KENWOOD Wasserkocher ZJX650RD, 1 l, 2200 W

Nicht mehr das was es einmal war...

Musste mich vom Vorgängermodell aus "Altersgründen" verabschieden. Habe mich wieder für Kenwood entschieden, weil ich das Gerät stylisch finde und die Größe genau meinen Bedürfnissen entspricht. Leider wird inzwischen am Material gespart - der Standfuß, auf den die Kanne gestellt wird ist silberner KUNSTSTOFF - war früher Alu (jedenfalls Metall) in Chromoptik und wirkte wesentlich wertiger. Selbes gilt auch für den "Ein-/Aus" Schalter... ebenfalls silberner Kunststoff. Wäre das Gerät bei OTTO nicht reduziert gewesen, hätte ich es zurückgeschickt. Preis / Leistung passen hier einfach nicht mehr.... Sollte wieder ein Wasserkocher notwendig werden (mal schauen wie lange der Kunststoff ermüdungsfrei durchhält), werde ich nach einem Gerät mit mehr Materialqualität Ausschau halten.

Sieht toll aus

Habe den Wasserkocher jetzt 18 Monate im Einsatz, funktionierte bis vor kurzem super, jedoch muss man nun den Taster mehrmals betätigen, bis er einrastet. Dachte Bewertung, Kennwort... Ist den Preis nicht wert !

Hübsches Design

Leider ist dieser Wasserkocher nicht ganz zu empfehlen, da es keine Anzeige gibt, wenn der Wasserkocher eingeschaltet ist. Ansonsten klein und kompakt, wenn man ein Zweipersonenhaushalt ist