Medion® Heißluftfritteuse MD17320, 1500 W, 8 praktische Automatikprogramme

Habe etwas anderes erwartet

Platzsparend check, aber wer einen Backofen hat, braucht sich das Gerät nicht an schaffen. Ausserdem sollte man es wirklich nur an einem Ort aufstellen, wo es im hinteren Bereich nicht brennen könnte. War leider etwas enttäuscht.

Originalpreis knapp 130€?

Vorweg: ich habe mir dieses Gerät eigentlich nur gekauft, weil es auf 49,90€ heruntergesetzt war und ich zudem noch einen 30€ Gutschein hatte. Somit hatte ich nur rund 20€ für die Fritteuse bezahlt.... kann man ja nichts falsch machen. ;-) Zum Gerät: zum Test habe ich mal Pommes ( eher dünn ) zubereitet....braucht bei 200W auch fast 18 Minuten. Insgesamt ist das Gerät "billig" verbaut...so ist zumindest der Eindruck und Medion ist eigentlich eine Marke, die oft bei Aldi zu finden ist. Mit knapp 50€ ist der Wert ok aber niemals 130€.

Ein Artikel der keinen Spaß macht !

Habe die Fritteuse auf Grund der Bewertungen bestellt , hatten früher eine Princess Heissluftfritteuse und die ist leider kaputt gegangen und daher musste eine neue her ! Aber die ist furchtbar die Nuggets sind nicht gut und die Pommes erst recht nicht , weis nicht wie die Leute hier auf diesen Geschmack in ihren Bewertungen kommen daher sofort nach Probe Durchlauf zurück !

Gebrauchtes Gerät erhalten

Die Lieferung war super schnell und problemlos. Ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut doch als ich es dann in Händen hielt fiel mir schnell auf das der Karton schon mal geöffnet wurde und das nicht Grade ordentlich. Also hat man da schon Gebrauchspuren gesehen. Habe mir aber gedacht ok geb dem eine Chance vielleicht hat da ja nur jemand im Lager mal was schauen müssen. Ich packte das Gerät aus und musste leider feststellen das das Gerät auf jeden Fall schon mal in Gebrauch gewesen ist. Die Displayfolie War abgezogen alles War voll mit Fingerabdrücken mir kam ein leichter Pommesgeruch entgegen wo ich zuerst dachte das wäre der Neugeruch. Schaute mir das Gerät genau an in der Fritierschale war noch irgend ein minikrümel von irgendwelchen zubereiteten Gericht. Habe beim KundenService angerufen und konnte das Gerät problemlos tauschen. Das beste ist das ich es nicht zur Post bringen muss oder so sondern es direkt mit dem Lieferanten tauschen kann der mir das Neugerät bringt. Mit dem Service bin ich echt zufrieden.

Eine super Heißluftfriteuse jedoch..

Ich finde die Heißluftfriteuse super, es ist meine erste und ich bin echt begeistert...leichte Bedienung, leise beim Zubereiten, das Essen schmeckt super. ABER: Wenn man sie einstellt ist das Piepen der Knöpfe so dermaßen laut und schrill, dass ich sie Abends kaum benutzen mag und ich versuche mir einen Timer zu stellen, dass ich sie bevor sie fertig ist und 5x laut piept, ausschalte... Falls jemand weiß ob man das gepiepe stumm stellen kann, ich wär die für die Knfo sehr dankbar.

Nicht so gut

Es löhnt sich nicht um dieses Produkt zu kaufen. Für eine Person geht aber für eine Familie finde es schwierig.,man kann nur kleine Menge hinlegen und nicht wie auf dem Bild, ausserdem dauert es mindestens 25 Minuten also im Ofen ist schneller als diese Fritteuse. Kartoffeln schmecken gut und man nutzt zwar nur wenig Öl das ist gut im Prinzip aber wie ich erwähnt habe für eine Person oder kleine Familie gut sonst nicht so

Bin zufrieden

Hab bis jetzt immer nur Nuggets frittiert und die Pommes-Funktion benutzt. Pommes sollen laut der Funktion 20 min frittiert werden, aber bei Nuggets reichen 11-12 Minuten bei 200 Grad völlig aus. Ich denke man muss die Zeit für sich selber ausprobieren.

Leider zurück

Leider kam der Artikel ohne weiteren Umkarton an. Es machte umgehend den Eindruck, dass das bereits Retourware gewesen sein muss. Kurz ausgepackt und nachgeschaut. Sah soweit ganz gut, nur das die "Pommestaste" seltsam eingedrückt war. Das bestärkte meinen Eindruck, dass es sich um Retourware handeln muss. Deswegen zurückgeschickt. Schade, denn der Preis war/ ist echt super.

Nicht geeignet für eine Familie!

Ich finde die Fritteuse super schön, aber leider nimmt sie viel zu viel Zeit in Anspruch und kann somit bei einer 4 köpfigen Familie definitiv keinen Ofen/Herd ersetzen. Wäre für eine Person super, aber für ab 3 Personen würde ich das nicht weiterempfehlen.

