Medion® Heißluftfritteuse MD17320, 1500 W, 8 praktische Automatikprogramme

Beschichtung blättert ab

Leider blättert die Innenbeschichtung sehr schnell ab. Von Medion kam bisher leider keine Rückmeldung deshalb

Qualität schlecht

Leider muss ich hier bei diesem Artikel eine schlechte Erfahrung teilen. Qualität und Bedienung und ergebniss der Speisen nicht von gutem Ergebnis, daher von mir auch nur 2 von 5 Sternen.

Schöne frituesse aber zu laut

QUALITÄT sehr gut aber leider zu laut. Das Essen schmeckte mir nicht ohne Öl. ✌✌✌✌

Im Nachhinein schlecht

Nach einem halben Jahr lässt sich die Beschichtung . Finger weg

Erwartungen nicht erfüllt

Wir können die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Im Grunde hat die Heißluftfritteuse nichts mit einer Fritteuse zutun, es ist einfach nur ein kleiner Heißluftbackofen. Wir haben mehrfach versucht Pommes mit normalen oder auch Süßkartoffeln selbst zu machen. Das Ergebnis war nicht besser als im Backofen (eher schlechter). Trotz mehrfachem Wenden sind die Pommes sehr unterschiedlich gar geworden. Während manche schon schwarz waren, waren andere noch gar nicht durch. Wir haben den Inhalt 3x durchgeschüttelt. Essen wie Bami, Kipkorn usw. sind zwar einfach zuzubereiten aber auch kein Unterschied zum Backofen, da einfach das Fett fehlt. Von uns keine Empfehlung! Ob andere Heißluftfritteusen das besser können kann ich nicht sagen.

Leider mehr erwartet.

Habe die Medion Heißluftfritteuse getestet und meine Erwartungen an Knusprige Pommes wurden leider nicht erfüllt. Süßkartoffel Pommes waren entweder total lasch oder total Trocken. Obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe und die Pommes gewendet habe war das leider ein Reinfall. Auch fertige Tiefkühlpommes waren auf dem Niveau von im Backofen zubereiteten Pommes. Auch die entstandenen Gerüche waren vergleichbar mit Fritteuse oder Backofen. Da ich mir die Heißluftfritteuse überwiegend für Pommes zulegen wollte hab ich keine anderen Speisen ausprobiert. Deshalb hab ich das Gerät zurück geschickt und kann keine Empfehlung dafür aussprechen.

Billige Verarbeitung

Versand war super - keine Mängel. Nach dem Öffnen sind mir direkt mehrere oberflächlich zerkratzte Stellen aufgefallen, die auf dem schwarzen Plastik definitiv auffielen. Desweiteren habe ich anschließend auch tiefe Kratzer gefunden und festgestellt, dass der Frittierkorb sich einseitig nicht richtig schließen lassen hat, dementsprechend gab es da eine Lücke. Optisch sieht der ziemlich billig aus & bei den Mängeln hätte man denken können, der wäre gebraucht gekauft worden. Rücksendung war einfach, warte momentan auf die Bearbeitung.

Enttäuscht

Da jeder von dem Artikel schwärmt hab ich ihn auch besorgt aber ich bin sehr enttäuscht davon. Pommes verbrennt an der Oberfläche, für 1 Schnitzel braucht man 20 Min (ich hatte 5 Schnitzel) und er schmeckt trocken, man hatte kein Schnitzelgeschmack. Artikel wird behalten da meine Frau darauf besteht, was ich nicht verstehen kann.

Gerät ist schief

Als ich das Gerät ausprobieren wollte, hatte ich Schwierigkeiten das Gerät wieder zu schließen. Danach hatte ich auch gesehen warum. Das was man rein schieben muss, ist an der linken Seite schief, so daß es nicht mehr eingerastet ist. Ich werde dieses Gerät zurück schicken, und ein neues bestellen. Das wäre nicht schon, wenn sich das Gerät gar nicht mehr Schliessen lässt...

Super Design

Die Pommes schmecken einfach nicht darin. Mich stört das lange Vorheizen von 15 Minuten. Und das ständige wenden der Pommes nervt, da sie ansonsten nur einseitig braun sind. Andere Sachen hab ich nicht darin getestet, weil ich sie ja zurück gegeben habe. Nun mach ich die Pommes wieder in der Friteuse.

