Braun Filterkaffeemaschine PurAroma 7 KF 7125, Papierfilter 1x4

Nur tolles Design und Verarbeitung.

Diese Kafffeemaschine ist sehr gut in Material und Verarbeitung. Leider aber in der Handhabung MANGELHAFT. Grund: Die Füllstandsanzeige ist sehr schwer zu erkennen und nur mit einer Giesshilfe zu befüllen. Bei der Thermokanne läuft der Kaffee nicht nur über den Ausgiesser sondern auch aus dem Deckel, was zu nassen Füßen bei den Kaffeetassen führt und Kaffeeflecken auf der Kaffeetischdecke produziert. Habe die Maschine zurückgeschickt. PS der gebrühte Kaffee ist OK.

na ja

diese Kaffeemaschine sieht optisch ja ganz gut aus, sie ist schon leise (unsere alte war lauter). der Kaffee bleibt auch schön heiss für 2-3 Stunden, Aber die Kanne tropft wie blöd, beim eingießen landet der halbe Kaffee neben der Tasse. für den Preis dürfte das aber nicht passieren. Wenn wir die Maschine nicht schon öfter benutzt hätten würde sie zurück gehen. Außerdem haben wir genau die gleiche Maschine für ein drittel des preises bei einen anderen Anbieter gesehen. Seltsam

Sieht schön aus

Die Kaffeemaschine sieht schön aus, leider ist nicht heiß genug und nach paar Stunden lauwarm.

Design sehr gut

Kaffeemaschine vom Design so wie ich es mir vorgestellt habe, aber dies geht leider zu Lasten der Funktionalität. Man kann von vorn garnicht erkennen, wieviel Wasser man hinein schüttet, man muß da immer von oben gucken. Und auf der Kanne sind leider auch keine Markierungen.

Nur optisch

Es sieht optisch sehr gut , aber das wars dann. Kaffe bleibt nicht do heiß in der termoskanne , weil die Maschine sich auch automatisch ausschaltet... also ich habe es leider zurück schicken müssen. Ich bestelle mir doch von WMF eins

Nützlicher Helfer in der Küche

Optisch sehr schöne Kaffeemaschine , die Edelstahloptik überzeugt . Etwas störend ist die Möglichkeit beim Wassereinfüllen den Wasserstand abzulesen da sich die Skala im Behälter hinten befindet und schlecht abzulesen ist .