BOMANN Zerkleinerer MZ 449 CB weiß, 250 W, 250 Watt

Klein aber oho!

Dieser Zerkleiner funktioniert einwandfrei und ist im Haushalt eine sehr große Hilfe. Die Messer sind scharf und zerkleinern, egal ob größere oder kleinere Stücke, blitzschnell. Erledigt das sonst mühsame Zerkleinern aller Arten von Kräutern oder Gemüse sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden damit und kann ihn nur empfehlen.

Guter Arikel für 1-2 Personen.

Ich benutze den Artikel um selbst Nüsse/Obst etc zu zerkleinern und selbst Joghurt/Haselsnusscremes herzustellen. Dafür reicht das gerät vollkommen aus und verrichtet seinen Job anständig und schnell. Kann es für diesen Preis bedenkenlos empfehlen!

Unkompliziert😊

Einfache Bedienung und leicht zu reinigen. Einfach in die Geschirrspülmaschine stellen und gut. Ob Marzipan oder Bananen....die Maschine zerkleinert alles ordentlich. Würde ich wieder kaufen👍😊

BOMANN Zerkleinerer MZ 449 CB weiß, 250 W, 250

der oben genante artikel,zerkleinert sehr gut, und hat einen großen aufangbehelter,der motor arbeited sehr gut,klein und passt in jeden küchenschrank.sehr guter zerkleinerer.

Macht was sie soll

Eine kleine und feine Küchenmaschine. Sie zerkleinert zuverlässig alles. Vor allem der integrierte ice crasher gefällt mir sehr. Dafür muss man bei anderen Produkten teures Zubehör bezahlen.

Ein Gerät, was meine Sammlung perfekt macht:-)

Er zerkleinert wirklich alles (Nüsse, Kekse, Gemüse in jeglicher Art). Gerät ist zu einem erschwinglichen Preis zu erhalten und gehört in jeden Haushalt.

Nur zu empfehlen!

Ich nutze sehr gerne Nüsse zu Dekoration für Süßspeisen etc. Der Zerkleinerer ist eine schnelle Hilfe und hackt die Nüsse sehr sehr klein! Alles in einem super!

Nicht zu klein, nicht zu groß.. einfach perfekt für Zwiebeln, Knoblauch oder Nüsse. Einzelne Teile lassen sich in der Spülmaschine spülen. Bin zufrieden

Ein guter Artikel mit gute Qualität klein ...

Ein guter Artikel mit gute Qualität klein Gerät aber praktisch ich bin sehr zufrieden einfach top und mit gute Preis👍 😉

Klein aber top

Muß wirklich sagen ein handliches Gerät das für denn günstigen Preis alles hält was ich erwartet haben kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Artikel

Ein prima Gerät. Ich würde es immer wieder weiter empfehlen. Sehr gut für kleine Zerkleinerung von Obst und Gemüse.

Tolle Qualität

Würde den zerkleinerer immer wieder kaufen, auch harte Zutaten lassen sich schnell und einfach/ zerkleinern

Top artikel

Erleichert vieles man muss jz nicht mehr alles klein schneiden man spart zeit und kraft 👍 einfach top

Kleines Teil, grosse Leistung

Habe den kl Schreddermeister f Mama gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

2in1 Perfekt für den Sommer um Eiswürfel zu zerstückeln für Getränke sowie Cocktails

das beste was ich je hatte

der zerkleinerer von bomann ist ganz grosse spitze super teil leicht zu reinigen alle gut

Gute Hächselergebnisse

Endlich ein Gerät mit genügend Power und Fassungsvermögen. Ideal für die Weihnachtsbäckerei.

Klasse!

sehr zuverlässig! Tut was er soll ,ich bin sehr zufrieden, handliche Größe.

Klasse

Einfach zu bedienen Toll und auch preiswert macht die Zwiebel ruck zuck klein

das gefällt mir sehr

ich bin zu frieden mit dieser artikel, das ist praktisch auf küche

Schnell und gut

Schnelle Arbeit mit dem Gerät.gute Ergebnisse stabile ausführung

Es lohnt sich zu kaufen. Ich empfehle es weiter. Schneidet alles

Es sehr toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gerät

War erst skeptisch. Aber bin begeistert. Das Gerät ist relativ klein, leise und es macht was es soll. Habe es hauptsächlich für meine Kräuter gekauft. Habe den Behälter relativ voll befüllt u d die Kräuter wurden super zerkleinert, für Kräuterbutter.

Gefälltmir super Hab knobi und Zwiebeln damit geschnitten Klappte super Kann ich nur empfehlen

Klasse

Klein , fein . Super schick und hat Power

Funktioniert einwandfrei

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Otto danke.

Ein gutes kleines Gerät

Ich bin positiv über die Leistung dieses kleinen Zerteilers überrascht. Ob harte Brötchen oder mixen von weicheren Lebensmitteln (Kichererbsen) werden problemlos zerkleinert. Der Preis ist auch super.

Tolles Produkt zu einem Hammerpreis

Zerkleinert Gemüse und Eis innerhalb weniger Sekunden, lässt sich superleicht reinigen und hat ein edles Design. Lässt sich außerdem kinderleicht bedienen. Voll zufrieden! Sehr zu empfehlen