s.Oliver Armband Anker, 2018683

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht sehr edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Der Anker ist gut befestigt und zusammen mit der Schließe und den geflochtenen Leder macht das Armband einen tollen Eindruck und ist ein absoluter Blickfang. Das Armband lässt sich außerdem in der Größe sehr leicht verstellen indem man einfach ein Glied aus der Schließe entfernt. Der Verschluss selbst ist sehr sicher. Alles in allem ist das Armband sehr zu empfehlen.

Ein super schönes Armband :)

Ich habe das Armband als Geschenk bestellt. Toll ist, dass man ein Zwischenelement rausnehmen kann, um die Größe anzupassen.

Es ist ein schönes Armband.

Der beschenkte fand den Kontrast vom silbernen Anker zum schwarzem Armband zu hart. Es ging zurück, das sagt aber nichts über die Qualität aus! Das Armband ist sehr gut gearbeitet.

Ist ein Geschenk für meinen Lebenspartner der selbst bei der Marine war daher sehr passend und ein schöner Blickfang fürs Handgelenk

Sehr zu empfehlen

Mein Mann war begeistert. Sehr schickes maritimes Armband. Lässt sich durch Glieder in der Länge variieren. Für jeden Anlass geeignet.

Qualität

Für den dann doch eher geringen Preis ist es ein wirklich sehr schönes Armband. Die Qualität überzeugt und ich trage es sehr gerne

Tolles Armband

Sehr schönes Armband.Super Qualität. Kann ich nur empfehlen. Sehr praktisch, das auch Gliedmaß zum Kürzen herausnehmbar. Top

Sehr schön und robust

Sehr schönes Armband, wo auch endlich mal der Verschluss richtig hält. Gute Verarbeitung, macht Spaß dies zu tragen.

Toller Armband absolut zu empfehlen

Dieses Armband kann ich sehr empfehlen. Sieht stylisch aus und macht sich echt gut an der Hand

Sehr schönes Armband

Das Armband wirkt hochwertig, Verarbeitung und Material gut, Verschluss sicher, Optik top.

Ein Toller Artikel

Ein schöner Armband ich habe es verschenkt und sieht sehr gut aus. Ich empfehle es weiter

Armband

Es ist ein sehr schönes Lederarmband, super Qualität und toll verarbeitet, nur zu empfehlen.

Super, Versand sehr schnell

Schöner Armband, hab meinem Mann zum Geburtstag gekauft, sieht sehr schön und edel aus

Ein schöner Armband

Habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft, kam gut an. Sieht schlicht und gut aus.

cooles Armband - must have

leider war dieser Artikel defekt, als er angeliefert wurde - ich bestelle ihn nochmal neu

Wirklich schick

Das Armband ist gut verarbeitet und ein wirklich schicker Blickfang am Handgelenk.

Schönes Armband

Armband war ein Weihnachtsgeschenk. Kam sehr gut an und sitzt perfekt!

Edel und gleichzeitig robust

Das Armband wirkt sehr robust doch gleichzeitig sehr schick.

schönes armband

sehr schönes armband mein mann war und ist immer noch begeistert

Sieht gut aus

Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.

Tolles armband

Sehr gute Qualität, würde ich nochmal kaufen, angenehm zu tragen

Super Ware

Alles wie beschrieben. Immer wieder gerne. Vielen Dank.