Fila Strümpfe

FILA Tennissocken

Sehr schöne Tennissocken , sehr gute Passform, die Farben gefallen mit auch sehr gut . Ein guter Stoff sind nicht zu dünn , wie bei anderen Socken!! Kann ich nur weiterempfehlen Alles Super 👍

Yes!

Gute Qualität und schönes Design, gerade durch das Logo sehr retro. Habe No Name-Produkte dieser Art, die da nicht mithalten können. Und preislich auch besser als andere Markenprodukte.

Sööööckchen

Normale schwarze Fila Socken. Oftes waschen und tragen macht Ihnen nichts aus. Bisher noch keine Löcher entstanden.

FILA Tennissocken (3 Paar) Unisex

gute Passform und bequem habe sie für meine Enkelin geholt 16 sie findet sie super toll.

Gefällt mir sehr

Die socken halten sehr warm und angenehm bin zufrieden

Passform ist top.laufen beim waschen auch ...

Passform ist top.laufen beim waschen auch nicht ein

Super Tennissocken

Sehr gute Qualität

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gute Qualität, fairer Preis

Ich habe schon fast alle Marken in Sportsocken durch Adidas, Nike, Umbro, Wilson.... und bin bei Puma hängengeblieben! Die Socken von Fila fusseln nicht so stark, laufen nicht ein, sind bequem, weich und nicht so eng im oberen Bereich. Ich habe Gr. 43 und mir die Größe 43 - 46 bestellt in Erwartung der Schrumpfung nach dem waschen. Das erste Mal vor dem tragen bei 40 Grad gewaschen, danach wie alle meine Sportsocken bei 60 Grad. Fazit, bis jetzt sind die Fila Socken höchstens 10 % eingegangen und dabei sollte es bleiben Ich werde auch weiter Puma Socken kaufen, aber auch die von der Marke Fila.

alles toll super

alles toll

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤍🤍😍😍😍😍😍🤍😍😍😍😍😍😍😍😍💗😍😍😍😍🤍🤍😍

Sehr guter Qualität

FILA Socken Set

Bin voll begeistert von diesen Artikel und sehr zufrieden damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Sportsocken

Die Socken liefern eine gute Polsterung in Sicherheitsschuhen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich Trage,

ausschließlich Tennissocken, diese sind aber nicht mehr so gut zu finden. Da habe ich mal bei otto geschaut und diese von Fila gefunden und erstmal 2 Packungen bestellt. Als ich sie zum ersten mal gewaschen hatte war ich schon begeistert, sie blieben in der Form und der Tragekomfort ist echt Super. ich bin sehr zufrieden und kann den kauf empfehlen.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sind schöne weiße Socken

Ja die Socken sind weiß und weißer als grau sehr schöne weiße Socken und passen auch. 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Super-bequeme Tennissocken

Da ich mehrfach wöchentlich Tennis in der Halle oder im Freien spiele, sind gute und bequeme Tennissocken für mich sehr wichtig. Diese Socken sind sehr angenehm und weich, haben einen tollen Tragekomfort und schonen durch die Verstärkungen Sehnen und Gelenke. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Top-Kauf

ein toller Artikel

Diese Socken sind für unseren mehrfachschwerstbehinderten Sohn bestimmt. Passen wie angegossen. Das Material ist weich und fühlt sich auch weich an. Der Sockengummi schnürt nicht ein, das ist prima. Meine Familie kann diese Socken empfehlen. Könnten aber ein bisschen preiswerter sein.

Beste Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍😍😍👍😍

Super Tennissocken von Fila

Sehr gute Tennissocken von Fila. Fantastische Qualität und auch nicht so dünn wie bei vielen anderen Tennissocken. Sitzen auch perfekt am Fuß und sind sehr angenehm zu tragen. Kann ich auf alle Fälle empfehlen. Ich kaufe diese Tennissocken auf jeden Fall bei Bedarf wieder.

Die Strümpfe sind sehr strapazierfähig. Schlucht aber fein.

Schöne Socken

Bin zufrieden mit den Socken ,passen sehr gut.

bequeme sportliche socken

sehr bequeme sportliche socken. perfekt für den relaxlook auf der couch oder zum joggen gehen. im büro würde ich sie allerdings nicht anziehen ;)

FILA Socken

Passend zu den Schuhen mussten nun auch Socken von FILA her. Die Socken halten warm, keine Schwitzfüsse und bis jetzt keine Sockenfusseln…die Bündchen sind auch nicht ausgeleiert, bei Bedarf kaufe ich die Socken wieder.

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️