Braun Filterkaffeemaschine PurAroma 7 KF 7125, Papierfilter 1x4

Schönes Modell

Braun erfüllt mit der Kaffeemaschine was man erwartet, kleine Manko Füllstand sollte Aussen sichtbar sein.

Tolles Design...

... aber zwei Sachen die etwas unglücklich sind: Die Wasserstandsanzeige befindet sich innerhalb des Tanks und dieser ist schwierig zu befühlen und abzulesen. Der gebrüte Kaffee ist sehr lecker.

Tolle Kaffeemaschine, guter Kaffee !

Wir sind mit der Gestaltung und der Funktion der Kaffeemaschine sehr zufrieden. Sie passt gut in unsere kleine Küche. Auch, Dank der Wahl des Wasserhärtegrades, produziert die Maschine für uns einen guten Kaffee. Als kleines Manko erweist sich der fehlende Thermodeckel an der Thermokanne.

toller Artikel

Es ist eine tolle Kaffeemaschine, sieht sehr gut aus und der Kaffee schmeckt sehr gut. Sie hat nur ein Mackel,sie ist beim Brühen sehr laut. Trotzdem kann man diese Maschine weiter empfehlen. Lieferung war wie von Otto nicht anders gewöhnt, sehr schnell :-)

Design gut

Das Design ist stylisch. Allerdings Verwertungsabzug, weil das Auffüllen des Wassertanks umständlich ist. Keine Wasserfuellstandsanzeige von aussen, kein abnehmbarer Wassertank. Deckel der Kanne etwas "wacklig".

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist toll und einfach zu bedienen. Einziges Mango, der Kaffee in der Isolierkanne bleibt nicht heiss...

Kaffeemaschine

das Preis und Leistungsverhältnis ist gerechtfertigt wir sind sehr zu frieden