ProfiCook Küchenmaschine XXL PC-KM 1096, 1500 W, 10 l Schüssel

ProfiCook Küchenmaschine XXL PC-KM 1096, 1500

Der Artikel macht einen stabilen Eindruck. ProfiCook Küchenmaschine XXL PC-KM 1096, 1500 W, 10 l Schüssel . Probleme gibt's nur wenn man eine zu geringe Teigmenge herstellen möchte, Die Rühr und Knetwerkzeuge erreichen die Zutaten dann nicht.

Klasse

Hatten erst eine andere Knetmaschine auch mit gutem Namen wo wir nicht begeistert von waren und nun diese. Absolut Hammer. auch kleine Mengen sind machbar man muss eben nicht die knethaken nehmen dann funktioniert es auch. Wir sind begeistert

Klare Kaufempfehlung

War erst mal skeptisch aber wir sind positiv überrascht. Habe es für meine Mutter bestellt. Sie backt ihren Brot immer selber und das mit 6-7 kg Mehl. Für ihre Verwendung recht gut. Preisleistung ganz in Ordnung, klare Kaufempfehlung!

ProfiCook Küchenmaschine XXL PC-KM 1096, 1500

super Die küchenmaschine eignet sich für grosse Haushalte ideal. Wenn man kleinere mengen kneten oder verrühren möchte klebt jedoch bisschen teig am rand. Aber ich würde es jedem weiterempfelen, die viel in der Küche arbeitet.

Meine Mama ist begeistert

Habe diese Knetmaschine für meine Mama gekauft, um ihre Häbde zu entlasten. Meine Mama ist begeistert von der Maschine. Die Maschibe knetet tadellos und zur vollsten Zufriedenheit meiner Mama und die kennt sich mit Teig kneten aus :-)

Sehr gut und schön gualität

Ich habe drei monate gesucht andere kauf ich habe für diese preise gualität nicht gefunden.Ich habe otto gesuch ich habe für meine mutter auch gekauft.ist sehr gut für diese preis und gross .für mich sehr gut.

Tolle Maschine

Das Gerät ist total für große Mengen geeignet, allerdings nicht so toll für geringe Mengen, da sich der Teig dann nicht so gut Kneten lässt, da ich aber eh immer etwas mehr mache, einfach Perfekt.

👍👍👍👍

Sehr gute Knetmaschine. Bin sehr zufrieden. Ich backe sehr viel türkische Pizza usw die Maschine hat mir sehr viel Zeit/Arbeit abgenommen. Kann ich nur weiter empfehlen sehr zufrieden

Mit dieser Knetmaschine lassen sich ...

Mit dieser Knetmaschine lassen sich anstandslos schwere Brotteige kneten. 3,5 kg gekneteter schwerer Brotteig kein Problem. Es macht spaß damit zu arbeiten, auch als Hobbybäcker.

Super Maschine

Super Maschine, Leises Laufwerk, Leichter wechsel der Rührwerke, auch bei schweren Teigen keine Probleme beim Laufen, durch Edelstahl ist die Schüssel leicht zu Reinigen

Top Preis- / Leistungsverhältnis

Bin sehr begeistert von der Maschine und das zu diesem Preis! Leider war die Lieferzeit mit 10 Wochen etwas lange, aber es hat sich gelohnt ;)

Keine gute verarbeitung

Habe es gleich wieder zurück geschickt da die Verarbeitung an der Maschine am Gehäuse sehr kantig war. Habe es mir besser vorgestellt.

Super Maschine

Ich bin so begeistert von der Maschine macht was er machen soll Würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Knetet schweren Brotteig super ohne zu laut zu sein . Ist für diesen Preis super Maschine

Bombe

Echt ein tolles Gerät.Das mann gleich 4 bis 5kilo ob teig oder gehacktes umrühen tut.

Gutes Preis-Leistungverhältnis

Benutze ihn um Fleischbrät zu mengen,geht einwandfrei.Gute Standsicherheit.

Ein toller Artikel der Lust auf Backen macht.

Bin echt begeistert. Vinschgauer, Weißbrot und Roggenvollkornbrot geht prima.

❤️❤️

Ich würde da jedem weiterempfehlen... er erleichtert leben

Teig Maschine

Super tollé Maschine , sehr gut verarbeitet, gute Qualität

Top Ware

Top Ware! Würde jedem empfehlen. Gute Qualität für wenig Geld.

Guter Artikel

Sehr Kraftvoll und sehr leise. Sehr einfach zu bedienen.

An denn Artikel ist nix aus zu setzen voll ...

