Vorhang TALWER, HOME WOHNIDEEN, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

Wirklich sehr sehr schöne Gardinen

Sie sind zum Teil Blickdicht, was im Wohnzimmer super für uns ist. Sehen auch sehr hochwertig aus :) allerdings habe ich die Gardine zu kurz bestellt, so dass diese zurück geht. Ich werde die in 245cm neu bestellen.

Farben nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild

Die Farben des Vorhangs sind in echt nicht ganz so kräftig wie auf dem Produktbild, dennoch ein ganz hübscher Vorhang. Der Stoff ist kräftig, stabil und fällt schön.

Endlich hab ich diesen Vorhang gefunden. Die ...

Endlich hab ich diesen Vorhang gefunden. Die Lieferung war super schnell da. Ich bin sehr zufrieden und freu mich über die tolle Qualität.

Sehr schöne Vorhänge

Sehen super aus. Musste sie zwar etwas kürzen aber ging hervorragend. So hat es noch Bädel zum Wegbinden gegeben.

Sehr schöner Vorhang und Edel. Sehr gute ...

Sehr schöner Vorhang und Edel. Sehr gute Qualität Kann nur weiterempfehlen

Sieht super aus

Passt bestens ins Gesamtbild auch in Verbindung mit den passenden Raffrollos.

Die Gardine ist eine gute Qualität und sieht sehr edel aus

Preis Leistung einfach unschlagbar Sehr gute verarbeitung

Toller hingucker

Der Vorhang ist leicht anzubringen und von sehr guter Qualität er sieht wirklich sehr edel aus und ist somit sehr zu empfehlen. Vom Material ist sehr gut verarbeitet und fällt sehr gut am Fenster.

Sehr hübsch paar total gut zu meiner Einricht

Die Gardinen sind sehr schön leider nicht ganz wie auf dem Bild. Und Blickdicht sind sie da wo das weisse sind leider auch nicht. Für mein Wohnzimmer sind sie super . Farblich . Dekorativ . Farbtöne sind auch sehr angenehm . Aber wer wirklich Blickdichte haben möchte da ist es mit diesem Artikel schwierig .

Gemütlich warme Farben

Leider sind die Vorhänge nicht Blickdicht. Der Stoff ist sehr dünn. Die Farben sind sehr schön und sie wirken warm und gemütlich, aus diesem Grund habe ich sie behalten

Schicker Vorhang

Der Vorhang ist leicht transparent und hat glänzende, metallische Bereiche, die edel wirken. Die Stoffqualität ist sehr gut. Aufgehängt fällt der Stoff auch ohne Bleiband sehr glatt. Nur die Übereinstimmung der Muster beim Zuziehen lässt etwas zu wünschen übrig.

sehr edel

Sehr hübsche Oesenschals, welche eine gute Qualität haben. Farblich so wie auf der Abbildung. Ich habe sie in 2 verschiedenen Längen für das Wohnzimmer bestellt. Optisch ein Hingucker.

Sehr schön und edel

Der Vorhang sieht sehr schön und edel aus. Ist aber nicht Blickdicht was für mich aber völlig in Ordnung ist . Was mich etwas stört das der Abschluss unten am Saum nicht gleich ist . Wir haben 3 gleiche wie abgebildet ( unten braune Abschluss ) und eben ein anderen ( weißer Abschluss. Haben den Artikel aber trotzdem behalten, da er ansonst wirklich toll ist und Perfekt in die Wohnung passt

Sehr schöner Vorhang

Ich habe schon viel an meinem Esszimmerfenster ausprobiert. Aber diese Schals passen nun wirklich. Nicht zu auffallend, aber auch nicht langweilig. Sie fallen schön, obwohl ich mir überlege, doch noch ein Goldband unten einzunähen, damit sie noch etwas "satter" fallen. Der Stoff ist leicht, die Verarbeitung sehr gut.

Enttäuschend

Habe 8 dieser Vorhänge gekauft. Leider sind sie unterschiedlich lang, bis zu 7 cm Unterschied. Dann sollte bei den Maßen auch c.a. stehen.

Schöner Vorhang

Schöne Farben , toller Stoff aber leider nicht komplett Blickdicht wie beschrieben - daher 1 Stern Abzug. Nach dem waschen und aufängen fällt der Vorhangstoff sehr schön , auch die glänzenden Streifen zur Unterteilung wirken gut. Im ganzen ein gelungener Artikel , zum weiter empfehlen !!!

Wunderschöne, sehr hochwertige Ösenschals!!!

Ich liebe diese Ösenschals!!! Sie sehen in Echt genauso hochwertig aus wie auf den Bildern. Die glänzenden Streifen machen die Schals zum absoluten Hingucker! Ich freue mich sehr, dass ich mich nach langer Suche für diese Schals und die passenden Raffrollos "Talwer" entschieden habe.

Null Blickdicht!

Ich bin leider sehr enttäuscht was die Beschreibung betrifft. Der Stoff ist gar nicht blickdicht. Gerade im weißen Bereich sehr transparent. Der Stoff ist aber sehr schön von der Qualität und die Farbe ist wie abgebildet. Ich hoffe er fällt nach dem Bügeln noch besser!

Sehr überzeugend

Die Vorhänge haben eine gute Stoffqualität und die Farben entsprechen der Abbildung. Wirken dezent und freundlich und sehen auch qualitativ hochwertig aus. Die Verdunklung ist halbwegs gegeben. Da sie aber bei mir im Wohnuzimmer hängen, ist mir dies nicht so wichtig gewesen.

Sehr schöner Vorhang, habe ihn als Raumteiler für das Badezimmer gekauft. Sieht sehr wertig aus und passt prima farblich zu den Fliesen. Dachte nur er wäre blickdichter, zuerst hat mich das gestört, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es nicht mehr schlimm.

Traumhaft schöne Vorhänge

Die beste Qualität die ich je bei Gardinen hatte! Nach dem Bügeln einfach aufhängen und der Wohnbereich wird automatisch aufgewertet! Die Vorhänge fallen einfach wunderbar leicht und halten trotzdem ihre Form! Sehr empfehlenswert und optisch ein Hingucker!

Ein sehr schöner Vorhang mit tollen Farben

Der Vorhang sieht sehr schön aus hat tolle Farben der Stoff etwas durch sichtig nicht als Verdunklung zu gebrauchen einen Punkt Abzug ....weil ich den Preis sehr hoch finde aber trotzdem hat sich der Kauf voll gelohnt

Ich bin sehr zufrieden, tolle Stoff , genau ...

Ich bin sehr zufrieden, tolle Stoff , genau wie auf dem Foto, die waren bisschen zu lang aber weil ich eine Nähmaschine besitze war kein Problem die kurzen. Ich werde sie weiter empfehlen. Einfach toll.

Sehr schöne Vorhänge

Man bekommt nur einen Schal, sehr schick

Ein Traum von Gardinen

Diese Gardinen sind einfach wunderschön. Das Material ist auch sehr gut. Einen Stern Abzug, weil sie doch relativ preisintensiv sind. Aber ansonsten ein Traum von Gardinen.

Sehr edler Vorhang

Ein richtiger Blickfang, Stoff und Verarbeitung sehr edel. Hatte sie schon mal bestellt und dann konnte nicht mehr geliefert werden da sie ausverkauft waren. Kann man jederzeit empfehlen.

Schöne Gardiene

Habe mich gefreut als meine Gardinen kamen und ich sie sofort auf hängen wollte. Leider passten sie nicht trotz genauen messen und mußte sie leider wieder zurück senden. Schade.

Auf jeden Fall würde ich es weiter empfehlen.

Das Material ist super angenehm sehr leicht anzubringen, und geben denn Wohnzimmer ein schöne und Edles blick. Sind richtige Hingucker find ich persönlich sehr schön und modern.

Leider nicht blickdicht

Der Vorhang sieht schick aus, ist gut verarbeitet und die Glanzstreifen machen ihn edel. Leider ist er nicht, wie beschrieben, blickdicht und ging deshalb zurück.