Pommes ok Display defekt

Die Pommes waren ganz ok. Schade das das Display bei Lieferung schon defekt war. Umtausch kein problem

Den Artikel kann ich nicht empfehlen

Wir haben uns so auf diese Fritteuse gefreut, aber ging gar nicht. Erst mal hätten wir das Gefühl die hatte schon mal jemand, dann war das Material nicht so verarbeitet und zu guter letzt brauchten die Pommes länger als an gegeben und waren wie aus dem Backofen, also kann man auch sein Ofen nutzen.

Medion Heißluftfriteuse

Für uns war es leider ein Fehlkauf...wir haben vorwiegend Pommes und Chicken Nuggets darin zubereitet. Man könnte auch Pappe essen...kann sie deshalb leider nicht weiter empfehlen!

Schönes teil

Artikel soll nach 3 Wochen kommen, kam aber schon nach 6 Tagen Verpackung war leicht beschädigt, was ich aber in erster Linie dem Versand zusagen würde! Beim Auspacken sah man oben auf der Fritteuse leicht einen Kratzer...Ich Nehme mal an, dass es bei der Herstellung passiert ist, trotzdem sieht es natürlich für ein neues Gerät nicht so schön aus Die Grösse vom Gerät ist nix für kleine Küchen, wir haben eine kleine Küche und die Fritteuse nimmt ordentlich Platz, kaufen uns deswegen aber jetzt keine neue. Ein Kunde schrieb mal, dass der Frittiertopf nicht richtig rein geht, dies kann ich nicht bestätigen, geht bei unserem Gerät sauber rein und springt auch nicht wieder raus. Die Fritteuse sieht sehr schick aus, ich lege viel Wert aufs optische, natürlich muss die Qualität auch stimmen. Zur Qualität kann ich noch nix sagen, haben das Gerät noch nicht ausprobiert Das machen wir am Wochenende Ich gebe 3 Punkte, weil zum einen noch nicht ausprobiert und zum anderen wegen dem Kratzer Die Bewertung sagt zum jetzigen Zeitpunkt nix über die Qualität aus

Geht so

Ich habe was anderes erwartet. Geschmack vom Pommes, genau so wie aus dem Backofen

Pommes frites nur mit Fett lecker

Ohne Fett schmeckt es einfach nicht. Aber einfache Bedienung

Sieht gut aus. Qualität i.O.

Hatte mir endlich eine Friteuse gewünscht. Wäre dies mit etwas Öl zu betreiben, sicher ein tolles Gerät. So kann man Pommes & Co. besser im Backofen zubereiten.

Soweit ein guter Artikel

Das Ergebniss war befriedigend. Wir haben mehr erwartet. Außerdem haben wir es mit einem Displayschade erhalten daher ging diese zurück..

Leider keine Grill Funktion

Gute Fritteuse, ist nicht so laut wie andere Modelle aber leider keine Crisp Funktion was schade ist. Ich behalte sie trotzdem und muss mich jetzt erst einfuchsen mit den Gerichten. Preis stimmt

leise

eine ...monsterkugel... für mich zu schwer zu handhaben-betrifft das fach rausziehen und mit dem wippenden innenkorb -pommes schwenken nur mit dem haltegriff-wagt man nicht aus angst die kleine halterung könnte versagen und das mit der heißen ware.also das ges.fach halten... die sterne für den wirklich leisen betrieb,keine plastegerüche,ansonsten solide verarbeitung.

Sehr groß

Habe den Artikel leider zurückschicken müssen. Die Fritteuse ist zu groß für meine Küchen- verhältnisse.

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Zufrieden

Von der Funktion her zufrieden was mich jedoch stört und wofür es Punktabzug gibt ist das der Lack sich schnell löst

Na ja ...

Na ja 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Kefcioglu

Nicht so meins braucht zu lange für pommes

ZU GROß

Die Heißluftfritteuse tut was es soll. Gibt auch gute Ergebnisse. Nur, ist die Fritteuse leider sehr groß und auch sehr schwer... Deswegen 2 Sterne Abzug.

Einfach bedienbare Heissluftfritteuse

Es ist meine erste Fritteuse. Erste Ergebnisse sind gut,aber man muss selbst entscheiden, ob und wie viel Öl zugeführt wird....daher sollten die Zutaten schon etwas Fett enthalten,damit nichts oder nur sehr wenig Öl hinzugefügt werden muss.

Heißluftfritteuse

Wir haben das Gerät ausprobiert! Pommes und Hündchen Keulen ist ok. Den Rest wie Fisch oder Fleisch ist meiner Meinung zu aufwendig. Weiterempflelung nur Bedingt. Preis Leistung war ok.

Macht was es soll

Macht was es soll... z.b Pommes werden prima darin... man muss allerdings die Beschreibung der Zubereitung genau lesen sonst wird darin nix.. 3 Sterne bekommt das Gerät weil es unhandlich und klobig ist... Bedienung ist einfach...

Sehr schnelle Lieferung Gute Verarbeitung der Materialien grosser Korb übersichtliches Display sehr gut zu bedienen einziges manco wenn du drin backen willst ist das geforderte Bachblech noch nicht mit im Lieferumfang enthalten

Wir haben uns so auf die Heißluft friteuse ...

Wir haben uns so auf die Heißluft friteuse gefreut;a aber leider sind unsere Pommes laut Beschriftungs Anleitung verbrannt. Und die Garzeit dauerte länger ,als in der normale Friteuse. Deswegen habe das zurück gesendet