Braun Filterkaffeemaschine PurAroma 7 KF 7125, Papierfilter 1x4

Grosse Enttäuschung von Braun

Ich hätte wohl besser die Bewertungen lesen sollen .Ich kann diese Maschine von Braun wirklich nicht weiterempfehlen. Der Deckel der Kanne lässt sich nicht fest verschließen. Beim eingießen schwappt die Hälfte auf den Tisch. Es war nicht das was ich sonst von Braun gewöhnt bin. Design ist wie man es von Braun erwartet klasse. trotzdem ging das Teil zurück.

Nicht zu empfehlen

Diese Maschine war für mich ein fehlkauf erstens ist sie sehr laut zweitens läuft sie kurz vor brühende über den Deckel jedesmal aus so das meine kuchenplatte ständig nass ist wurde sie nie wieder kaufen

Qualität Braun Kaffeefiltermaschine

Im Januar 2023 gekauft und kein Glück gehabt. Der Kaffee läuft ständig über. Hat was mit dem Deckel zu tun. Werde Maschine reklamieren.

Kein toller Artikel

Kaffe schmeckt sehr gut aber der Deckel von der Thermoskanne ist das letzte kann man nicht richtig verschließen und beim eintippen tropft es sehr nach

Total unpraktikabel

Der Kaffee ist bei 4 Tassen lauwarm und lässt sich nicht ohne Kleckerei in eine Tasse gießen. Da hilft auch das ansprechende Design nicht weiter!

Ich bin nicht zufrieden

Ich muss den Deckel abmachen damit es nicht über läuft Ich würde die Kaffeemaschine nicht weiterempfehlen sorry

Nimm ne andere Maschine

Ich habe diese Maschine meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Ich hätte vor der Bestellung die Bewertungen lesen sollen. Die Kanne kleckert ohne Ende. Ich hab noch nie so viel Zewa verbraucht wie jetzt. Der Deckel ist Trödel. Und immer wieder läuft der Kaffee beim kochen über. Sieht hübsch aus, aber die Nachteile überwiegen. Das Beste an der Maschine ist, dass die Küche nun mindestens ein Mal am Tag gewischt wird. Fazit: nimm besser eine andere Maschine