ProfiCook Wasserkocher PC-WKS1107G, 1,5 l, 2200 W

Schicker Wasserkocher fast ohne Kunststoff

Super Wasserkocher, Glas und Edelstahl, nur der Deckel ist von innen aus Kunststoff. Schickes Design, ein "Eyecatcher" auf meiner Küchenzeile, würde sofort wieder kaufen. Ohne viel Schnick Schnack und ohne lästige Innenbeleuchtung, nur der Schalter leuchtet (brauche keine zusätzliche Lampe!) Sehr zu empfehlen, der Tee schmeckt prima. Wollte schon lange auf Glas umsteigen, habe hiermit eine ideale Alternative gefunden.

Dieser Wasserkocher sieht Edel aus.

Man Sieht bei allen Lichtverhältnissen, wieviel Wasser eingefühlt wurde. Die Klappe lässt sich leicht öffnen, um das Wasser einzufüllen. Natürlich sieht man bei gebrauch Wasserflecke und Kalkablagerungen, er ist ja aus Glas. Er lässt sich leicht Reinigen. Das „Kalk Sieb“ ist grob und fest eingebaut, es kann sich nicht zusetzen oder Kaput gehen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Sehr Gut

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Entspricht der Beschreibung. Meine Familie und ich haben es wirklich gemocht. Alles ist von hoher Qualität. Ich kann Sie bei einem Kauf beraten. Dieses Produkt reicht für eine lange Zeit! Das Produkt ist das Geld wert, sehr zufrieden mit dem Kauf!

Ein toller Wasserkocher für den Preis !

Der ProfiCook sieht nicht nur edel aus, er kocht schnell und leise. Ich mag besonders die leichte Handhabung. Mit 1,5 Litern ist der Inhalt genau richtig auch für Teekannen. Eine klare Kaufempfehlung !

sehr schöner Wasserkocher

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. ( habe ihn erst seit 3 Wochen) Der Wasserkocher sieht sehr edel aus und läßt sich gut handhaben. Große, mit einem Finger zu bedienende Öffnung zum Wasser einfüllen.

Ein schöner und praktischer Wasserkocher

Bietet alles, was man von einem Wasserkocher erwarten kann. Beim Erhitzen nicht zu laut und optisch ein Hingucker. Er ist aufgrund seiner Größe auch gut für meine kleine Küchenzeile geeignet.

Sehr guter Wasserkocher

Die Marke Profi Cook kannte ich nicht, aber der Wasserkocher überzeugt mit seiner guten Qualität. Er sieht gut aus und tut was er soll nämlich Wasser kochen.😉👍👍

Gefällt mir sehr

Bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher. Riecht nicht chemisch oder nach Plastik und er bringt das Wasser schnell zum Kochen. Mal schauen, wie lange er hält ;)

Elegant

Der Wasserkocher sieht schick aus und bringt das Wasser zügig zum Kochen. Er lässt sich zudem sehr gut und einfach reinigen.

Toll!

Schön und bequem, genau für mich! Ich habe lange so was gesucht. Viele Modele, aber diese finde ich das beste.

Schick...

und funktional. Wollte einen Wasserkocher der zu meinen anderen Küchengeräten passt und dieser war ideal.

Die Qualität ist gut. Der Wasserkocher lässt sich leicht reinigen. Der Wasserkocher sieht sehr edel aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Wasserkocher! Vom günstigen Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Daumen hoch!!

preis leistung super

leise, ( war mir wichtig ) edel im design, normal schnell, nicht zu wuchtig, passt in jede moderne küche

Der Wasserkocher habe ich seit 3 Wochen. Alles wie beschrieben. Etwas schwer.

Ein schöner Wasserkocher

Optisch sehr hübsch, kocht schnell und leise. Kann ich weiter empfehlen!

Super Design

Der Wasserkocher ist super. Er hat eine automatische Abschaltautomatik.

Sehr schön!

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft. Hat sehr gut gefallen!!!

toller Wasserkocher

sieht gut aus und ist sehr leise , super schnelle Lieferung

Endlich ein Wasserkocher ohne Plastik

Sehr eleganter Design, echter Hingucker, macht Spaß!

Praktisch und schön

Für den 2 Personenhaushalt ideal. Sieht gut aus und ist auch leicht zu reinigen. In der Handhabung einfach, der Deckel lässt sich leicht auf Knopfdruck öffnen und schließen.

👍🏻

Schön und praktisch

Seit einigen Tagen im Betrieb, funktioniert gut, gut schließen der Deckel, kein Dampf austritt, sauberes ausgießen, nur im Deckel Kunststoff, nach dem Kochen trocknet alles gut selbst ab wenn Deckel offen bleibt, auch der Innenrand. Etwas schwerer als Edelstahl, Griff liegt aber gut in der Hand und sicheres sauberes Ausgießen möglich. Relativ große Öffnung zum säubern. War für mich ein Kompromiss, da Glas bei sehr kalkhaltigem Wasser schnell und schön aussieht, jedoch bleibt der Kalk hauptsächlich am Boden sitzen. Zweimal in der Woche ein paar Tropfen Zitronensäure auf 1-2 cm Wasser löst das wieder ab.

Genau richtig

Für 2 Personen ist der Wasserkocher super. Am besten ist, dass so wenig wie möglich aus Plastik ist. Einziges Manko, er kocht zu lange. Das Wasser kocht schon ca 30 Sekunden lang bis er abschaltet

Ich bin begeistert

Dieser Wasserkocher war die richtige Wahl. Er sieht stylish aus und das Wasser lässt sich sehr gut einfüllen und ausgießen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde den Wasserkocher jederzeit wieder kaufen.

Schönes Design

Ich habe diesen Wasserkocher bestellt weil er nicht das übliche Plastik am Griff hat sondern mit Metall überzogen ist. Dadurch sieht er hochwertig aus. Wasser kocht schnell. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Prima Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht elegant aus und erfüllt im vollem Umfang seinen Zweck. Das Wasser wird sehr schnell heiß.

Macht optisch sehr viel her

Tut was er soll und überzeugt mich optisch einfach total.

Macht was er machen soll

Ein sehr guter Wasserkocher das Glas macht ...

Ein sehr guter Wasserkocher das Glas macht aus sammelt sich nicht viel kalk kann es nur weiter empfehlen besser wie Edelstahl Wasserkocher für den Preis hat sich voll gelohnt