Raffrollo TALWER, HOME WOHNIDEEN, mit Klettschiene, ohne Bohren, freihängend, RAFFROLLO AUS VOILE SCHERLI

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo ist sehr schnell und leicht aufzubringen. Davor habe ich den Fensterrahmen mit Spiritus sauber gemacht. Es hält super. Das Raffrollo sieht sehr schön und modern aus. Ich habe inzwischen zweites Raffrollo für ein weiteres Zimmer, Kinderzimmer, bestellt. Kindern gefällt es sehr gut. Sie wollten keine Vorhänge im klassischen Stil mehr haben. Die farbige Sreifen haben glitzernde Faden; sieht sehr schön aus. Einziges Bedenken von mir ist wie das Raffrollo nach der Wäsche aussehen wird bzw. ob das die Wäsche überleben wird. Die Schnüre sind nur durch paar Faden durchgezogen. Aber bis zur Wäsche wird es jetzt einpaar Monate dauern. Im Allgemeinen kann ich das weiterempfehlen.

Artikel top, Artikelbeschreibung flop

Rollo ist wie abgebildet. Artikelbeschreibung im Internet ist sehr mager, die mitgelieferte Beschreibung dafür sehr ausführlich. Die mitgelieferte Klettschiene lässt sich ohne Probleme auch mit Gardinenhaken und somit ohne kleben oder bohren befestigen. Bei einer Breite von 1m braucht man allerdings 4 Stück...ansonsten ein super Produkt

Das Rollo kam pünktlich an. Der Artikel hat eine gute Qualität und ist sehr schön verarbeitet. Am besten gefällt mir, das Anbringen mit dem Klettverschluss. Das ist eine geniale und einfache Idee. Die perfekte Lösung für mein Fenster. Das Anbringen war ein Kinderspiel. Dias Rollo sieht am Fenster sehr schön aus.

Wunderschönes Raffrollo

Einfache Montage, habe sie dank dem Klett auf ein gängiges Schienensystem montiert. Sehr schön, auf den Bildern aber leider nicht erkennbar, die in verschiedenen Grautönen eingearbeiteten "Streifen" haben einen leichten Metallic/glänzenden Effekt.

Sehr schönes Raffrollo

Ein sehr schönes Raffrollo. Ich habe mir vier Stück fürs Wohnzimmer bestellt. Der Stoff ist allerdings sehr empfindlich. Meiner Freundin gefiel das Raffrollo so gut, dass ich für sie auch gleich noch welche nachbestellt habe.

Dezente Fensterdecko

Zart und schlicht, aber doch sehr schick, macht sich das Raffrollo TAIWER an meinen Wohnzimmerfenstern! Sehr empfehlenswert und auch einfach in der Anbringung! Schöne leicht Qualität, der Stoff fällt super schön.

wundervolles Raffrollo! Ich liebe es!

Ich habe vier dieser Raffrollos bestellt und passend dazu auch zwei passende "Talwer"-Ösenschals. Die Qualität ist wirklich beeindruckend gut! Sie sehen sehr hochwertig aus. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Toller hingucker

Der raffrollo verleiht dem Fenster den perfekten Glanz und das gewisse etwas. Sehr hoh fertig verarbeitet und sehr edel im design. Fällt wunderschön und ist einfach beim einhängen.

Wunderschöner Raffrollo

Habe mir zu dem Raffrollo die dazugehörigen Gardinen geholt. Hängen bei mir im Wohnzimmer und sieht einfach wunderschön aus. Die Qualität ist auch 1a.

Die Raffgardinen sehen sehr schön aus. Einfache Handhabung. Klare Kaufempfehlung!

Sieht sehr schön aus

👍👍👍👍👍👍👍👍einfach super .Kann ich nur für den Preis weiterempfehlen

schöner dezenter Raffrollo

Ich habe diesen Raffrollo in meiner Küche hängen und finde ihn immer noch sehr sehr schön und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Wunderschönes Raffrollo

Sehr schönes dezentes Rollo. Leider musste ich es zurück schicken, da die Gardinenstange zu dick für die Aufhängung war.

Sehr gut zu montieren

Der Raffrollo war mit dem Klettband rucki zucki montiert. Er sieht sehr schön mit dem Muster aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

👍👍👍

Ich habe die gekauft und dann züruckgeschickt. Qualität ist sehr gut aber gefällt mir nicht

Schönes Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo. Sieht mega toll am Fenster aus, gut aufeinander abgestimmte Farben.

Schönes Rollo dezent schick

Schick, wenn man mit grau und Petroleum kombinieren mag, leider zu kurz für unsere Fenster...

Super Qualität

Diese raffrollos sehen toll aus und die Qualität ist auch super kann diesen Artikel echt empfehlen

Tolles Design!

Tolles Design. Habe die Klettschiene jedoch gegen eine Scheibenstange ausgetauscht.

Eine sehr schöne Gardinen sieht toll aus fällt super und sie kleinen Farb Akzente sind super

Schöne Vorhänge

Der Stoff ist von hoher Qualität, die Nähte sind ebenfalls gut verarbeitet. Das lohnt sich.

ein schöner Artikel

sehr schöne Gardinen tolles Material einfache Aufhängung mit Zubehör. Sehen sehr chic aus.

Endlich mal ein Raffrollo was man ohne bohren so ausrichten kann wie man es möchte

Super schön

Passt bestens ins Gesamtbild mit den passenden Gardinen.

Wunderschöne Rollos, tolle Qualität und Farben wie auf dem Foto

Schön

Schöne Vorhänge für eine moderne Wohnzimmereinrichtung. Nur zu empfehlen

Passt perfekt!

Die Raffrollos passen super zu den Vorhängen und sind einfach anzubringen.

Toller rollo

Super Material, bin sehr begeistert kann ich nur empfehlen

Schönes Raffrollo

Das Raffrollo sieht sehr schön aus am Fenster genau wie abgebildet