zum Artikel

Kundenbewertungen für
KENWOOD Toaster TCX751RD, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 900 W

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

hochwertiger Toaster

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein hochwertiger Toaster, der keine Wünsche offen lässt. Optisch ein Hingucker, gut verarbeitet, technisch perfekt.

sieht nicht nur toll aus, auch perfekt...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
ich habe mehrere Teile von Kenwood, sieht alles zusammen super aus, auch technisch alles perfekt- bin sehr zufrieden....

schöner Toaster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein Toster der nicht so gross ist, gute Ablage für Brötchen usw., sehr tolle Farbe und modernes Design, viele verschiedene Stufen zum Toasten usw.

Hochwertiger, schöner und

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
stylischer Toaster. Wurde in Kombi mit dem Wasserkocher bestellt... Beide Artikel wurden schnell geliefert. Leider hatten beide Geräte Kratzer, die reklamiert wurden. Anliegen wurde von Otto schnell durch eine Rabatt Option gelöst. Sehr zufrieden.

Wunderschön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere Kenwood Küchengeräte - alle rot und alle von Otto! Ich liebe sie! Mein neuer Toaster ist einfach toll! Design? - perfekt, Brot wird schnell getoastet, der Toaster ist leise. Ich bin mit dem Toaster sehr zufrieden!
1/ 1