ProfiCook Wasserkocher PC-WKS1107G, 1,5 l, 2200 W

Gutes Preis - / Leistungsverhältnis

Für diesen Preis bekommt man ein gutaussehende, leichtes, etwas instabiles wirkendes Produkt. Leider riecht es immer noch leicht nach verbranntem Plastik beim Gebrauch, was natürlich verunsichert, ich hoffe das legt sich noch. Hatte schon wesentlich teurere Markenwasserkocher, die im Prinzip nicht mehr boten, deshalb bewerte ich diesen Wasserkocher als empfehlenswert, besonders für jene BestellerInnen, die so viel wie möglich an Plastik vermeiden wollen.

Ein guter Wasserkocher

Endlich ein Wasserkocher nur aus Edelstahl und Glas. Wasserkocher hat eine gute Standfestigkeit und das Kabel ist mit 1m Länge etwas zu kurz. Reinigung geht prima. Schade das man das Kalkwassersieb zum Reinigen nicht ausbauen kann. Kocht das Wasser leise und schnell.

Ohne Plastik Geruch!

Die Wasserkocher von ProfiCook kann ich jedem ans herz legen, der nicht will dass sein Tee nach Plastik riecht oder schmeckt! Alles hat gestimmt außer, dass es nur 1,5l gewesen ist. Jedem dem das reicht würde ich sagen, greift ruhig zu!

Schöner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher, sieht sehr edel aus, Wasser kocht schnell!

Ein toller Wasserkocher

Er ist sehr leise und ich würde es weiter empfehlen

Toll, aber.....

Der Wasserkocher ist insgesamt ganz gut aber ich wollte eigentlich einen Wasserkocher aus Glas mit Edelstahl. Leider ist der Deckel aus Kunstoff (:, und das kochende Wasser sprudelt daran. Dies ist der einzigste Minuspunkt!!

für gesundes Wasser

ich habe lange nach einem Wasserkocher ohne Plastik gesucht, ist wirklich schwer, dieser ist ganz aus Glas und Edelstahl, bis auf den inneren Deckel, das könnte künftig noch geändert werden, aber sonst ist sehr handlich, Wasser kocht schnell und sieh schön aus.

Wasserkocher

Der Wasserkocher erfüllt einen einfachen Zweck. Er ist nicht zu leise und hat nicht zu viel Kunststoff wie es bei anderen Geräten der Fall ist. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Einen Stern Abzug da der Deckel an einer Stelle nicht richtig schliesst. Aber das ist unsere Beurteilung.

Sieht supper aus

Dieser Galswasserkocher sieht wirklich supper aus, allerdings ist er beim ausgießen ein wenig undicht das Wasser kommt dann nämlich auch an der Öffnung des Deckels raus. Außerdem habe ich die Hitzeweiterleitung von Glas und Edelstahl unterschätzt.

Klein aber fein

...und für Singlehaushalte ausreichend. Dieser hatte jedoch Kratzer und war schlecht verpackt, wahrscheinlich eine Retoure. Somit nicht getestet.

Preis/ Leistung ist ok

Der Wasserkocher ist handlich und kompakt, leider fehlt ein Kalkfilter. Für diesen Preis ist das jedoch ok, deshalb geht er nicht zurück

Tolles Kocher........................................,,,,,,,,,,,,,,,..............,,,,,,,,,,.........,,,,,,,,,,.........,,,,,,,,,,,,,,

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼...........…................. ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼...........…........................

Schöner Wasserkocher

Sehr schönes Design. Wasser kocht schnell und es macht Spaß dem Wasser beim Kochen zuzuschauen.

Super Preis

Es gibt schönere Geräte. Für den Preis aber, ein echtes Schnäppchen. Prima

Toller Wasserkocher

Bis jetzt bin ich zufrieden ich empfehle es lieferung war auch ok