ProfiCook Wasserkocher PC-WKS1107G, 1,5 l, 2200 W

Gutes Preis - / Leistungsverhältnis

Für diesen Preis bekommt man ein gutaussehende, leichtes, etwas instabiles wirkendes Produkt. Leider riecht es immer noch leicht nach verbranntem Plastik beim Gebrauch, was natürlich verunsichert, ich hoffe das legt sich noch. Hatte schon wesentlich teurere Markenwasserkocher, die im Prinzip nicht mehr boten, deshalb bewerte ich diesen Wasserkocher als empfehlenswert, besonders für jene BestellerInnen, die so viel wie möglich an Plastik vermeiden wollen.

Schicker Wasserkocher fast ohne Kunststoff

Super Wasserkocher, Glas und Edelstahl, nur der Deckel ist von innen aus Kunststoff. Schickes Design, ein "Eyecatcher" auf meiner Küchenzeile, würde sofort wieder kaufen. Ohne viel Schnick Schnack und ohne lästige Innenbeleuchtung, nur der Schalter leuchtet (brauche keine zusätzliche Lampe!) Sehr zu empfehlen, der Tee schmeckt prima. Wollte schon lange auf Glas umsteigen, habe hiermit eine ideale Alternative gefunden.

Dieser Wasserkocher sieht Edel aus.

Man Sieht bei allen Lichtverhältnissen, wieviel Wasser eingefühlt wurde. Die Klappe lässt sich leicht öffnen, um das Wasser einzufüllen. Natürlich sieht man bei gebrauch Wasserflecke und Kalkablagerungen, er ist ja aus Glas. Er lässt sich leicht Reinigen. Das „Kalk Sieb“ ist grob und fest eingebaut, es kann sich nicht zusetzen oder Kaput gehen. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Optisch schön aber,

Habe den Wasserkocher erst seit ein paar Monaten und schon hatte ich Probleme, da die Öffnung vom Wasserkocher bzw. Der Deckel sich nicht mehr öffnete. Für den Preis würde ich doch lieber ein bisschen mehr Geld fur ein guten wasserkocher ausgeben sonst kauft man zweimal. Ansonsten tut es was es soll.

Sehr Gut

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Entspricht der Beschreibung. Meine Familie und ich haben es wirklich gemocht. Alles ist von hoher Qualität. Ich kann Sie bei einem Kauf beraten. Dieses Produkt reicht für eine lange Zeit! Das Produkt ist das Geld wert, sehr zufrieden mit dem Kauf!

Ein guter Wasserkocher

Endlich ein Wasserkocher nur aus Edelstahl und Glas. Wasserkocher hat eine gute Standfestigkeit und das Kabel ist mit 1m Länge etwas zu kurz. Reinigung geht prima. Schade das man das Kalkwassersieb zum Reinigen nicht ausbauen kann. Kocht das Wasser leise und schnell.

Ohne Plastik Geruch!

Die Wasserkocher von ProfiCook kann ich jedem ans herz legen, der nicht will dass sein Tee nach Plastik riecht oder schmeckt! Alles hat gestimmt außer, dass es nur 1,5l gewesen ist. Jedem dem das reicht würde ich sagen, greift ruhig zu!

Nicht so toll….

Lieferung ok…ausgepackt …der Griff ist sehr unhandlich und der Deckel hat beim Öffnen gehakelt…hat mir im Ganzen nicht gefallen ….eingepackt und sofort zum Paketshop /Retoure….

Ein toller Wasserkocher für den Preis !

Der ProfiCook sieht nicht nur edel aus, er kocht schnell und leise. Ich mag besonders die leichte Handhabung. Mit 1,5 Litern ist der Inhalt genau richtig auch für Teekannen. Eine klare Kaufempfehlung !

sehr schöner Wasserkocher

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. ( habe ihn erst seit 3 Wochen) Der Wasserkocher sieht sehr edel aus und läßt sich gut handhaben. Große, mit einem Finger zu bedienende Öffnung zum Wasser einfüllen.

Ein schöner und praktischer Wasserkocher

Bietet alles, was man von einem Wasserkocher erwarten kann. Beim Erhitzen nicht zu laut und optisch ein Hingucker. Er ist aufgrund seiner Größe auch gut für meine kleine Küchenzeile geeignet.

Sehr guter Wasserkocher

Die Marke Profi Cook kannte ich nicht, aber der Wasserkocher überzeugt mit seiner guten Qualität. Er sieht gut aus und tut was er soll nämlich Wasser kochen.😉👍👍

Gefällt mir sehr

Bin sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher. Riecht nicht chemisch oder nach Plastik und er bringt das Wasser schnell zum Kochen. Mal schauen, wie lange er hält ;)

Elegant

Der Wasserkocher sieht schick aus und bringt das Wasser zügig zum Kochen. Er lässt sich zudem sehr gut und einfach reinigen.

Toll!

Schön und bequem, genau für mich! Ich habe lange so was gesucht. Viele Modele, aber diese finde ich das beste.

Schick...

und funktional. Wollte einen Wasserkocher der zu meinen anderen Küchengeräten passt und dieser war ideal.

Die Qualität ist gut. Der Wasserkocher lässt sich leicht reinigen. Der Wasserkocher sieht sehr edel aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Wasserkocher! Vom günstigen Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen. Daumen hoch!!

preis leistung super

leise, ( war mir wichtig ) edel im design, normal schnell, nicht zu wuchtig, passt in jede moderne küche

Der Wasserkocher habe ich seit 3 Wochen. Alles wie beschrieben. Etwas schwer.

Ein schöner Wasserkocher

Optisch sehr hübsch, kocht schnell und leise. Kann ich weiter empfehlen!

Super Design

Der Wasserkocher ist super. Er hat eine automatische Abschaltautomatik.

Sehr schön!

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft. Hat sehr gut gefallen!!!

Schöner Wasserkocher

Schöner Wasserkocher, sieht sehr edel aus, Wasser kocht schnell!

toller Wasserkocher

sieht gut aus und ist sehr leise , super schnelle Lieferung

Endlich ein Wasserkocher ohne Plastik

Sehr eleganter Design, echter Hingucker, macht Spaß!

Ein toller Wasserkocher

Er ist sehr leise und ich würde es weiter empfehlen

Optisch sehr ansprechend. Leider nur 1 Stern ...

Optisch sehr ansprechend. Leider nur 1 Stern da der Wasserkocher beim 4. Mal benutzen defekt ist. Der Glasbehälter ist beim eingiessen geplatzt. Verbrühungsgefahr sehr hoch.

Toll, aber.....

Der Wasserkocher ist insgesamt ganz gut aber ich wollte eigentlich einen Wasserkocher aus Glas mit Edelstahl. Leider ist der Deckel aus Kunstoff (:, und das kochende Wasser sprudelt daran. Dies ist der einzigste Minuspunkt!!

für gesundes Wasser

ich habe lange nach einem Wasserkocher ohne Plastik gesucht, ist wirklich schwer, dieser ist ganz aus Glas und Edelstahl, bis auf den inneren Deckel, das könnte künftig noch geändert werden, aber sonst ist sehr handlich, Wasser kocht schnell und sieh schön aus.