Microsoft Arc Maus (Bluetooth)

Passt in die Hosentasche

Schlank wie ein Smartphone und würde sogar hervorragend in die Hosentasche passen. Nach dem Aufklappen hat es sich sofort mit dem Notebook verbunden und liegt sehr bequem in der Hand bzw. die Hand auf der Maus. Klicken funktioniert einwandfrei und der größte Bonus - horizontales Scrollen. Besonders im Home-Office eine riesen Erleichterung, statt dem ewigen Balken suchen und umherziehen, einfach horizontal scrollen.

Super für unterwegs.wenn man in braucht zum anschalten einfach knicken.sobald er wieder platt ist,ist sie aus. Man muss allerdings wenn man kein Bluetooth im PC hat einen extra Stick haben.

Wooow 👍🏽

Ich hab es als Geschenk für mein Schatz gekauft. Er ist immer unterwegs und hat viel mit Computer zutun, er hat gesagt das ist eine richtige rechte Hand , Danke Otto 👑

Eine Microsoft maus

Meine dritte Arc Touch Maus, da mein neuer Laptop nur zwei USB Anschlüsse hat diesmal als Bluetooth Version. Alles ohne Probleme. Funktioniert sehr gut.

nützliches Pc-Zubehör

Hatte die Maus bereits.Habe sie mir für einen weiteren Arbeitsplatz gekauft.Spart USB-Kapazität, da Bluetooth-Funktion.Empfehlenswer

Klasse Maus

Sehr gute maus , sehr leicht und Präsise. passt in jede tasche und schnell zu installieren. ich würde die wieder kaufen

Tolles Teil

Liegt gut in der Hand. Flach besser zu verstauen. Man muss sich erst daran gewöhnen, die Maus zu knicken.

Elegante maus

Hatte schon den Vorgänger, aber die ist noch ein Stück eleganter.

Schöne

Sexy und praktisch. Weiter empfehlen ............

Sie verbindet sich sehr schnell mit dem Laptop und funktioniert sehr zuverlässig. Zusammengeklappt ist sie sehr flach was gut für den Transport ist

Perfektes Zubehör fürs surface pro

Ich war am Anfang sehr skeptisch ob diese Maus mit der Form überhaupt Alltags tauglich ist aber durch die schlanke Form passt sie halt einfach in jede Tasche und zur nur auch Hosen Tasche :) Sehr praktisch ist das sie sich selbst einschaltet sobald sie "geknickt" ist.

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Mouse

Mouse liegt gut in der Hand, nutze sonst immer eine Mouse von Apple aber diese ist gerade beim Gebrauch von Windows super auch die Klick- Funktion aber auch die Genauigkeit TOP. Für denn Preis zu empfehlen.

Außergewöhnliche Mouse. Super design !

Dadurch, dass die Mouse so flach ist, nimmt sie in der Laptoptasche wenig Platz ein. Sie ist gut zu verstauen. Ich konnte sie ohne Probleme in nur ein paar Sekunden mit meinem MacBook verbinden.

Diese Mouse macht Spaß

Die Mouse ist durch Ihre Formbarkeit super geeignet für unterwegs, sie macht sich klein und passt in jede Tasche. Die Bedienung ist wie bei einer normalen Mouse, ich bin begeistert.

Sehr gute Pracktische Maus

Zu einem edlen microsoft Laptop gehört auch das entsprechend passende Zubehör. Die Arc Maus ist nicht nur schick und praktisch funktioniert auch tadellos wie beschrieben.

Tolle Maus - nicht nur für unterwegs!

Super flach und platzsparend um die Maus mitzunehmen. Im Einsatz liegt sie super in der Hand, auch wenn das auf den ersten Blick anders aussieht. Kann sie nur empfehlen.

Hervorragend

Das ist mal eine innovative Maus. Sie liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich super flach verstauen, da man sie runterklappen kann. Sehr ergonomisch 👍

Tolles Gerät

Einfach eine tolle Maus, eine gute Idee von Microsoft die Maus so elegant und einfach zu gestalten. Versand war super und der Hermes bote hat auch geklingelt.

Bluetooth "Arc" Maus,

diese Maus sieht nicht nur super stylisch aus. Auch in der Handhabung ist sie einfach excellent. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Fünf Sterne

Liegt sehr gut in der Hand und ist kompakt. Das scrollen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig wenn man das Rädchen gewohnt ist.

topp

Sehr cooles Design, Konnektivität mit dem Surface Pro 7 ist perfekt. Super für unterwegs. Bisher nach einer Woche sehr zufrieden

Cooles Design

Einfach klasse, super leicht und Hauch dünn. ...

Einfach klasse, super leicht und Hauch dünn. Passt in jede Tasche und lässt sich einfach über Bluetooth verbinden.

Tolle Maus

Liegt sehr gut in der Hand hatte erst ein paar Schwierigkeiten unser Laptop wollte sie nicht aber jetzt ist alles super vielendank

Einzigartig

Bin froh dass ich es gekauft habe. Macht mein Arbeit leichter. Ich mag dass sehr wenig Platz nimmt in mein Rucksack.

Sehr gute Qualität!

Außergewöhnliches Design und paßt perfekt zu meinem neuen Surface. Einfache Handhabung und Installation.

Ultra dünn

Super modernes Design am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach paar Stunden echt angenehm

Hammer teil

Sieht gut aus und ist nicht so spärrig wenn man sie nicht mehr braucht einfach flach drücken fertig.

Zusätzliche Maus.

Zusätzliche Maus. Schnell und sehr genau. Es funktioniert sehr lange mit einer Batterie.