Nicht empfehlenswert

Ich habe mich echt auf den Artikel gefreut weil ich von vielen gehört habe das er super sein soll. Ich bin aber garnicht zufrieden es dauert alles mindestens genau so lange wie im Backofen und geschmacklich ist es auch nicht besser als aus dem Backofen

Enttäuschend

Meine war nach 4 mal benutzen kaputt hab sie grad mal 10 Wochen hab sie dann zu medion geschickt da Otto mit Garantie Fällen nix zu tun hat da kriegte ich ne Email nicht repertabel jetzt habe ich eine ganz andere zugeschickt bekommen echt Enttäuschend das man nicht mal die selber ware wieder bekommt sondern eine die nur die Hälfte wert ist. Und man dann noch gesagt bekommt entweder die oder sie kriegen keine lächerlich Von meiner Seite nie wieder

toller artikel aber die pommes waren nicht so

toller artikel aber die pommes waren nicht so toll.

Also diese Fritteuse hat uns nicht überzeugt!

Wir haben die Fritteuse in der Werbung gesehen und wollten uns schon lange mal solch ein Gerät zulegen. Leider hat die Medion Fritteuse nicht das geleistet was wir gerne gehabt hätten! Die Pommes habe ich einfach falsch vom Programm her eingestellt, sonst wären sie genau so toll wie aus dem Backofen gewesen. Leider kann in dem Gerät eine Bratwürste oder Gemüse gemacht werden das fällt nähmlich einfach nur in sich zusammen. Die Fischstäbchen waren auch eher matschig als knusprig. Wir haben diese allerdings ohne Probleme wieder zurück geschickt, großes Lob an den Service von Otto. Und und eine andere bestellt.

Enttäuscht

Diese Heißluftfriteuse war der Reinfall, nachdem wir sie getestet hatten , waren unsere Pommes verbrannt, dachten sie ist laut der Bewertung besser, aber nie mehr wieder, denke mal es lag daran das wir vorher eine Tefal Actifry hatten ,unsere Wohnung roch wie eine Imbissbude und das 5 Tage lang , trotz lüften, haben uns wieder für Tefal entschieden, nie wieder Medion

Erwartungen nicht erfüllt

TK Nuggets, TK pommes oder TK Frühlingsrollen werden richtig lecker und knuprig. Aber frisxhe Produkte werden nicht schön kross...oder man tut eine sehr kleine Menge in das Gerät... und das ist nicht sinn und zweck das man vorfrittiertes damit zubereitet.

Sehr schlecht

Die Fritteuse ist echt nur günstig als gut . Ich hab Kartoffeln im sehr dünne Scheiben geschnitten und echt nicht viel eingefüllt Due Kartoffeln sind in 20 Minuten bu hat mal halb roh geworden. Schade aber ich hab es zurückgeschickt.

war nichts

Ich hatte mir viel mehr erhofft, auch nach 20min waren die Pommes-viel kleinere Menge machbar als angegeben, zwa langsam mal durch aber NICHT braun, knackig,...Reibekuchen und anderes geht gar nicht. Das war nichts! Leider.

Es schmeckt sehr gut. Aber wenn man sie ...

Es schmeckt sehr gut. Aber wenn man sie über 10 min benutzt dann kann man den Korb nicht mehr rein Machen.. und nach einem Monat rostet der Korb schon.. leider nicht empfehlen

add more money and buy something

It is good for cooking food. for the washing part, the material is really easy to scratch. and then it makes the food stick to it.

Leider ging sie wieder zurück

Wir sind Pommes Liebhaber und hatte mich echt gefreut über das Gerät aber leider waren die Pommes dadrin nicht so schön.

Leider defekt angekommen

Ausprobieren konnte ich diesen Artikel leider nicht, da dieser defekt angekommen ist. Retoure klappt nicht so gut wie erwartet.

No

Not the best

nicht gut

Für frische Kartoffeln ungeeignet ,für gekaufte Pommes geht es aber mehre male Wenden.

Man hat den Geruch trotzdem in der wohnung ...

Man hat den Geruch trotzdem in der wohnung hätte mir mehr erwartet

Ich würde es weitet empfehlen, aber ich mir ...

Ich würde es weitet empfehlen, aber ich mir zu schwer, sieht gut aus

Das gerät ist nicht für uns

Das Gerät hat uns nicht gefallen wir haben es weiter gegeben.

Finde den Artikel nicht so prickelnd

Das ist natürlich Ansichtssache mit dieser Fritteuse ,mir gefällt es mit Heißluft nicht

Habe mir mehr vin versprochen

War echt entäuscht...... Dachte ey wehre besser....

Platzsparend check, aber wer einen Backofen ha