KENWOOD Wasserkocher ZJX650RD, 1 l, 2200 W

Super schöner und wertiger

Wasserkocher. Wurde schnell geliefert und sieht auch aus wie abgebildet. Funktionalität gut... Nur gilt zu beachten das aufgrund des Materials der Kocher außen sehr heiß wird. Also nichts für Kinder. Wg einem Kratzer reklamiert, wurde schnell von Otto durch eine Rabatt Option geklärt.

Einfacher, aber schöner kleiner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht perfekt aus, man kann ihn in die Küche als Hingucker stellen und muss ihn nicht verstecken. Der Wasserkocher ist reinweiß, also kein pseudoweiß wie bei manchen anderen. Bei mir steht er fest auf der Kochstation und lässt sich auch gut anfassen und ausgießen und mir genügt die 1 Liter-Version vollkommen. Er wird heiß, aber das werden andere Wasserkocher auch. Der Deckel öffnet sich durch einen Druck am Griff schnell und einfach. Die Einteilung ist leider unter dem Griff und etwas schwer ablesbar, was mich allerdings nicht sehr stört, das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Ein-/Ausschalter kein Licht hat, das könnte man noch verbessern. Er kocht schnell und leise, ich würde ihn weiterempfehlen.

Kleiner Wasserkocher

Der Wasserkocher gefällt da es relativ klein und daher nicht klobig ist. Was nicht gefällt ist das er im Vergleich zum früheren Model etwas wackelt. Das frühere Model hat uns besser gefallen, auch die Qualität und die Farbauswahl war besser. Trotzdem haben wir dieses Model behalten.

Schöner kleiner Wasserkocher

Schönes Design. Er ist schnell und leise in der Wasseraufbereitung und gut zu reinigen. Leider ist er etwas wackelig auf der Station daher einen Stern Abzug.