An denn Artikel ist nix aus zu setzen voll zu friden

Sehr gute Knetmaschine

Habe diese Knet bzw Küchenmaschine als Zweitmaschine nach einer Bosch Küchenmaschine Mum 5 gekauft. Die Profi-Cook XXL ist gut verarbeitet, einfach zu bedienen und die Grösse gefällt mir sehr gut. Die Knet und Rührleistung ist sehr gut und ich finde Metallgetriebe sowieso gut und die zwei Rührhaken kneten besser wie die Bosch Küchenmaschine (nur ein Knethaken). Ich kann diese Profi Cook XXL mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, weil sie einfach und gut ist und ich bin von der Qualität positiv überrascht auch wenn diese Maschine in China gefertigt wurde. Meiner Frau gefällt diese Knetmaschine natürlich und die Bosch bleibt mittlerweile im Schrank und wird nur noch für Bandnudeln benötigt.

Zum Brotbacken super

Ich habe diese Knetmaschine zum Brotteigkneten gekauft und das macht sie auch sehr gut. Einfach 2Kilo Mehl hinein Wasser, Hefe und Gewürze dazu und los geht's. Nach 10 Minuten kneten ist die Maschine handwarm, also alles gut. Beim Kneten steht die Maschine sicher auf ihren Saugfüssen und das Reinigen ist auch ganz einfach. Zum Verarbeiten kleinerer Mengen ist die XXL Knetmaschine nicht so gut geeignet. ZB. Brotteig von 1Kilo Mehl wird am Rand nicht geknetet.

Wenn man weiß wie es geht

Seit Lieferung habe ich die Maschine jetzt zum 6.ten mal benutzt. Die erstenmale hat mich das verschließen echt geschafft. Beim zusammenbauen nach dembenutzen Schüssel drauf, Deckel drauf, die Einfüllöffnung muss hinten sein. Dann klappt es auch! Ich habe gerade einen Teig mit knapp 400 gr Mehl und 260 ml Flüssigkeit hergestellt. Hier kommt die Maschine aufgrund der niedrigen Füllmenge ihre Grenzen. Da muss man mit nem Schaber etwas nachhelfen, (Zutaten in die Mitte schieben) danach funktioniert es einfach super. Größere Mengen sind selbstverständlich kein Problem. Die Lautstärke find ich angemessen, meine alte *kleine*war um längen lauter. Alles in allem, eine tolle Maschine, ob für schwere Teige, Kuchenteige, Sahne etc. Ganz klare Kaufempfehlung!

Eine sehr gute Wahl

Habe heute fünf Kilo Mehl plus Wasser etc. einen Hefeteig gemacht der Teig war super paar Minuten alles fertig toll die Maschine Schaft bis 5 kg Mehl ***** jetzt macht es Spaß zu backen Ohne viel Kraft und Mühe ruckzuck fertig toll

Totaler Reinfall!

Ich habe die Maschine seit circa 8 Wochen im Einsatz und bin sowohl vom Gerät, als auch vom Otto Kundenservice total enttäuscht! Die Maschine schafft nichtmal annähernd die maximale Teigmenge, dir hier angegeben wird. Bei 2,5 KG hüpft sie fast von der Arbeitsplatte herunter. Außerdem haben sich bei der circa 5. Verwendung die zwei Haken so aneinander gerieben, sodass Metall abgesplittert ist und die Maschine nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Leider ist der Kundenservice von Otto nicht wirklich auf mein Anliegen eingegangen. Ich wollte vom Kaufvertrag zurücktreten, da die Maschine wirklich alles andere ist, als angegeben und der Preis trotzdem recht hoch ist. Mal schauen, wie das Ganze noch weitergeht - bin total enttäuscht und aus meiner Sicht ist das alles ein totaler Reinfall!

Sehr gute und solide Knetmaschine !

Die Profi Cook überzeugt durch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Am Anfang haben wir gedacht die Maschine wäre zu groß, aber gerade die Größe erleichtert das Arbeiten und die Reinigung. Selbst bei schweren Teigen bleibt sie auf der Arbeitsfläche stehen. Sehr gut sind die 2 Knethaken, dadurch wickelt sich der Teig nicht auf. Schlagsahne haben wir noch nicht ausprobiert. Beim Brotteig 2kg 10 min wurde die Maschine handwarm. Nach 14 tägigen Gebrauch können wir die Maschine empfehlen!

Eine super qualitativ tolle Maschine

Würden wir jederzeit wieder kaufen sind begeistert kleines Manko Knethaken 7 fehlt wird uns Ende Dezember voraussichtlich noch zugesendet. Können wie gesagt diese Maschine jedem nur ans Herz legen und empfehlen einfach klasse macht Spaß damit zu arbeiten jederzeit wieder.

leistungsstarke profie maschiene !

Hatte eine rührmaschiene gebraucht die power hat ,war auch in ordnung ,auch das fassungsvermögen war super,aber leider die verbindungsstücke von gnethagen zur maschiene aus kunststoff leider gebrochen...schade verbesserungsbedürftisch.......