ECHTWERK Magnet-Messerblock (6tlg), incl. Damaszener Messer-Set, ergonomischer Holzgriff aus Pakka-Holz

Damit macht Kochen Spaß

Wir sind begeistert! Die Qualität (schärfe der Klingen) und die Verarbeitung (tolles Handling) sind sehr gut! So kann selbst rohe Schweineschwarte wie Butter geschnitten werden. Der Magnetblock ist stark und sieht zudem noch gut aus. In allem ist zu sagen, dass es sich um einen hochwertigen Artikel handelt, dem man es auch ansieht.

Ein toller Artikel!

Zum ersten mal habe ich mehr als 30€ für ein Messer Set ausgegeben, und das hat sich ehrlich gelohnt, eine reife Tomate zu schneiden ohne sie zu quetschen, einfach genial... kann ich nur empfehlen! Aber passt auf die Finger auf, super scharf!!!

DIE Besten Messer

Ich habe diese Messer gesehen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Als sie dann da waren könnte ich es kaum erwarten sie auszupacken. Wunderschöne Griffe und sehr scharfe klingen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Habe mir den Messerblock gekauft,wahr erst etwas skeptisch. Aber nachdem ich die Messer ausprobiert habe kann ich sie nur weiter empfehlen. Vorsicht sehr scharf.!!!

Der Preisist unschlagbar.

Habe auch auf der Plattform von Wish nach Damastzener-Messer zu suchen! Das kann man vergessen.Die Qualität und der Preis bei Otto sind unschlagbar.

Wunderschön!

Wunderschönes Messerbrett mit sehr hochwertigen Messern, super Verarbeitung der Messer und auch des Magnetbretts. Auf alle Fälle zu empfehlen

Top Haushaltsmesser

Tolle Messer für den täglichen Gebrauch. Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand.

Gute Qualität,und scharf schneiden! Sehr tolle Messer!Bin zufrieden👍

Super scharfe Messer

Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Die Messer sind so scharf, dass ich mich direkt unmerklich geschnitten habe. Sie sind wertig gearbeitet und liegen gut in der Hand. Die Klingen sehen geschmiedet aus und in Anbetracht der Menge der Messer ist der Preis für das was man bekommt sngemessen. Sie sind weder zu schwer, noch zu leicht und sie gleiten förmlich durchs Schnittgut. Nachdem ich ein günstiges Set bestellt und retourniert hatte, wo ich mich bis heute frage, woher die begeisterten Rezensionen kamen, habe ich mich für dieses Set entschieden und nicht bereut. Der Satz wer billig kauft, kauft zweimal stimmt durchaus. Lieber einmal mehr Geld in die Hand nehmen und ein vernünftiges Set kaufen. So macht das Kochen wieder Spass. Tomaten sehen endlich nach geschnittenen Tomaten aus und nicht ausgefranst. Super schnelle Lieferung, trotz angegebener Lieferzeit mitte September, danke Otto dafür. Das Magnetboard hält einwandfrei und ist ein Blickfang in der Küche. Für mich das perfekte Set, so dass ich weitere Messer hinzukaufen werde. Gerne wieder.

Mega

Wer auch immer diese Messer schlecht bewertet, hat keine Ahnung was er da kaufen möchte. Die Messer sind mega und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Super Verarbeitung, werden täglich genutzt

Super schnelle Lieferung. Tolle Verarbeitung. Messer schneiden sehr gut. Man hat das Gefühl, man muss gar nicht "drücken ". Haben sofort ein paar unserer alten Messer entsorgt. Der ganze Messerblock ist ein Hingucker. So tolle Messer hatten wir noch nie.

Super Messerset

Die Messer liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Die Kombination aus Messern und Brett sind super und sehen auch schön aus Ein Manko ist die Gebrauchsanweisung da diese sehr kurz ist. Es wird nicht beschrieben ob man die Messer schleifen kann und wenn ja wie.

Mega scharfe Messer

Da ich sehr viel koche und daher gute und scharfe Messer brauche, habe ich mich für diesen Messerblock entschieden. Vom Design und Qualität einfach nur sehr hochwertig. Wer wirklich gute, bezahlbare Messe sucht, der muss einfach hier zuschlagen. Einfach der Hammer.

Perfekte Messer

Diese Messer sind von sehr sehr guter Qualität und man kann sie für alles verwenden. Sie erfüllen auf jeden Fall alle Erwartungen für diesen Preis. Ich kann diese Messer nur wärmstens weiterempfehlen.

