Mustang Shoes Sneaker, Schnürschuh, Halbschuh, Freizeitschuh mit Gummikappe

Chice Schuhe aber zu groß

Leider keine halben Größen.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und für ein sneakers überraschend bequem.Gefiel mir sehr.Allerdings gabs die nicht in meiner Größe 44,5.Ich wollte die aber unbedingt haben und deshalb habe ich die in 45 bestellt mit der Hoffnung, dass es ein bisschen kleiner fällt.War aber leider doch nicht.Deswegen ging es zurück.

Cooler Schuh

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ebenfalls. Ein leichter und vielseitiger Schuh, der sich recht einfach anziehen lässt. Etwas gewöhnungsbedürftig beim Tragen ist die relativ hohe hintere Kante, aber das ist nur der Unterschied zu anderen Schuhen, kein Problem, eher eine Besonderheit.

Komfortabler Sneaker

Das ist schon mein 2. Paar. Leider halten die bei mir meist nie länger als 1. Sommer. Das liegt vornehmlich wohl am häufigen Gebrauch. Meine Chucks halten auch nie länger. (40€ im Angebot) Preis / Leistung finde ich I.O.

Die Schuhe sind toll in Form und Farbe, aber ...

Die Schuhe sind toll in Form und Farbe, aber leider eine Nummer größer als normal. Ich trage immer 41, aber ich muss 40 bestellen und muss es leider zurückschicken

Robuster trendiger Sneaker

Habe diesen Sneaker für meinen Mann bestellt. War leider zu groß und ging deshalb zurück. Sneaker sieht hochwertig aus und ist innen schön weich. Passt super zu Jeans.

Bequem dennoch etwas billig

Habe zwei Größen 43 und 44 bestellt. 43 war zu klein, 44 passte. Der Schuh sah bei mir etwas billig aus. Hinzu kommt noch, dass er stark nach Gummi roch

Cooler Sneaker

Sehr schöner Schuh von Mustang, nicht zu klobig, obwohl halbhoch! Nur die Schnürsenkel hätten etwas länger sein können, a ansonsten alles top!

Schicker Schuh

Modischer Freizeitschuh von guter Qualität. Größenangabe stimmt genau. Schuhe sind leicht und bequem. Passen gut zu Jeans und Shorts.

Sehr bequem

Dir Größe passt perfekt. Der Schuh ist sehr bequem und hält gut warm. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung ist gut.

Toller Sneaker....

Habe ich ebenso für meinen Sohn gekauft, und ihm passen sie wunderbar.... Alles super... und Danke für die schnelle Lieferung...

Ein toller Artikel der Spass macht

Super schicker Schuh der gut passt und sich gut tragen lässt. Leider nur ein Schönwetter Schuh.

Ein schöner Artikel ein Hingucker

ein schöner Artikel wie gesagt ein Hingucker sehr gut Ausgefallen und angenehm zu tragen,immer wieder gerne.

Falsche Beschreibung

In der Beschreibung steht was von einem Reißverschluss, diesen gibt es nicht. Sonst toller Schuh

Schöner schuh

Angenehm leichter Schuh, genau richtig wenn es wieder wärmer wird. Größe wie erwartet

Ein bequemer Schuh.

Mein Mann trägt diesen Schuh mega gern und er hat ihn bereits erneut gekauft.

Past sehr gut

Bequem und schicke Schuhe und leicht . Aber bisschen warm im Sommer

Leichter Schuh

Fällt leider zu eng aus. Ansonsten schön anzusehen. Daher zurück

Bequem & Stylisch

Der Schuh ist bequem & Stylisch und das in bewährter Mustangqualität.

Freizeitschuh

Sportlicher Schuh aus festem Jeansstoff. Sehr angenehmer halt

schöner Schuh

Sportlicher, modischer Schuh mit angenehmen Tragekomfort.