Mustang Shoes Sneaker, Schnürschuh, Halbschuh, Freizeitschuh mit Gummikappe

Tolle Optik und super bequem

Dieser Schuh von Mustang sieht klasse aus und ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet. Er entspricht mit der angegebenen Größe auch der tatsächlichen Fußgröße überein. Was sehr positiv ist, Personen mit grossen Füßen haben optisch nicht gleich "Cloensschuhe" an. Das ist immer eines meiner Probleme gewesen, aber mit diesem Schuh überhaupt nicht der Fall. Auf jedenfall empfehlenswert.

Super zufrieden

Ein toller Schuh, der super am Fuß sitzt, würde ihn jederzeit wieder kaufen. Farbe und Größe wie erwartet

Sehr schöner Schuh

Schöner, bequemer Schuh, angegebene Größe passt. Farbe wie abgebildet.

Geile Schuhe

Bereits mein zweites Paar...hab die auch in Blau. Super Passform und Optik. Zu dem Preis wenn die nur ein Jahr halten ist auch egal.

Klasse Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sind hochwertig verarbeitet

Chice Schuhe aber zu groß

Leider keine halben Größen.

Echt coole Treter. Die sehen in natura genau

so aus wie auf den Bildern, bequem sind sie dazu noch obendrein. Die tatsächliche Göße stimmt mit der angegebenen überein. Das könnten glatt meine Lieblingsschuhe werden. Einziges Manko sind, so man alle Schnürösen nutzen möchte, die dafür etwas zu kurz geratenen Schnürsenkel. Aber das tut dem Rest keinen Abbruch.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und für ein sneakers überraschend bequem.Gefiel mir sehr.Allerdings gabs die nicht in meiner Größe 44,5.Ich wollte die aber unbedingt haben und deshalb habe ich die in 45 bestellt mit der Hoffnung, dass es ein bisschen kleiner fällt.War aber leider doch nicht.Deswegen ging es zurück.

Cooler Schuh

Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ebenfalls. Ein leichter und vielseitiger Schuh, der sich recht einfach anziehen lässt. Etwas gewöhnungsbedürftig beim Tragen ist die relativ hohe hintere Kante, aber das ist nur der Unterschied zu anderen Schuhen, kein Problem, eher eine Besonderheit.

Optisch ein schöner Schuh, aber...

in meinen Augen leider untragbar, außer man federt den Hinterteil des Fußes extrem ab. Denn ohne Schutz reibt man sich alles auf, so extrem hart und unflexibel ist der Schuh im hinteren Teil. Echt schade, denn wie gesagt, optisch ein echt cooler Schuh.

Komfortabler Sneaker

Das ist schon mein 2. Paar. Leider halten die bei mir meist nie länger als 1. Sommer. Das liegt vornehmlich wohl am häufigen Gebrauch. Meine Chucks halten auch nie länger. (40€ im Angebot) Preis / Leistung finde ich I.O.

2. mal bestellt

Diese Schuhe haben wir für meinen Freund noch einmal bestellt weil er schon ein paar Jahre lang gut in diesen Schuhen gelaufen ist

Bequeme Schuhe

Ich nutze Mustang schon lange. Dieses Paar wirkte im ersten Moment zu groß. Nachdem ich aber die Schnürsenkel entknotet und ganz normal genutzt habe, sitzen sie wie angegossen.

Die Schuhe sind toll in Form und Farbe, aber ...

Die Schuhe sind toll in Form und Farbe, aber leider eine Nummer größer als normal. Ich trage immer 41, aber ich muss 40 bestellen und muss es leider zurückschicken

Die Schuhe sieht Klasse aus, trägt sich gut und sie hat guter Qualität. Würden wir jederzeit wieder bestellen.Mein Mann ist Über diese Schuhe sehr zufrieden. Wir empfehlen weiter.

Stylishes Teil

Sehr stylisher Sneaker, bequem und schnell anzuziehen da keine Schnürung benötigt wird. Top!

Robuster trendiger Sneaker

Habe diesen Sneaker für meinen Mann bestellt. War leider zu groß und ging deshalb zurück. Sneaker sieht hochwertig aus und ist innen schön weich. Passt super zu Jeans.

Schöne Schuhe!

Die Sneaker habe ich für meinen Mann bestellt. Soweit ich weiß, ist er mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Sneaker sehen flott aus und sind auch bequem. Eine Kaufempfehlung!

Bequem dennoch etwas billig

Habe zwei Größen 43 und 44 bestellt. 43 war zu klein, 44 passte. Der Schuh sah bei mir etwas billig aus. Hinzu kommt noch, dass er stark nach Gummi roch

Hammer Qualität für das Geld

Die Schuhe sind in echt etwas dunkler als auf dem Foto. Die Qualität ist für den Preis sensationell gut. Hab gleich nochmal ein Ersatzpaar bestellt.

Schöner Sneaker

Die Sneaker habe ich für meine bessere Hälfte :-) bestellt. Sein Fazit: Wertig verarbeitet, bequem, Größe und Höhe genau richtig = Empfehlung.

Cooler Sneaker

Sehr schöner Schuh von Mustang, nicht zu klobig, obwohl halbhoch! Nur die Schnürsenkel hätten etwas länger sein können, a ansonsten alles top!

Toller Schuh

Bequem am Fuß und angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung und tolle Qualität. Den Schuh würde ich jederzeit empfehlen.

Die Schuhe sind echt klasse,.... Sehr gute Verarbeitung , sehen super aus und das zu einem sehr fairen Preis,.. sehr weiter zu empfehlen.

Prima Schuhe!

Preisleistungs Verhältnis Top! Größe passt perfekt, schade das Mustang nicht mehrere Farbauswahl hat davon. Klare Weiterempfehlung!

Perfekt!

Tolle Form, sehr angenehmes Material, außen wie innen. Der Schuh ist sehr leicht und lässt sich wunderbar tragen. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Sneaker

Schöner Schuh, passt bei Gr. 44 einwandfrei. Es drückt nichts und auch die Einlagen habe darin Platz. Würde den Sneaker jederzeit wieder kaufen.

Super Schuhe

Die Schuhe passen super die Verarbeitung ist auch okay ich würde sie weiter empfehlen auch ein zweites Mal würde ich sie kaufen

Sneaker

Tolles Material, sehr schöner und sportlicher Sommerschuh. Leichtes Material, passt super am Fuß. Gerne wieder

Leider zu groß

Sieht an sich sehr schick aus, leider fällt er sehr groß aus. Normalerweise habe ich 44/45, aber der hier war mir 44 immer noch zu groß.