Microsoft Arc Maus (Bluetooth)

Super Maus von Microsoft

Tolles Produkt. Für mein Microsoft Surface pro 7 eignet sich es problemlos. Material ist sehr hochwertig. Verbindung, Installation kein Problem. Nur für größere Hände könnte es Probleme geben. Ganz klar weiterzuempfehlen

schicke kleine Maus, optimale On-The-Way Maus

Habe mir die Maus geholt in der Hoffnung dass diese perfekt in meine Hand passt....tut Sie aber leider nicht. Sie ist doch schon recht schmal gehalten und für große Hände denke nicht geeignet...Auch sind die Druck-Sensoren sehr empfindlich; heißt wenn man klickt kann es passieren dass die Maus es als scrollen erkennt bzw. ausführt. Hat mir beim Auto-Fill oft Kopfschmerzen bereitet... Ansonsten ist diese Maus sehr stylisch gehalten und kann problemlos in die Jackentasche/Hosentasche verstaut werden, also super mobil.

sehr chic

hätte nicht gedacht, dass die Maus so gut funktioniert. Hätte 5 Sterne bekommen, wenn anstelle des Batteriebetriebes ein Akku vorhanden wäre - mal schauen, wie lange die Batterien halten.

Innovative Bluetooth Maus

Für Leute die viel unterwegs sind, ist die Maus eine sehr gute Lösung. Im Home Office Einsatz würde ich jedoch andere Mäuse bevorzugen.

Der gute Maus

Super Sache geht gut auch scrollen ohne Rad .der Preis war auch angenehm

Super Ergo

Tolle, ergonomische Form. Praktisch zu bedienen. Sehr direkte Steuerung

Leicht zu arbeiten und lässt sich gut ...

Leicht zu arbeiten und lässt sich gut bewegen. Verbindung soweit gut.

Die Maus ist sehr bequem und gefällt mir auc

Man braucht etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen.