ECHTWERK Magnet-Messerblock (6tlg), incl. Damaszener Messer-Set, ergonomischer Holzgriff aus Pakka-Holz

Rost nach einem Monat

Leider fangen alle Messer schon nach einem Monat an zu rosten

Hat keine Stern Verdient .

Das erste Bestellung,war das Holz in der mitte Durchgebrochen , habe das 2 te mal bestellt, da war ich geschockt ,weil sie mir wieder das gleiche artikel die kaput war geschickt ,und der Magnetholz kahm in 2 teilen.in der mitte haben die eine Magnet Stab rein gelegt und sollte wohl so halten und die kunde würde das nicht mal merken das ist doch nur ein witzt oder ..ich bin seit ca 20 Jahre Kunde bei OttO und sowas ist mir noch nie vorgekommen,Das 3 te mall will ich das nicht Bestellen ,schade .Messer waren in Ordnung.

Tolle Optik, aber leider schlecht verarbeitet

Die Messer sind toll, keine Frage! Absolut scharf! Leider Kippelt der Messerblock sehr stark. Ein gelieferter Ersatz koppelte ebenfalls. Ein dritter Ersatz koppelte leider auch, somit gingen alle drei wieder zurück. Sehr schade, aber für diesen Preis darf es nicht sein.