BEKO Wärmepumpentrockner DS7511PA, 7 kg

Gerät ja Verarbeitung NAJA

Nach 3 Jahren ist der Trockner dann kaputt gegangen. Ein Teil kann nicht ausgetauscht werden. Das untere Er verliert Kühlmittel. Naja ob ein weiteres Gerät bei Otto gekauft wird bleibt abzuwarten. Ein zweites mal kaufen wir Ihn auf jedenfall nicht. Dazu ist er auch nicht hochwertig verarbeitet. Trocknete nurnoch auf Extratrocken. Wenn man Glück hat , hat er dass auch gemacht. Ansonsten bleibts halt nass. Dann bekommt man halt auch nurnoch 75% von Kaufpreis, aber so lauten die AGB ja auch. Also alles gut. Langzeitgarantie zum Dank dass es überhaupt eine Entschädigung gibt und der alte wird auch abgeholt. Sehr kulant muss man aber sagen und stets freundliche Mitarbeiter. Daher eigentlich sonst keine weiteren Probleme. Lieferung könnte auch am gleichen Tag erfolgen wie der alte mitgenommen wird. Man ist sich einer Lösung also stets bemüht. Danke Otto.

Eine laute Höllenmadchine

Trocknet gut aber das laute Brummen des Gerätes ist fast unzumutbar . Nervt richtig

Leider im Bügeltrocken- alsauch ...

Leider im Bügeltrocken- alsauch schranktrockenprogramm total verknotete, schwer entwirrbare Bettwäsche . Bezug war zugeknöpft und Trockner nicht überladen! Keine Restlaufanzeige wie beschrieben, für mich nicht akzeptabel, wurde problemlos zurückgenommen.

artikel schon kaputt /defekt bei ankunft

leider schon ein defekt bevor man ihn in betrieb nehmen konnte .die bedienleiste ist heraus gesprungen auf einer seite., vermulich unsanft beim be oder entladen seitlich aufgeschlagen. also nochmals knapp 2 wochen wartezeit bis reparaturdienst kommt. nur ein deko-stück zur zeit . vorher auch gut 10 werktage wartezeit bis es geliefert wurde. durch corona werden sie ja nun nicht mehr ausgepackt deswegen erst später entdeckt. da es nur vor die wohnungstür geliefert wird sehe ich keinen anlass die verpackung nicht abnehmen zu lassen, sowie die entsorgung.so hätte ich das gerät sofort zurück gegeben .... alles sehr umständlich geregelt .die sternebewertung ist ehr auf die angegebenen umstände zu beziehen denn das gerät hatte ich noch nicht in betrieb da es ja noch diesen defekt hat (versicherungstechnische gründe)

Sieht nicht sehr Wertigkeit aus

Schon als der Trockner hingestellt wurde, war ich sprachlos. Er sieht billig aus und ist auch von innen nicht besser. Ich bin zwar kein Experte aber ich könnte mir vorstellen, dass das Material, auch die Trommel, mehrfach höheren Trocknertemperaturen nicht standhält. Der bleibt auf keinen Fall bei uns. Da gibt es für das Geld, bestimmt weitaus bessere.