

Technisch gesehen eine tolle Maus mit hohem Stylefaktor. Alleine die minimal gummierte Beschichtung macht mir etwas Angst und ich hoffe, dass sich alltäglicher Schmutz leicht entfernen lassen wird. Die Zeit wird es zeigen

Cool

Die Maus ist klein handlich und nicht zu leicht Das Design ist ziemlich cool und die Maus lässt sich sogar verbiegen für die perfekte Auflegung mit der Hand

super maus

liegt super in der Hand ist toll designt und platzsparend durch die klappfunktion... Maustaste lassen sich leise drücken

Die Maus ist sehr leicht und die Form kann man anpassen. Sehr praktisch und präzise. Bin sehr glücklich damit!

Top Artikel

Die Maus ist super und sehr angenehm. Die Verbindung ist immer Top und auch sonst kann man sich nicht beklagen.

Ein Artikel der überzeugt

Die Maus ist genau wie beschrieben. Das Touchpad vorne zur Navigation ist zeitgemäß und macht Freude.

Futuristisches Design von Microsoft

Die Maus ist sehr elegant und praktisch, da man es ganz schlank machen kann und in der Tasche legen.

Liegt gut in der Hand

Von der verarbeitung und vom Habdling wirklich zu empfehlen. Optik ist geschmackssache

Dieses Zubehör ist nicht nur sehr schön ...

Dieses Zubehör ist nicht nur sehr schön sondern funktioniert auch sehr gut.

Schönes Design

Schöne handliche Maus in coolem Design. Kann man nur weiter empfehlen

stylische Maus

toller Artikel, scrollen ist etwas gewöhnungsbedürftig, sonst super

optisch sehr schön würde ich mir immer ...

optisch sehr schön würde ich mir immer wieder kaufen

TOP!!!

TOP!!! SHER TOLL!!! and very sexy ;) im happy with!!!

Einfach praktisch

super Maus, sehr praktisch, allerdings etwas zu teuer

Geiles Ding! Sehr einfach zu ...

Geiles Ding! Sehr einfach zu verbinden. Funktioniert Super!

Grandioses Design

Die Maus ist wirklich toll. Das Design passt perfekt zum Surface Bordeaux. Einfach zu koppeln. Die Maus einfach gerade machen und schon ist sie ausgeschaltet, grandios und nimmt wenig platz zum Transport weg.

gefällt mir wirklich sehr gut, verbunden mit Microsoft Surface Pro4 . man kann auch gemütlich auf dem Sofa liegen und den maus bedienen ohne auf den tisch zu legen

Eine außergewöhnliche Maus

Ich finde Farbe sehr gut, praktisch ist die Ein-/Ausschalten- Funktion durch das Aufklappen. Allerdings ist die Maus nicht ergonomisch. Ich habe sie trotzdem behalten.

Super Maus

Habe mich schnell an die Maus gewöhnt. Optimal zum Mitnehmen. Schaltet sich automatisch aus, wenn man sie in die flache Position bringt.

für den preis erwartet man etwas besseres

Fühlt sich ganz komisch in der hand, wenn man sowieso 70 euro ausgeben wird dann lieber was anderes.

Stylische Mouse, Nice.

Stylisch und komfortabel. Design und Funktionabelität passt.

Für meinen Zweck nicht zu gebrauchen.

Läuft am Laptop, aber auf Samsung-TV der Bluetooth vorhanden hat kann man keine BT-Maus betreiben. BT-Tastatur geht. Außerdem ist Maus nicht Ergnonomisch, im Gebrauch absolut unhandlich. Positiv ist nur das Ein/Ausschalt-Mechanismus durch Knicken ist. Geht wieder zurück!

Klasse Maus, aber die Farbe ist sehr speziell

Die Maus ist klasse. Sie ist leicht, klein, handlich. Vielleicht für große Hände weniger geeignet. Das Besondere an der MAus ist die Fähigkeit die Form zu verändern, so verbraucht sie wenig Platz und kann zum Notebook sehr einfach dazu gepackt werden. Unter Windows 10 braucht belegt die Maus auch keine USB-Schnittstelle. Rechner muss über Bluetooth verfügen. Nur eine Sache hat mich enttäuscht, die Farbe. Die Farbe ROT ist wie K...braun. Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Auch deswegen 1 Stern weniger.

Flach, praktisch, stylisch und sehr gut

Das beste ist natürlich, das die Maus einfach einwandfrei funktioniert. Ich nutze sie aber auch gerne, weil sie überhaupt keinen Platz in der Laptoptasche weg nimmt. Einfach zuklappen und sie ist aus, aufklappen und sie ist verbunden. Scrollen und Klicken alles einwandfrei. Gleitet super und ist ein Handschmeichler. Blöd, ich weiß nur positives zu berichten. Ach nee, die Vorgängermaus ( gleiches Modell) hat nach Garantie den Geist aufgegeben, allerdings sehr viel benutzt.

Ein echter „Hingucker“ aber funktionell?

Diese MS Maus sieht super aus und lässt sich sehr gut in ein Windows–System einbinden. Am Arbeitsplatz macht sie Ihre Arbeit hervorragend! Weniger gut ist, dass die Maus bei Präsentationen dann Schwierigkeiten macht, wenn der Finger nicht exakt aufsetzt bzw. aufsetzen kann. Für alle mit einem festen Arbeitsplatz eine funktionelle und schöne Maus.

Ergonomie und Design top

super stylisch und angenehm!

Passt perfekt zu meinen silberfarbenen ''Surface Book3'' ebenfalls in grau, und die Verbindung klappt wie von selbst. Ein Punkt weniger wegen Preis-/Leistungsverhältnis... Man zahlt leider mehr für die Marke als für Funktionalität, denn ne Maus für den halben Preis würde es auch tun.

Würde ich nicht weiterempfehlen

Die Maus ist im Gegensatz zu der ersten Version nicht besonders ergonomisch. Auch die Qualität und Verarbeitung fühlt sich mittelmäßig an. Die Klickgeräusche sind viel zu laut. Die Mobilität ist natürlich genauso wie der Vorgänger. Ich würde die Maus nicht weiterempfehlen.

Stylische Microsoft »Surface Arc« Maus

Die Microsoft »Surface Arc« Maus ist sehr schick, an das Arbeiten mit der Maus muss man sich erst etwas gewöhnen, wenn man sonst mit einer normalen Maus arbeitet. Beim Scrollen vermisst man anfangs das Rädchen usw., man gewöhnt sich jedoch schnell um.

Super Produkt

Passt sich toll der Hand an. Einfache Installation via Bluetooth. Ersetzt den sperrigen USP-Anschluss. Einfache Verstauung durch flache Streckung. Achtung: Ich benutze die Maus nicht an meinem alten Windows7 Rechner sondern an meinem neuen Windows10 Laptop.