TOP MESSER

DIE BESTEN MESSER DIE ICH BISHER HATTE. LIEGEN TOLL IN DER HAND UND SIND SUPER SCHARF. KANN ICH OHNE BEDENKEN WEITEREMPFEHLEN !!!!!

Ein sehr tolles Set! Liegt sehr gut in der Hand! Sehr edel

Scharf…

Sehr schöne scharfe Messer, liegen gut in der Hand. Endlich kann ich Tomaten in schöne Scheiben schneiden, geht zack zack! Hühnchen zerlegt, Ging auch prima! Schön auf die Finger aufpassen. Messer halten auch gut am Brett, sieht insgesamt auch schön aus. Klare Kaufempfehlung, sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis

Gute Messer

Wertig gefertigt. Schärfe ist sehr gut,Griffe liegen gut in der Hand. Griffmaterial optimal. Messerblock sehr effektiv,läßt sich besser beinhalten als Eindtecker. Preis Leistungsverhältnis ist optimal.Mehr braucht ein Hobbykoch nicht.

Ein Muss für jeden Küchenmeister

Der Messerblock sieht sehr gut aus und was das Beste ist , die Messer sind total scharf.Tomaten schneiden ist damit überhaupt kein Problem mehr. Die alten Messer haben wir entsorgt.Für einen 4-köpfigen Haushalt ist der Messerblock völlig ausreichend.

Vorsicht Scharf

Benutze die Messer einige Zeit und bin sehr Happy. Sehr schwarf, und liegen sehr gut in der Hand und mit dem Magnetischen Holzbrett ein echter Blickfang. Aber was wichtiger ist , sie sind wichklich gut und für alle anfallenden arbeiten alles dabei.

Tolles Produkt!

Die Messer sind tatsächlich hochwertig, liegen gut in der Hand und sind sehr scharf. Der Messerblock ist klasse. Haben ein zusätzliches Messer daran befestigt. Es ist alles stabil. <<<<<<<<<<<<<<<

Tolles Messerset

Mit diesen Messern macht das Kochen direkt mehr Spaß. Sie liegen gut in der Hand und schneiden optimal. Die Zeit wird zeigen, ob die Freude anhält. Vom Preisleistungsverhältnis her, das beste, was ich bisher hatte.

Sehr scharfe Messer

Ich hab wegen der guten Bewertungen die messer gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich habe die messer seit ein paar Tagen und es lässt sich mit dem messer schneiden wie ein Buttermesser in weicher Butter. Ich hoffe das die auf langer Zeit auch so bleiben :)

Topp Messerset

Rundum zufrieden. Alles Topp. Messer sauscharf und liegen gut in der Hand. Mit magnetischem Messerblock auch ein absoluter Hingucker. Eindeutig zum weiterempfehlen.

Perfektes Küchenutensil

Einfach nur super die Messer und die Magnetische Holzauflage ist perfekt. Sehr schön anzusehen. Bitte aber nur auf die Produktionsqualität besser achten. Muss etwas besser sein für das viele Geld. Da muss der Stamdard schon weit oben angesetzt sein.

Sehr gute messer

sehr gut verarbeitet messer vom griff bis hin zur damastklinge tip immer sauber wischen und wieder an den magnet block nicht nass dran machen und auf keinen fall in die spüle machen da hat man auch sehr lange was davon scharf wie eh und je :)

TOP

Sehr scharfe Messer, Hab die Messer seit knapp 1 Jahr und bin sehr zu frieden, gut die Messer muss man zwar nachschärfen aber ich glaub das muss man bei jedem Messer. Ich kann die Messer jedem empfehlen.

Vorsicht scharf...

Es wurde nach 6 Jahren mal Zeit, die alten Messer zu verwerfen und neue zu holen und mit diesem Messer- Set habe ich alles richtig gemacht. Endlich mach schneiden von Fleisch und Gemüse wieder Spaß

Ein tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍

tolle Messer, sehr scharf,das Zubereitung von Speisen macht jetzt richtig Spaß. Mit dem Messerblock ein Hingucker. Bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍

Ich glaube sind sehr gute messer

Ich habe schon 2 Woche gesucht und gelesen.Welche Messer sind gut welche stahl ist gut.Und bessere sind aus Damascstahl. Aber ich warte so lang ich möchte meine Messer🙏