s.Oliver Kette mit Anhänger 2018567, mit Kristallen

Schaaaaaade

Die Kette an dich ist ein Hingucker... aaaaaaaber, die verdreht sich im Minutenpaket mit der zweiten Kette.... sehr nervig wenn man sie ständig neu ordnen muss und das dann grad 10 Minuten hält!!!!!! Nicht zu empfehlen!

Keine gute Verarbeitung, Anhänger zu groß

Schlechte Verarbeitung. Klar für den Preis sollte man sich vielleicht nicht wundern. Aber S.Oliver hat normal schöne Sachen. Anhänger ist zu großer meinen Geschmack. Vielleicht gefällt siwas aber jemanden.

Ein Wunderschöner Artikel

Diese Kette sieht wunderschön aus. Hat eine hochwertige Qualität. Die Kette kam schnell und gut verpackt an. Nur weiter zu empfehlen ist ein wirklicher Hingucker!

Gefiehl mir nicht

Also ich war enttäuscht da ich die Ohrringe schon habe und die echt wunderschön sind. Ich finde die Kette sieht nicht hochwertig aus deshalb ging sie leider zurück .

Schöne Kette

Die Kette ist ein echter Hingucker und fällt sofort auf, der einzige Nachteil ist das die beiden Ketten sich öfters verheddern deshalb ein Stern weniger

Entspricht meinen Erwartungen

Wunderschöne Kette...funkelt vor sich hin und sieht super aus.Ein Steinchen lag lose im Schmuckkasten aber weil man an dem Anhänger nichts fehlendes erkennen konnte habe ich sie so behalten und bereue es nicht

Wunderschöne Kette

Ich habe eine Kette gesucht, die nicht so wuchtig ist und habe sie hier gefunden. Ich finde es sehr schön, dass die beiden Anhänger untereinander angeordnet sieht. Das sieht sehr schön bei einem V-Ausschnitt aus. Ich finde auch nicht, dass sie sich extrem ineinander verheddern. Das ist im Moment meine absolute Lieblingskette

An sich ist es eine hübsche Kette, die ...

An sich ist es eine hübsche Kette, die sowohl Alltags-als auch ausgehtauglich ist. Leider ist beim 2. Tragen direkt der große weiße Stein raus gefallen, was bei knapp € 70,- nicht der Fall sein sollte. Des weiteren verheddern sich die Zwei Ketten manchmal miteinander. Trotzdem schönes Ding.

Einfach wunderschön

Ich liebe diese Kette. Für mich persönlich hat sie eine optimale Länge und wertet in jedem Fall jedes Outfit auf. Diesen Kauf kann ich nur empfehlen und ich werde sicherlich noch auf die passenden Ohrringe und das passende Armband sparen :)!

Schöne Kette

Ich habe ich in diese Kette verliebt. Material hochwertig und ein Hingucker. Man kann die Kette mit festlicher Kleidung kombinieren, oder auch einfach nur für den Alltag. Ich würde die Kette auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschöne Kette

Auch diese Kette (passend zu den Ohrringen) hat schon viele Blicke auf sich gezogen. Einziger Nachteil ist, das sich die beiden Ketten oft ineinander "verheddern",aber das ist bei der Art der Kette leider normal...

Eine sehr schöne Kette!

Die Kette war ein Geschenk, die Person hat sich sehr darüber gefreut. Überlege schon, ob ich die Kette noch einmal für mich bestelle, da sie echt toll am Hals aussieht.

Eine super schöne Kette

Gute Verarbeitung und funkelt schön und wertet das Outfit in Kombination mit den passenden Ohrringen die ich dazu bestellt habe auf jeden Fall auf.

So schön

Die Kette ist ein Traum, wurde schon so oft gefragt wo ich sie her habe. Ich trage sie täglich. Ich hätte sie gerne noch etwas länger.

Blickfang

Die Kette sieht sehr gut aus und ist ein Blickfang hoffe das es so bleibt da ich schon andere Sachen bin SOliver habe die nicht lange hielten

Schöne Kette

Ist ja eine sehr schöne Kette aber eine keine schmuckschachtel in einem riesen karton ist für mich nicht nachvollziehbar 🤦‍♀️

Schöne Halskette

Habe bereits vor einigen Jahren die passenden Ohrringe zu dieser Kette gekauft und trage sie fast täglich. Sehr schöner Schmuck.

Edel

und wunderschön, wertet jedes Outfit auf. Nicht unbedingt für den Alltag, eher was für den Abend. Länge perfekt.

Schicke Kette

Freue mich, dass ich mich für diese Kette entscheiden habe. Passt besser zu einfarbige Oberteile

Der Knaller!!!!!

Die Kette sieht sehr schön aus :)da ich auch die Ohrringe bereits hatte Passt das natürlich super zusammen bin zufrieden:)

Sehr schöne halskette

Sehr schöne Kette schön verarbeitet und schön leicht . Hab schon viel komplimente bekommen für dieses schöne stück

Sehr schöne Doppelkette.

Die Kette von s.Oliver ist toller - Hingucker - ! Sie hat eine schöne Länge und sieht super zum Kleid oder Pulli aus.

Funkelt wunderschön

Die Kette ist genau so schön wie erwartet, funkelt und strahlt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

S.oliver TOP

Ich liebe den Schmuck von S. Oliver, Preisleistung ist angemessen und die Qualität einfach nicht zu topen!

Schöne Kette

Ich würde diese Kette wieder bestellen. Sie sieht wirklich sehr schön aus und hat mich sofort überzeugt.

Ein toller und sehr hübscher Artikel der der ...

Ein toller und sehr hübscher Artikel der der Person sehr gefallen tolle Qualität und tolles aussehen

Wunderschöne Kette !

Bin von der Kette begeistert, getragen sieht die richtig gut aus. Würde die Kette nochmal kaufen.

Schöne Kette

Liegt sehr gut am Hals und sieht schön aus. Die Swarovski Steine funkeln im Licht.

sehr schöne Kette von s Oliver

Wie der Name schon sagt ich liebe alles von s Oliver etwas teurer aber absolut top

Ganz edel

Die Kette ist wirklich ein Hingucker . Ganz schick und zu allem tragbar