s.Oliver Junior Kette mit Anhänger Halskette Herz Kreuz, 2018528, mit Zirkonia (synth)

Perfekte Größe für Babys/Kleinkinder.

Das Kreuz ist deutlicher kleiner als auf dem Bildern, aber im positiven Sinne. Gut verarbeitet und sieht super aus. Empfehle diese Kette mit dem Kreuz jedem, wer so etwas in diese Richtung für ein Baby bzw. Kleinkind sucht.

schöne Kette

der Anhänger ist schön gemacht, die Kette ist aber leider etwas dünn

Viel kleiner als erwartet

Viel kleiner als erwartet, es sollte ein Kreuz zur Kommunion werden doch dafür ist es eig sehr klein. Das Herz in der Mitte sieht man nur beim genauen hinschauen. Wir behalten sie jetzt für die Taufe unserer 2 Tochter für Babys/Kleinkinder kann man es nehmen.

Viel zu klein und unscheinbar!

Die Kette ist viel zu dünn und das Kreuz viel zu klein. Man braucht eine Lupe um es zu sehen. Viel zu teuer! Habe was besseres erwartet für das Geld. Man bezahlt nur den Namen!!

Kommunionsgeschenk

Diese Kette haben wir unserer Tochter zur Kommunion geschenkt. Unsere Tochter hat die Kette sehr gefallen und uns auch. Sie ist sehr dezent, das Kreuz ist klein wir hatten Sorge das es zu groß wirkt aber es ist genau perfekt.

Wundervoll😍

Wunderschöner kleiner Anhänger. Ja, er ist klein, aber funkelt einfach wundervoll... Ich finde ihn sehr sehr schön und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Hier stimmt das Sprichwort: Weniger ist oft mehr.....

Sehr zarte Kette

Diese Kette mit dem Anhänger ist wunderschön. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt weil sie sehr dünn und zart ist und ich befürchte das die Kette sehr schnell reißen kann. Schade

Sehr hübsche Kette für babys/kleinkinder

Ich bin sehr begeistert. Habe diese schöne Kette meinem Patenkind zur Taufe geschenkt. Der Anhänger ist kleiner als gedacht, aber dennoch optisch richtig schön.

Hübsch aber viel zu klein

Da ich die Kette für eine Konfirmantin wollte, war er viel zu klein. Für einen Säugling oder Kleinkind aber eine sehr schöne Kette.

Optimal für kleine Prinzessinnen

Eine sehr schöne leichte Kette. Das Kreuz ist klein und nicht aufdringlich aber kommt durch die Steine doch gut zu Wirkung.

Schöne Kette, aber das Kreuz war für meinen ...

Schöne Kette, aber das Kreuz war für meinen Geschmack etwas zu klein, darum zurück.

Ein toller Artikel!

Die Kette war als Geschenk gedacht und war super schön! Meine kleine Cousine hat sehr viel Freude damit!

Tolle Kette

Sehr dezente Kette mit kleinem Kreuz, sehr schön. Genau richtig für kleine Mädchen.

Diese Kette ist ein Blickfang sie passt super an einen Kinderhals und sie glänzt super schön

Für das Geld fiel zu klein

Für das Geld fiel zu klein

Super schön.

Hab es als Geschenk zur Kommunion gekauft. Sieht sehr schön aus.

Tolle Kette

Sehr schöne, filigrane Kette. Funkelt schön. Gute Qualität

Sehr schönes Schmuckstück, hat meiner ...

Sehr schönes Schmuckstück, hat meiner Enkelin sehr gut gefallen